nein du hattest nochmal glück, die schweizer müssen dran glaubenQuote:
aijaijai noch so einer der auf mein kosten lebt
Ja das mit den random dungeons gibts schon ein bisschen länger, aber jetzt sind ja mehrere server miteinander durch cross realm verbunden, wenn du zB questest kann es sein, dass du in diesem Gebiet Leute von anderen servern siehst. Und man kann sich meines wissens nach auch in ne gruppe einladen und dann auf denjenigen server joinen oder so :DQuote:
Ich Q'e immer für Random Dungeons beim Leveln, wegen der extra exp, aber auch da wird man Cross-Realm gematcht.
Wenn mann gezielt sucht, kriegt man das bestimmt hin. :D
Ich glaube nicht, soweit ich weiß, lebt er in der Schweiz. :D
Okay das wusste ich so in der Form noch nicht.Quote:
Ja das mit den random dungeons gibts schon ein bisschen länger, aber jetzt sind ja mehrere server miteinander durch cross realm verbunden, wenn du zB questest kann es sein, dass du in diesem Gebiet Leute von anderen servern siehst. Und man kann sich meines wissens nach auch in ne gruppe einladen und dann auf denjenigen server joinen oder so :D
ja tut er :o
Wie es aussieht, ich :DQuote:
wer kann der kann auch knapp 5000 beiträge innerhalb von 2 monaten machen
Weihnachten und Neujahr hab ich auch nochmal :D.Quote:
Ich habe immer noch 9 Tage für dieses Jahr, davon nehme ich diesen Monat auch keinen, mal sehen ob ich die ins nächste Jahr übertragen kann. :D
Und ein paar zwischen Weihnachten und Neujahr, denke ich mal.
Die Tage an sich sind ja sowieso Frei und die feiertage auch, ich will ein paar meiner Tage so legen, das ich zwischen dem 24. und dem 1. nicht einmal arbeiten muss.Quote:
Weihnachten und Neujahr hab ich auch nochmal :D.