Quote:
Originally Posted by PandaLover
Nein, ich schreib dir wenn ich wieder vonner arbeit heim bin was boss runen sind für akali
und erläuter auch die masteries
aber wie gesagt bin auf arbeit und muss grad wichtiges bsnss machen (jetzt sogar ma wirklich huehuehue)
|
So meine Masteries und Runen für akali sind eine einheit, ohne das jeweils andere wäre der champ gar nichts huehuehuehue
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7 x AD Marks und die AD im masterie tree für die 1. passive
hab dann 2 mal hybrid pen (mag pen skaliert zwar besser ins late, aber hybrid pen macht sie im early - mid leicht stärker, sind zwar nur minimale numbers aber kleinvieh macht auch mist)
Armor und Mres um sie im early n bisschen beefy zu machen.
15 Flat AP in Quints....erklärt sich von selbst
Masteries: mit den 2 flat ap erreichst du deine passive zwar nicht auf stufe 1, aber dafür auf stufe 2 durch die 5 % Ability Power increase (man KÖNNTE theoretisch auch eine von % ap wegnehmen und 1 auf flat ap draufhaun...hab ich aber gelassen da die % mehr ins late skaliert und du mit meiner weise die 2. passive halt auf stufe 2 hast) EDIT: Sofern du glasscanon ap akali spielst sind die masteries dafür am besten...wenn du gunblade + TF/Lichbane akali, rest tank spielst kannst du flat ap > %ap skilln
Habs halt so geskillt um mir die bonus hp und resi ausm def tree draufhaun zu können. Armor und Mres halt je nach bedarf hochskilln
(Ich würd Armor auch in der Mitte hochskilln sofern deren midlane "weak" ist und der enemy einen sehr ad lastigen jungler hat)