Kann es nicht oft genug Posten, wenn es um Shanks' Tod geht :pQuote:
So in etwa stelle ich mir Shanks' Tod vor:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann es nicht oft genug Posten, wenn es um Shanks' Tod geht :pQuote:
So in etwa stelle ich mir Shanks' Tod vor:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaube Big Mom ist an den Sohn von Dragon, Enkelsohn von Garp, Königshakinutzer, jemand der beim GE mitgemischt hat, Ace Bruder, jemand der Seite an Seite mit Whitebeard gekämpft hat mehr interessiert als an jemanden der 2 (?) Schiffe versenkt hat.Quote:
Ehm. Ruffy und Law wollen aber Kaido angreifen.
Kid hat ja schon Schiffe von Big Mom versenkt, das war ne Herausforderung, sieht eher so aus als ob es andersrum sein wird. :p
Naja das Interesse spielt in dem Fall weniger ne Rolle, Kid will ebenfalls einen Kaiser angreifen und das ist wohl Big Mom.Quote:
Glaube Big Mom ist an den Sohn von Dragon, Enkelsohn von Garp, Königshakinutzer, jemand der beim GE mitgemischt hat, Ace Bruder, jemand der Seite an Seite mit Whitebeard gekämpft hat mehr interessiert als an jemanden der 2 (?) Schiffe versenkt hat.
€: die Bombe nicht zu vergessen.
Ich geh stark davon aus der er sie angreift alleine wegen das mit der fischmenschen insel :PQuote:
Naja das Interesse spielt in dem Fall weniger ne Rolle, Kid will ebenfalls einen Kaiser angreifen und das ist wohl Big Mom.
Wenn er sie angreift, wird sie ihn ja wohl kaum ignorieren.
Naja mal sehen wie sich das entwickelt, ich wollte auch das er Big Mom angreift (Wegen Fischmenschen Insel)