Hab die, die geht bis 550° sollte also gehenQuote:
Vonwo bekomme ich eine Regelbare Heissluftpistole zum PETG [Hard Tube] zu verbiegen, klappt mit dem föhn nicht so ganz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab die, die geht bis 550° sollte also gehenQuote:
Vonwo bekomme ich eine Regelbare Heissluftpistole zum PETG [Hard Tube] zu verbiegen, klappt mit dem föhn nicht so ganz
Hey danke, aber das ist viel zu warm bräuchte eine die von 50-550 geht und man die auch so regeln kann.Quote:
Hab die, die geht bis 550° sollte also gehen
Ich glaube das war das Projekt mit Quad Titan X...um die 10.000 wenn ich mich richtig entsinne.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was würde das baby so kosten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
16.000€ hat das gekostet.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was würde das baby so kosten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wieso haste dir nicht das für das geld gekauftQuote:
16.000€ hat das gekostet.
Quad SLI TitanX, 5960X, Rampage Extreme, Obsidian 900D, 64Gb RAM, per Handyapp steuerbare Beleuchtung usw.
Nutzt du das selber oder ist das ein Prestigeprojekt zum angeben? :DQuote:
16.000€ hat das gekostet.
Quad SLI TitanX, 5960X, Rampage Extreme, Obsidian 900D, 64Gb RAM, per Handyapp steuerbare Beleuchtung usw.
Quote:
wieso haste dir nicht das für das geld gekauft
Den PC hat er nicht für sich erstellt, sondern für einen Kunden. Glaube nicht das der gute Krotus als Student sich einen 16k PC leisten tut :DQuote:
Nutzt du das selber oder ist das ein Prestigeprojekt zum angeben? :D
Dachte gestern für einen Moment du hättest diese 30k Höllenmaschine gewonnen.
Ich hab schon nen Auto ;)Quote:
wieso haste dir nicht das für das geld gekauft
Ist ein Aushängeschild für meinen Shop.Quote:
Nutzt du das selber oder ist das ein Prestigeprojekt zum angeben?
Dachte gestern für einen Moment du hättest diese 30k Höllenmaschine gewonnen.
Bei meinem asus vg248qe hats auf jeden Fall extrem was gebracht. Ich würd einfach mal sagen: Probieren geht über studieren.Quote:
Habe etwas nachgeforscht und anscheinend gibt es icc Profile um Farben besser darzustellen hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? Also bei Monitoren natürlich.
Lohnt es sich ? Habe das pg278q und bin eigentlich so schon zufrieden mit den Farben..