Ich sage nicht das ich schlecht gespielt habe? XD Ich sage nur das ich wenig kills gemacht habe..die Ansagen machen ist wichtiger als so mancher Kill :)Quote:
Epvp über Randoms.
Wenn man verliert -> Randoms sind so scheiße.
Wenn man gewinnt -> Ausreden, wieso man nicht gut gespielt hat.
Ist nicht speziel auf dich gerichtet Prehax, gibt auch viele andere die das sagen.
deswegen meinte er ja extra^^Quote:
Ich sage nicht das ich schlecht gespielt habe? XD Ich sage nur das ich wenig kills gemacht habe..die Ansagen machen ist wichtiger als so mancher Kill :)
Wenn ich verliere und es die Schuld von irgendwelchen Russen ist dann ist es scheiße...aber ansonsten, passiert halt..
naja, wenn man bock aufn mm hat, will man eig sofort loslegen, hab eig nie bock länger als 5minuten zu warten, bis ich es hier poste und einer drauf antwortet vergehen ~20-25min^^Quote:
Wenn man sich über Randoms aufregt, soll man sich Leute suchen.
Sind ja schließlich genug hier..
Quote:
naja, wenn man bock aufn mm hat, will man eig sofort loslegen, hab eig nie bock länger als 5minuten zu warten, bis ich es hier poste und einer drauf antwortet vergehen ~20-25min^^
Sie spielen konzentrierter und nehmen alles etwas ernster ODER sie spielen Silver 1 J4F :) Aber wer liebt nicht Mädchen die zocken?Quote:
Ich liebe Girls die CSGO spielen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Quote:
Originally Posted by ChipDer gefährliche Swatting-Trend greift in den USA weiter um sich. Dabei erhalten meist Livestreamer Besuch eines Sondereinsatzkommandos, das zuvor entsprechende Hinweise erhalten hat. Meist kontaktiert ein anonymer Anrufer die Polizei und spricht von einer Bombendrohung oder einer Geiselnahme und gibt dabei die Adresse des Livestreamers an. Solche Anrufe werden sehr ernst genommen, weshalb meist direkt eine SEK-Einheit zu dem entsprechenden Ort geschickt wird, die dort das Haus stürmt.