League of Legends Chit-Chat VII

08/26/2013 19:03 #CHaCKi#10831
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
guter supp wenn man passiv spielen will, nur im notfall aggressiv wird?
der rocket girl trist skin ist eigentlich ganz nice, nur habe ich nie bock adc zu spielen :c
Nami und Janna? Kannst mit Janna aber auch sehr offensiv spielen
08/26/2013 19:03 brian626#10832
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
btw was soll man gg ne riven machen ? ich hatte letzens eine die war "smurf" und hat uns gestompt wie noch was...13/0 am ende und hat diese q-flash combo (falls man das so nennt) auch gut beherrscht...war nicht lustig...

swain guter midlaner kann man gut durch gold carrien ?
die flash q combo geht seit 3.10 nichtmehr
kp wenn ich riven spiele fuckt mich ein guter teemo, kennen oder rumble echt ab.
08/26/2013 19:05 Kingmango#10833
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
ich bevorzuge leona :).
Mag daran liegen, dass ich sie einfach leiber mag :P
ich kann leona (ich maine adc und mid) nicht leiden aus meiner persönlichen perspektive....zu viel cc und sie ist wie bc und thresh also kommt mit q aufs gleiche raus...lässt du dich catchen bist du meistens ohne hilfsmittel tot...daher habe ich überlegt falls mal pickorder so ist das ich weder adc oder mid gehen kann...supp ich halt mit nami aber wollte mal leona probieren...wie sieht das denn mit dem skillcap aus ? ich kann bc ganz gut und thresh meh..naja die animation fkt mich bisschen ab...ich mag "hook" champs...pudge konnte ich auch gut...(dota 2 bla) sollte ich leona mal testen ? oder eher nicht ? und wie sieht es mit dem itembuilds und skillorder aus ? itembuilds wie bei nami (also philo->ss etc...oder iwas besonderes?
08/26/2013 19:08 Incarnous#10834
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
kp wenn ich riven spiele fuckt mich ein guter teemo, kennen oder rumble echt ab.
wenn teemo nach lvl 6 nur noch ~60-70% hp hat und blind auf cd ist kann man auf ihn flashen und easy kill
(und da Q flash nicht mehr funktioniert, flash -> e -> stun und q/ulti macht rest
08/26/2013 19:08 Hayanh#10835
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Nami und Janna? Kannst mit Janna aber auch sehr offensiv spielen
ne mit janna kann man nicht aggressiv spielen
08/26/2013 19:08 Kingmango#10836
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
doch glaub schon du musst nur flashen vor dem 2. jump..also meinte die riven...guter teemo hm...bruiser...ich spiele ihn sonst nur mid...muss ich mir mal paar guides anschauen...oder hat wer ein gutes parat ?
08/26/2013 19:08 brian626#10837
Quote:
ich kann leona (ich maine adc und mid) nicht leiden aus meiner persönlichen perspektive....zu viel cc und sie ist wie bc und thresh also kommt mit q aufs gleiche raus...lässt du dich catchen bist du meistens ohne hilfsmittel tot...daher habe ich überlegt falls mal pickorder so ist das ich weder adc oder mid gehen kann...supp ich halt mit nami aber wollte mal leona probieren...wie sieht das denn mit dem skillcap aus ? ich kann bc ganz gut und thresh meh..naja die animation fkt mich bisschen ab...ich mag "hook" champs...pudge konnte ich auch gut...(dota 2 bla) sollte ich leona mal testen ? oder eher nicht ? und wie sieht es mit dem itembuilds und skillorder aus ? itembuilds wie bei nami (also philo->ss etc...oder iwas besonderes?
leona ist halt total aggressiver support, hast nur all in. nami kann man eig immer picken, ist so ein allround sup, würde daher an deiner stelle vllt erstmal nami probieren.
Quote:
doch glaub schon du musst nur flashen vor dem 2. jump..also meinte die riven...guter teemo hm...bruiser...ich spiele ihn sonst nur mid...muss ich mir mal paar guides anschauen...oder hat wer ein gutes parat ?
da die 3. q knockup gibt, bringt flashen vor der 2. q nichts, und ich bin mir 100% sicher, dass das nichtmehr geht, hab auch vor paar tagen hier ein video darüber gepostet.
edit:
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wenn teemo nach lvl 6 nur noch ~60-70% hp hat und blind auf cd ist kann man auf ihn flashen und easy kill
(und da Q flash nicht mehr funktioniert, flash -> e -> stun und q/ulti macht rest
darum habe ich guter teemo geschrieben, das wäre halt der idealfall..
08/26/2013 19:08 Mingxie#10838
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
bla
Nein, danke.
08/26/2013 19:09 ᴇᴘiᴄ°#10839
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
kills sagen auch so viel über einen champ aus ok

btw assisst bekommst du automatisch im tf yolo

nasus ist halt besser auf der toplane, und es gibt nutzvollere jungler als ihn mit viel mehr cc/stärkeren ganks
nasus finde ich richtig nice im jungle
man kann problemlos seine q hochstacken und fetten sustain
hat zwar kein stun, aber seine w ist einfach hässlig

smite ist so geil :>
08/26/2013 19:09 #CHaCKi#10840
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
ne mit janna kann man nicht aggressiv spielen
Klar, mit Janna selbst nicht ^^ meine eher mit Vayne oder Cait als Botteam
08/26/2013 19:11 sonti#10841
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
nasus finde ich richtig nice im jungle
man kann problemlos seine q hochstacken und fetten sustain
hat zwar kein stun, aber seine w ist einfach hässlig

smite ist so geil :>
nasus q ist der letze grund wieso du ihn pickst
könnte genauso gut malphite W sein q sein und du würdest ihn immer noch nur für seinen waveclear und dragoncontrol picken
08/26/2013 19:12 'Gatekeeper#10842
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Klar, mit Janna selbst nicht ^^ meine eher mit Vayne oder Cait als Botteam
wir reden von supports und du nennst aggresive adc wtf...
außerdem ist cait farming adc lal
08/26/2013 19:15 Mingxie#10843
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
wir reden von supports und du nennst aggresive adc wtf...
außerdem ist cait farming adc lal
STELLST DU ETWA DIA 1 100 LP SECRET STRATS IN FRAGE

TUST DU DAS???
08/26/2013 19:16 mosu'#10844
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
STELLST DU ETWA DIA 1 100 LP SECRET STRATS IN FRAGE

TUST DU DAS???
wir haben das grade alle vergessen und du packst es wieder aus.

hdl
08/26/2013 19:18 Mingxie#10845
lass mich doch^^
ist meine meinung :awesome: