mosu pls spoiler öffnenQuote:
höre nicht auf mobafireQuote:
ich weiß offtopic aber was hast du da für ein bild ? selbe wie me mose ? kann das sein ? welche anime/manga maybe guck ich mir den an whwhwh
b2lol
warum haten teemo alle so ? damals (ich spiele lol schon relativ lange...2009-10 habe ich angefangen...) war er noch cool mit den shrooms...first champ op badger op...
eher das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guide oder das
weiß einer wann der login screen geändert wurde also dieses aufgehende tor zu dem normalen ? da habe ich angefangen...und wo man immer noch f5 drücken musste um von blitz busy auf teemo online zu kommen :D maaan lol ist so ein spiel was man eig. aufhören will weil alles einen abfucked aber man immer wieder spielen will... :( GOA war damals noch am drücker...meeeh ich rede vielzuviel...sorry
Die Guides auf Solomid/CLG.net sind die besten imo. Sind auch paar gut, die "nur" Approved sind..Quote:
höre nicht auf mobafire
ich meine nashor's und hurricane zusammen? WTF
finde den build detailed und relativ gut für bruiser teemo (nur top)
genauso gut
als apc halt ap items (rabadons, nashor's, liandry's etc)
Quote:
ich weiß offtopic aber was hast du da für ein bild ? selbe wie me mose ? kann das sein ? welche anime/manga maybe guck ich mir den an whwhwh
b2lol
warum haten teemo alle so ? damals (ich spiele lol schon relativ lange...2009-10 habe ich angefangen...) war er noch cool mit den shrooms...first champ op badger op...
eher das
guide oder das
weiß einer wann der login screen geändert wurde also dieses aufgehende tor zu dem normalen ? da habe ich angefangen...und wo man immer noch f5 drücken musste um von blitz busy auf teemo online zu kommen :D maaan lol ist so ein spiel was man eig. aufhören will weil alles einen abfucked aber man immer wieder spielen will... :( GOA war damals noch am drücker...meeeh ich rede vielzuviel...sorry
der solomid guide hat im ersten moment nur wenig items angezeigt, die anderen beiden zeigen da was für tanky items, da ja jedes game anders ist und der build auch auf die situation an kommtQuote:
Die Guides auf Solomid/CLG.net sind die besten imo. Sind auch paar gut, die "nur" Approved sind..
stehen noch nicht alle fest :)Quote:
Ganz rechts Soraka ohne Schminke :D?Quote:
Wen es interessiert, den interessierts. : )
Ulti+Ghostblade an und ab geht die Post.Quote:
wieso spielen so viele ghostblade auf riven und holen dann noch b.cleaver + last whisper? new meta shiet or what?