Seitdem ich eine AKG habe ich einfach ruhe :)
Habe das Native Instruments Audio Kontrol 1, ich weiß leider nicht qualitativ wie gut das ist aber ich hoffe mal es wird den Job erfüllen.Quote:
Wie gesagt, es zählt die Kombination. So ein kleines Behringer Mischpult für 35€ mit einem ähnlich billigen Mic klingt halt auch nicht besser, eher schlechter.
Das AKG hatte vor 10 Jahren mal einen Neupreis von ~200€. Das wurde oft empfohlen weil es sehr klar klingt. Kommt dann halt drauf an, was dein Preamp draus macht. Wenn du da auch noch eine Empfehlung brauchst, Tascam US-122/144.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Mischpult hat doch einen XLR Input mit Phantomspeisung, kauf einfach ein Mikrofon mit XLR und fertig...Quote:
Habe das Native Instruments Audio Kontrol 1, ich weiß leider nicht qualitativ wie gut das ist aber ich hoffe mal es wird den Job erfüllen.
Da ich nicht so viel ausgeben möchte, weil ich das nur so just for fun brauche schaue ich nach gebrauchten Mikrofonen die um die 50€ kosten.Quote:
Der Mischpult hat doch einen XLR Input mit Phantomspeisung, kauf einfach ein Mikrofon mit XLR und fertig...
Wieviel willste den ausgeben?
200€ auf eBay ;)Quote:
Hat hier jemand ne Ducky Year Of The Horse Edition?
Erreicht man mit guten Settings in keinen Spiel außer sowas wie CS. Wird mit den neuen Grakas vielleicht interessanter, wenn man genügend Grafikpower bekommen kann.Quote:
1440p und 144hz Acer Predator XB270HUbprz 69 cm IPS-LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör @Krotus sich damit mal beschäftigt?
Nur weil EPvP ohne Premium blöd ist und ich kein eGold kaufen will :| €:LEEETQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibts die nicht bei Amazon und dann halt mal bestenn und wieder zurücksenden, wenns Mist ist?
P.S.
Ha, mehr Beiträge als Du :p :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lassen sich eigentlich alle Schnüffeleigenschaften von Win10 unschädlich machen?
Hab immer mal wieder was gelesen aber eigen Berichte wären toll.