Guten Morgen.
Schon geil wenn man zur Schule läuft und einem dann einfällt das man die erste Stunde frei hat.
Schon geil wenn man zur Schule läuft und einem dann einfällt das man die erste Stunde frei hat.
Wer ist Daniel?Quote:
Daniel ist, seit er arbeitet richtig unnormal scheiße. Oder sagen wir, er hat seine runden. Ein game spielt er wie MGE und dann wieder 5 Games wie silber 1. Ich bin auch schlechter geworden, ich weiß wie er sich fühlen muss. :D
Ich hab noch einen Smurf der wegen inaktivität keinen rang hat. Der war Nova 3 oder 4. :DQuote:
du brauchst nen silver account und daniel auch dann können wir wins farmen (hoffe ich mal) :D
Bei CSS ist man aber für in 5v5 mit 30 runden sehr auf seine Mates/Gegner angewiesen, das sie nicht leaven. Und für PCW o.ä. würden mir z.B. die Mates fehlen. :oQuote:
css ist besser
enough said
oh hi
Jo das stimmt, hab CS:GO einfach mal angezockt und ich mag es überhaupt nicht, aus verschiedenen Gründen. Hab bei CSS auch nicht übertrieben viele Spielstunden, aber war damals ziemlich gut. Habs halt immer mit einem bzw mehreren Kumpels gezockt und dann ist es super :DQuote:
Bei CSS ist man aber für in 5v5 mit 30 runden sehr auf seine Mates/Gegner angewiesen, das sie nicht leaven. Und für PCW o.ä. würden mir z.B. die Mates fehlen. :o
Hallo!
90 machen in WoW? :oQuote:
gut, dann weiste ja was du heute abend zu tun hast! :D
Früher habe ich das auch gemacht, das war echt verdammt gut. Aber mittlerweile spielt es keiner mehr von meinen Leuten.Quote:
Jo das stimmt, hab CS:GO einfach mal angezockt und ich mag es überhaupt nicht, aus verschiedenen Gründen. Hab bei CSS auch nicht übertrieben viele Spielstunden, aber war damals ziemlich gut. Habs halt immer mit einem bzw mehreren Kumpels gezockt und dann ist es super :D
hi na, was geht?
Wollte vorhin weiterleveln von 90-100, bei der Quest zur Erstellung seiner Garnison sieht es so aus:Quote:
90 machen in WoW? :o
Jo haben mittlerweile auch aufgehört, werde aber trotzdem nicht mit CS:GO anfangen.Quote:
Früher habe ich das auch gemacht, das war echt verdammt gut. Aber mittlerweile spielt es keiner mehr von meinen Leuten.
Nicht viel, Arbeit. Und bei dir?