S4 League Chit-Chat II

05/15/2016 09:00 SilverEmerald#10846
I'm glad they finally fixed the tools within the last KRS4 patch. No more range boosts and shits. :>
(The files are still working but your weapons get fucked up if you replace the files with modified range/attack type/condition shits and so on.. Power setting is still working though)
Hope it also comes to EUS4 soon. So, DM rooms will be playable again, lol.
05/15/2016 11:15 Zurua#10847
Quote:
Originally Posted by SilverEmerald View Post
I'm glad they finally fixed the tools within the last KRS4 patch. No more range boosts and shits. :>
(The files are still working but your weapons get fucked up if you replace the files with modified range/attack type/condition shits and so on.. Power setting is still working though)
Hope it also comes to EUS4 soon. So, DM rooms will be playable again, lol.
I think Item Creator is an bigger problem.
05/16/2016 12:28 xAtsumichiHattori-#10848
Kann mir eventuell jemand was erklären?
Seit tagen habe ich ein Problem wenn ich caps öffnen will, hängt es für 2-3 sek, nach ner Zeit ziemlich aufregend.
05/16/2016 21:08 Faraqq#10849
Kein Plan, Server vielleicht am abkacken.
05/21/2016 01:20 Achat#10850
Suche nen Mitspieler.

Möchte mir bisschen das Netzwerk anschauen, genauer P2P UDP, da ist halt in den public Räumen zu viel Grundrauschen durch die vielen Spieler.
Als mein Mitspieler wird es seeeehr langweilig, rumstehen, mal was machen, wenn ich es sage etc...

Könnt aber zu was größerem Beitragen. ^^ Bei Interesse PM.
Hauptsächlich wohl WE, allgemein abends/nachts.
05/21/2016 01:46 Swaight#10851
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Suche nen Mitspieler.

Möchte mir bisschen das Netzwerk anschauen, genauer P2P UDP, da ist halt in den public Räumen zu viel Grundrauschen durch die vielen Spieler.
Als mein Mitspieler wird es seeeehr langweilig, rumstehen, mal was machen, wenn ich es sage etc...

Hier, ich. Kannst mich gerne in Skype adden oder so.
05/21/2016 11:10 -PinkiWinki-#10852
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Suche nen Mitspieler.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zwar für ne ältere Version aber funktioniert derzeit immer noch so, es haben sich nur paar kleine Dinge geändert.
05/24/2016 11:50 SilverEmerald#10853
My KRS4 GG bypass method got fixed within the new patch today. It's so shameful that Aeria can't do anything since ages else than updating their memory to prevent hacks(!). Well, gg pmang. ez aeria.
Gotta search new methods to bypass this shit. Emulating it may work i guess.
06/04/2016 15:54 Faraqq#10854
Haben die das Res tool jetzt halbwegs innen Griff gekriegt?
06/04/2016 18:16 Swaight#10855
Nein
06/06/2016 20:03 Autrux#10856
Lohnt es sich das Game wieder anzufangen?
Höre immer wieder nur schlechtes bislang...
06/06/2016 20:53 Deverixz#10857
Kommt auf die Sichtweise an. S4 ist von den Spielerzahlen und der Qualität lang nicht mehr das, was es einmal war. Von früher ~10k Spielern heute nurnoch mit Glück 2k, finde ich sagt schon genug aus. Der Aeria "Support" kopiert dauernd nur Nachrichten und fügt diese ein, jedesmal mit den selben Fehlern etc. Das Spiel ist relativ stark auf Pay2Win gerichtet worden, dass wenn du keine mehrere 100 Euro (im legit-spielen (!)) investierst, wohl kaum eine Chance hast. Zumal nehmen die Hacker mit diesem Billig AC (XignCode3, bei dem S4 nicht einmal den eingebauten HeartBeat nutzt) stetig zu, im Beginner solltest du eher versuchen Leute zu finden, welche nicht hacken anstatt welche zu suchen, die hacken.

Habe mal einige Aspekte genannt, mein persönliches Fazit ist, es lohnt sich NICHT mehr, jedenfalls in S4 EU.
Gibt ein gutes Video von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu, indem er viele solcher Dinge und noch weitere nennt, solltest dir evtl mal anschauen um dir'n eigenes Bild von zu machen:
(hab das jetzt schnell geschrieben, rechtschreib- & grammatikfehler sind als kostenlose erweiterung mit inbegriffen.)
06/07/2016 03:45 Faraqq#10858
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Lohnt es sich das Game wieder anzufangen?
Höre immer wieder nur schlechtes bislang...
Kommt drauf an, hat dir das Spiel früher mal richtig Spaß gemacht? Das Spielprinzip und Gameplay sind natürlich gleich geblieben und bocken mich persöhnlich ab und zu schon noch sehr.
Wie schon seit Ewigkeiten ist es Pay2Win, vielleicht mehr als noch vor 2 Jahren, und man trifft Hacker an. Im Free Channel sind aber 99/100 Räumen frei von denen und wenn nicht werden die sofort gekickt. Leute die sich kaum bermerkbare Vorteile durch ESP/Aimbot/Restool ercheaten, können einen natürlich ärgern. Sind aber wohl wenige.
Wenn das Gameplay dir Spaß macht wird es sich sicherlich lohnen wieder anzufangen. Es gibt auch genug nette Leute mit denen man in Prem/S5 Räumen auf fairer Basis zusammenspielen kann. Die gesamte Szene wird natürlich kleiner, aber das Spiel an sich bockt immer noch.

Hoffe bloß nicht auf erwähnenswerten neuen Content. Obwohl ein paar Waffen und zuletzt auch die balance patches das meta ein bischen verändert haben.
06/07/2016 15:45 Pa!nt#10859
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
Leute die sich kaum bermerkbare Vorteile durch ESP/Aimbot/Restool ercheaten, [...] Sind aber wohl wenige.
Es sind traurigerweise recht viele in der OS Szene, wobei man dort auch relativ kleine Changes in der Range etc. besser bemerkt als bei Guns.

Der Rest deines Posts triffts jedoch gut.
06/07/2016 22:07 Faraqq#10860
Quote:
Originally Posted by Pa!nt View Post
Es sind traurigerweise recht viele in der OS Szene, wobei man dort auch relativ kleine Changes in der Range etc. besser bemerkt als bei Guns.
Joa, hab keine OS Erfahrungen aber das kann ich mir vorstellen. Wenn jemand bei der Smash, oder was auch immer, aber den dmg falloff entfernt merkt man das schon. Änderungen im Spray o.Ä. eher weniger.