Fußball-Thread

07/16/2013 21:18 BlackflyLP#10846
In Fifa 14 wird Bayern extrem OP sein ^^

Was ich an Thiago ein wenig schade finde ist, dass er den Wechsel sehr auf Guardiola bezieht.
Ich würde mir wünschen, dass er sich auch unabhängig vom Trainer mit dem Verein assoziieren würde.
Wenn die Entwicklung von Ihm gut verläuft bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er auf seiner Position/Positionen zu Einem der Besten heranwachsen wird.

Edit: Ich bin indes auch froh, dass Rummenige deutlich machte, dass Shaqiri unbedingt bleiben soll.
Shaqiri wird noch eine wichtige Rolle spielen bei den Bayern - wäre sehr schade ihn weggeben zu müssen.
Ich verstehe auch nicht, wiese für Kroos so wenig Chancen prophezeit werden.
Er hat bis zu seiner Verletzung eine überragende Saison gespielt und er passt meiner Meinung nach auch besser in's Konzept (die Erwartete) als manch anderer Spieler.

Wird Zeit, dass die Saison wieder los geht, und sich die Fragen von alleine beantworten ^^
07/16/2013 21:38 Oρτικ#10847
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Falls jemand einen Stream für Sky Sport News HD hat, bitte per PN :D
Livestream zum kostenlosen schauen bitten und dann noch Sky Sport HD!

Wenn du ein paar Euro ausgeben möchtest empfehle ich dir eine Seite die sich auch lohnt aber kostenlos wird es schwer sein was zu finden was deinen 'Ansprüchen' gerecht wird.
____

07/17/2013 12:30 Ares#10848
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Hattest du dir nicht vor einigen Tagen vorgenommen, mit deiner Kinderscheiße und Bayernhetze, die hier nicht sonderlich gut ankommt aufzuhören?
Schaust du hier nur vorbei, um meine Posts zu kommentieren oder kommt von dir auch mal etwas produktives?
07/17/2013 12:36 Bayernfan91#10849
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Schaust du hier nur vorbei, um meine Posts zu kommentieren oder kommt von dir auch mal etwas produktives?
Das sagt jemand,der so eine Scheiße postet? :facepalm:
07/17/2013 14:33 BlackflyLP#10850
Hört auf euch zu streiten ^^
07/17/2013 19:45 Dribble Joy#10851
miki....mhyki....müyck......

ffs, mücke 4 wochen verletzt ;/ naja aber ein offensives mittelfeld aus aubameyang/reus/kuba ist immernoch gut
07/17/2013 21:17 tripsget#10852
Quote:
Wenn nur so Menschen wie du hier aktiv sind, die einen auf Fußball Experten und Dortmund Fan seit 1909 machen, ist es wohl kaum möglich, eine richtige Diskussion, gar etwas produktives zu posten.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
miki....mhyki....müyck......

ffs, mücke 4 wochen verletzt ;/ naja aber ein offensives mittelfeld aus aubameyang/reus/kuba ist immernoch gut
afaik kommt der Spitzname Mücke von der Bildzeitung und kommt bei den meisten BVB Fans nicht sonderlich gut an. Genau wie man Aubameyang zu Spiderman getauft hat, weil er anscheinend einmal eine Spiderman Maske nach einem Sieg anhatte.

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
e*pvp tippspiel
Warum keine 2. Liga? Wenigstens das Montagsspiel, falls das geht^^
07/17/2013 22:39 lanara#10853
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Warum keine 2. Liga? Wenigstens das Montagsspiel, falls das geht^^
Glaub das wäre ein bisschen too much und interessiert auch die Mehrheit nicht so sehr. Kann aber gern ein Tippspiel für die 2. Liga aufsetzen, wenn ein paar Leute daran Interesse haben.
07/17/2013 22:48 Ares#10854
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol woot

Haben die Leute mit einem -:- schon getippt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2013 23:09 -globe-#10855
Cavani zu PSG, ggwp
Ligue1 Meisterschaft sollte damit sicher sein und in der CL seh ich da auch ne große Chance.
07/18/2013 01:05 Cloudix3#10856
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Cavani zu PSG, ggwp
Ligue1 Meisterschaft sollte damit sicher sein und in der CL seh ich da auch ne große Chance.
ja denke ich auch, aber mehr als halbfinale bestimmt nicht. Ibra wechselt wohl zu Barca oder?
07/18/2013 02:44 Ares#10857
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Ibra wechselt wohl zu Barca oder?
Wo hast du das denn her?
Du weißt schon, dass er da schon mal (weniger erfolgreich) gespielt hat?
07/18/2013 12:55 -globe-#10858
Den Preis für den schlechtesten Trikotsponsor hat dann diese Saison leider mein FC gewonnen, huehuehue
07/18/2013 15:05 BlackflyLP#10859
Quote:
Wo hast du das denn her?
Eher noch zu Bayern, da er unbedingt wieder unter Guardiola spielen möchte ;)
07/18/2013 16:02 Cloudix3#10860
Quote:
Wo hast du das denn her?
natürlich, aber villa ist schon nach atletico gewechselt und ibra will nicht mit cavani zusammen spielen