samstag
Warte mal , wie heißt du ingame?xDQuote:
Ich versteh es nicht....1 von 12 matches heute gewonnen, entweder ist ein AFK´ler dabei oder so wie eben ein Blitz der meint trollen zu müssen und mit null items in die Gegner reinrennt..
Ne war ein Corki als Gegner :DQuote:
Warte mal , wie heißt du ingame?xD
Hatte gradn Game als Jinx wo ein Blitz nur in mich rein rannte xDD
Es gibt Ranked Restrictions.. Wieso spielt man an einem Tag weiter, wenn man alles verliert xdQuote:
Bei mir staut sich Frust an und irgendwann platze ich dann wieder, so dass irgendwas zu Bruch geht. Es wäre doch mal schlauer, wirklcih HART durchzugreifen, in dem man sagt, dass es dann ne Spielsperre gibt..so wie bei CS:GO
Ne war ein Corki als Gegner :D
Ich finde es einfach nur schade, dass es so viele gibt, die das Spiel in der Hinsicht, dass es Spaß machen soll, nicht ernst nehmen und mir und bestimmt auch anderen den Spielspaß verderben.
Ja, aber die greift ja nicht sofort...würde die Ranked Restriction sofort greifen, wäre ich zu 80% happier, weil ich weiß das der komische Lulatsch gleich erstmal für n paar Stunden bzw Tage nicht spielen kann.Quote:
Es gibt Ranked Restrictions.. Wieso spielt man an einem Tag weiter, wenn man alles verliert xd
Außerdem hat jeder mal nen schlechtes game und du bist bestimmt an einigen loses selber schuld bzw. du hast einfach zu schlecht gespielt um zu carrien ;o
Das ist fast so geil wie wenn 4 Leute Top schreiben und man selbst war der erste aber der 2te instalockt halt :D^^ story of my life 10er loose streakQuote:
Bei mir staut sich Frust an und irgendwann platze ich dann wieder, so dass irgendwas zu Bruch geht. Es wäre doch mal schlauer, wirklcih HART durchzugreifen, in dem man sagt, dass es dann ne Spielsperre gibt..so wie bei CS:GO
Ne war ein Corki als Gegner :D
Ich finde es einfach nur schade, dass es so viele gibt, die das Spiel in der Hinsicht, dass es Spaß machen soll, nicht ernst nehmen und mir und bestimmt auch anderen den Spielspaß verderben.
frustrierend ist das. :DQuote:
Das ist fast so geil wie wenn 4 Leute Top schreiben und man selbst war der erste aber der 2te instalockt halt :D^^ story of my life 10er loose streak
Zed ist einer meiner Hassgegner, wenn ich denn mal mid spieleQuote:
Könnt ihr mir bitte welche Kaufempfehlungen zu guten Mid(6300IP) Lanern geben.
Was hält ihr von Zed :o?
"Ich spiele nur Support" ist keine Ausrede. ;oQuote:
Ja, aber die greift ja nicht sofort...würde die Ranked Restriction sofort greifen, wäre ich zu 80% happier, weil ich weiß das der komische Lulatsch gleich erstmal für n paar Stunden bzw Tage nicht spielen kann.
Ich sag nicht das ich nicht mit dran schuld bin, jedoch wird dies alles doch nur durch so einen Feeder oder AFK´ler in Bewegung gesetzt. Ich spiele nur Support
Yasuo nicht und Lissandra nur in bestimmten Matchups (extrem gut gegen Zed). Yasuo lohnt sich halt nur, wenn man ihn kann und andere Midlaner sind einfach stronger. Er braucht halt erstmal Items, ist weak in Laning Phase etc. Zumindest verlieren fast alle Yasuos, die ich in Bronze - Plat sah, die Lane extrem. Dann braucht man noch Knockups im Team und man ist oft full ad, zwar für yasuo kein problem durch armorpen durch ult aber für die anderen im team meist. Atm haben nur 9 andere Champs eine schlechtere Winrate als er (44,75%).Quote:
Lissandra, Zed, Yasuo, Ahri