die flash q combo geht seit 3.10 nichtmehrQuote:
btw was soll man gg ne riven machen ? ich hatte letzens eine die war "smurf" und hat uns gestompt wie noch was...13/0 am ende und hat diese q-flash combo (falls man das so nennt) auch gut beherrscht...war nicht lustig...
swain guter midlaner kann man gut durch gold carrien ?
ich kann leona (ich maine adc und mid) nicht leiden aus meiner persönlichen perspektive....zu viel cc und sie ist wie bc und thresh also kommt mit q aufs gleiche raus...lässt du dich catchen bist du meistens ohne hilfsmittel tot...daher habe ich überlegt falls mal pickorder so ist das ich weder adc oder mid gehen kann...supp ich halt mit nami aber wollte mal leona probieren...wie sieht das denn mit dem skillcap aus ? ich kann bc ganz gut und thresh meh..naja die animation fkt mich bisschen ab...ich mag "hook" champs...pudge konnte ich auch gut...(dota 2 bla) sollte ich leona mal testen ? oder eher nicht ? und wie sieht es mit dem itembuilds und skillorder aus ? itembuilds wie bei nami (also philo->ss etc...oder iwas besonderes?Quote:
ich bevorzuge leona :).
Mag daran liegen, dass ich sie einfach leiber mag :P
wenn teemo nach lvl 6 nur noch ~60-70% hp hat und blind auf cd ist kann man auf ihn flashen und easy killQuote:
die flash q combo geht seit 3.10 nichtmehr
kp wenn ich riven spiele fuckt mich ein guter teemo, kennen oder rumble echt ab.
doch glaub schon du musst nur flashen vor dem 2. jump..also meinte die riven...guter teemo hm...bruiser...ich spiele ihn sonst nur mid...muss ich mir mal paar guides anschauen...oder hat wer ein gutes parat ?Quote:
die flash q combo geht seit 3.10 nichtmehr
kp wenn ich riven spiele fuckt mich ein guter teemo, kennen oder rumble echt ab.
leona ist halt total aggressiver support, hast nur all in. nami kann man eig immer picken, ist so ein allround sup, würde daher an deiner stelle vllt erstmal nami probieren.Quote:
ich kann leona (ich maine adc und mid) nicht leiden aus meiner persönlichen perspektive....zu viel cc und sie ist wie bc und thresh also kommt mit q aufs gleiche raus...lässt du dich catchen bist du meistens ohne hilfsmittel tot...daher habe ich überlegt falls mal pickorder so ist das ich weder adc oder mid gehen kann...supp ich halt mit nami aber wollte mal leona probieren...wie sieht das denn mit dem skillcap aus ? ich kann bc ganz gut und thresh meh..naja die animation fkt mich bisschen ab...ich mag "hook" champs...pudge konnte ich auch gut...(dota 2 bla) sollte ich leona mal testen ? oder eher nicht ? und wie sieht es mit dem itembuilds und skillorder aus ? itembuilds wie bei nami (also philo->ss etc...oder iwas besonderes?
da die 3. q knockup gibt, bringt flashen vor der 2. q nichts, und ich bin mir 100% sicher, dass das nichtmehr geht, hab auch vor paar tagen hier ein video darüber gepostet.Quote:
doch glaub schon du musst nur flashen vor dem 2. jump..also meinte die riven...guter teemo hm...bruiser...ich spiele ihn sonst nur mid...muss ich mir mal paar guides anschauen...oder hat wer ein gutes parat ?
|
|
darum habe ich guter teemo geschrieben, das wäre halt der idealfall..Quote:
wenn teemo nach lvl 6 nur noch ~60-70% hp hat und blind auf cd ist kann man auf ihn flashen und easy kill
(und da Q flash nicht mehr funktioniert, flash -> e -> stun und q/ulti macht rest
nasus finde ich richtig nice im jungleQuote:
kills sagen auch so viel über einen champ aus ok
btw assisst bekommst du automatisch im tf yolo
nasus ist halt besser auf der toplane, und es gibt nutzvollere jungler als ihn mit viel mehr cc/stärkeren ganks
nasus q ist der letze grund wieso du ihn pickstQuote:
nasus finde ich richtig nice im jungle
man kann problemlos seine q hochstacken und fetten sustain
hat zwar kein stun, aber seine w ist einfach hässlig
smite ist so geil :>
wir haben das grade alle vergessen und du packst es wieder aus.Quote:
STELLST DU ETWA DIA 1 100 LP SECRET STRATS IN FRAGE
TUST DU DAS???