League of Legends Chit-Chat II

09/18/2011 07:50 ayy lmao#10831
anstatt nen zweiten jungler würd ich nen roamer nehmen
09/18/2011 08:26 Akihito'#10832
Jemand meinte da hätte wer die IP zurück bekommen die er für die Champions mal bezahlt hat oder so.. komisch das ich nichts bekommen habe O.O

Habe nur "Richtspruch Kaylee" bekommen aber keine Ip hm

Edit: hat sich erledigt hab n paar Seiten vorher rumgeguckt und den Satz gesehen ;D

@ icE: wenn nicht rüste doch einfach 1GB auf ist nicht teuer :D
09/18/2011 08:29 -IcE.#10833
Hab mal eine Frage : Seid dem neuen Patch habe ich richtige Fps laggs die ich früher nie hatte.Und wollte euch mal fragen ob 1Gb Ram für LoL reicht ?_?
09/18/2011 08:40 Akihito'#10834
Ap Shaco rockt nach dem Patch wieder übel q_q

1.2k E bei Ashe :3
Leider trotzdem verloren weil jeder depp alleine gegangen ist und alle wollten das ich den Teamfight tanke!? xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2011 08:41 ayy lmao#10835
fps drops haben afaik eher was mit cpu und graka zu tun, kenn mich da aber nicht wirklich aus ;x
09/18/2011 08:51 -IcE.#10836
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
fps drops haben afaik eher was mit cpu und graka zu tun, kenn mich da aber nicht wirklich aus ;x
Hm,ich habe immer so 90%CPU wie früher aber das Problem ist ich hab das laggen seid dem patch :O
09/18/2011 08:53 Mycurse1#10837
Quote:
Nicht zu 100 % ..
Da Problem ist,dass alles im ram zwischengespeichert wird und wenn der voll ist, wirds auf die Festplatte gespielt und dann wieder in den ram geladen
Das frisst ne Menge Leistung und Qualität

Deswegen kommts auch zu laggs obwohl der Server ok ist und du 20 ms hast
09/18/2011 09:42 theit123.#10838
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ap Shaco rockt nach dem Patch wieder übel q_q

1.2k E bei Ashe :3
Leider trotzdem verloren weil jeder depp alleine gegangen ist und alle wollten das ich den Teamfight tanke!? xD
eher weil dein team in jedem clash zu 4 war weil ap shaco einfach nichts im teamfight taugt?
09/18/2011 09:56 Akihito'#10839
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
eher weil dein team in jedem clash zu 4 war weil ap shaco einfach nichts im teamfight taugt?
Achso ok.
Meine Ulti und Türmchen haben ja nicht das ganze gegnerische Team halb runter gehaun.
Aber ja, wenn wir auf der Midlane n Teamfight austragen und Morgana + Poppy auf der Bot und Top Lane Vasallen farmen ist es meine Schuld weil ich Shaco spiele :D

Sorry habs vergessen.

Ne mal ehrlich, was sollen solche scheiß Behauptungen ? Warst du dabei? Nur weil du so spielst/spielen würdest macht es nicht jeder andere ;)
Wenn man weiß wie ist Shaco auf im TF usefull.
09/18/2011 10:02 sonti#10840
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Achso ok.
Meine Ulti und Türmchen haben ja nicht das ganze gegnerische Team halb runter gehaun.
Aber ja, wenn wir auf der Midlane n Teamfight austragen und Morgana + Poppy auf der Bot und Top Lane Vasallen farmen ist es meine Schuld weil ich Shaco spiele :D

Sorry habs vergessen.

Ne mal ehrlich, was sollen solche scheiß Behauptungen ? Warst du dabei? Nur weil du so spielst/spielen würdest macht es nicht jeder andere ;)
Wenn man weiß wie ist Shaco auf im TF usefull.
Nö. Auch wenn ich Shaco selber mag, stimmt das einfach nicht
09/18/2011 10:26 ayy lmao#10841
shaco ist egal wie man ihn spielt im teamfight einfach nutzlos, das einzige was es ein bisschen(!) bringt, ist der aoe seiner ulti aber wenn die gegner nicht vollkommen behindert sind werden die nicht alle davon getroffen.
09/18/2011 10:42 Akihito'#10842
Quote:
shaco ist egal wie man ihn spielt im teamfight einfach nutzlos, das einzige was es ein bisschen(!) bringt, ist der aoe seiner ulti aber wenn die gegner nicht vollkommen behindert sind werden die nicht alle davon getroffen.
Naja, die Tower sind usefull, auch wenn man nur 2-3 mit der Ulti trifft - Damage ist Damage.

Eventuell ist er in Premade Rankes im höheren Elo Bereich nutzlos aber ich habe nie Probleme gehabt da ich keine Rankeds mehr spiele - schlechte Erfahrungen s:

Sorry wenn ihr es nicht so seht aber man muss shaco nicht nur als Gank/Troll Champ nehmen da er auch anders Spaß machen kann, und bei mir hat sich noch nie wer beschwert weil ich Shaco nehme ^^
09/18/2011 10:49 TheRock777#10843
Shaco auf ap is fun, aber geht halt nur gegen <1k elo ppl.
09/18/2011 10:50 amphetaminecoffee#10844
Quote:
shaco's aufgabe ist auch nicht mitten im fight zu stehen sondern die carries rauspicken und ausschalten.
09/18/2011 10:55 Hiazaki#10845
Er macht eben das wofür ein Assassine geschaffen ist.