anstatt nen zweiten jungler würd ich nen roamer nehmen
Nicht zu 100 % ..Quote:
fps drops haben afaik eher was mit cpu und graka zu tun, kenn mich da aber nicht wirklich aus ;x
eher weil dein team in jedem clash zu 4 war weil ap shaco einfach nichts im teamfight taugt?Quote:
Ap Shaco rockt nach dem Patch wieder übel q_q
1.2k E bei Ashe :3
Leider trotzdem verloren weil jeder depp alleine gegangen ist und alle wollten das ich den Teamfight tanke!? xD
Achso ok.Quote:
eher weil dein team in jedem clash zu 4 war weil ap shaco einfach nichts im teamfight taugt?
Nö. Auch wenn ich Shaco selber mag, stimmt das einfach nichtQuote:
Achso ok.
Meine Ulti und Türmchen haben ja nicht das ganze gegnerische Team halb runter gehaun.
Aber ja, wenn wir auf der Midlane n Teamfight austragen und Morgana + Poppy auf der Bot und Top Lane Vasallen farmen ist es meine Schuld weil ich Shaco spiele :D
Sorry habs vergessen.
Ne mal ehrlich, was sollen solche scheiß Behauptungen ? Warst du dabei? Nur weil du so spielst/spielen würdest macht es nicht jeder andere ;)
Wenn man weiß wie ist Shaco auf im TF usefull.
Naja, die Tower sind usefull, auch wenn man nur 2-3 mit der Ulti trifft - Damage ist Damage.Quote:
shaco ist egal wie man ihn spielt im teamfight einfach nutzlos, das einzige was es ein bisschen(!) bringt, ist der aoe seiner ulti aber wenn die gegner nicht vollkommen behindert sind werden die nicht alle davon getroffen.
shaco's aufgabe ist auch nicht mitten im fight zu stehen sondern die carries rauspicken und ausschalten.Quote:
shaco ist egal wie man ihn spielt im teamfight einfach nutzlos, das einzige was es ein bisschen(!) bringt, ist der aoe seiner ulti aber wenn die gegner nicht vollkommen behindert sind werden die nicht alle davon getroffen.