[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

05/12/2012 17:50 Kadso™#10816
Quote:
Originally Posted by Tillmesser View Post
warum standen meine bots heute komplett leer geräumt map1? oO / andere acc waren nicht betroffen ... will ja jetzt keine anschuldigungen machen
Hast du eventuell noch andere Hacks/Bots benutzt, oder komische Sachen heruntergeladen? Am M2Bob liegts sicher ned ;)
05/12/2012 17:54 Tillmesser#10817
ne definitiv nicht darum hab ich mich ja so gewundert ^^ und an meinen main acc´s war nichts dran ... also ich glaub nicht dass i was im bot drin ist .. eher dass wer an der datenbank war
05/12/2012 18:00 eren1212#10818
Quote:
Originally Posted by xXWarriorXx View Post
nice bot (:
and this is a nice song:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^
i dont like the song:(
05/12/2012 18:05 maneljaquim23#10819
Where can i download this bot? Can i use in normal metin2?
05/12/2012 18:14 Kadso™#10820
Quote:
ne definitiv nicht darum hab ich mich ja so gewundert ^^ und an meinen main acc´s war nichts dran ... also ich glaub nicht dass i was im bot drin ist .. eher dass wer an der datenbank war
Zugriff zur Datenbank ist nicht so einfach ;) Und außerdem gehe ich davon aus, dass die Einträge verschlüsselt sein werden.
05/12/2012 18:17 Tillmesser#10821
ja nur wie kanns sein dass meine bots aufeinmal leer sind? :D naja neues equi drauf pw ändern und weiter gehts ... nur was mich halt wundert ist dass meine anderen acc´s nicht betroffen sind
05/12/2012 18:41 Slait#10822
Quote:
warum standen meine bots heute komplett leer geräumt map1? oO / andere acc waren nicht betroffen ... will ja jetzt keine anschuldigungen machen
Quote:
Quote:
ja nur wie kanns sein dass meine bots aufeinmal leer sind? :D naja neues equi drauf pw ändern und weiter gehts ... nur was mich halt wundert ist dass meine anderen acc´s nicht betroffen sind
Dazu kann ich nur sagen:

1. Der Bot versendet keine Accountdaten, sollte doch jedem klar sein sowas wäre garnicht verantwortbar bei so einem Megabot mit > 30k Usern, jemand anders hat wohl deine Accounts gehacked, frag mal den Metin2-Support, da hat man Chancen, wenn man sich eindeutig als Accountbesitzer identifizieren kann ;)

2. Falls du auch nur kleinste Zweifel daran hast, bitte use den Bot nicht, dann klären sich solche Sachen auch ganz schnell...
05/12/2012 19:37 Rąynex#10823
Richtig guter Bot.Funktioniert alles prima *-*.
Dankeschööön! ((:.

P.s.: Wäre es möglich eine App für Android zu machen, mit der man den Bot bequem steuern könnte?Wäre ja kostenlos & über Java müsste das doch klappen?
Wenn ihr das hinbekommt würde ich auch etwas dafür zahlen ;)...

€: Manchmal crasht der Client & eine Fehlermeldung kommt ("Abnormal Program") oder so.
Erst wenn man diese manuell schließt, startet sich der Bot wieder.
Kann man das nicht auch automatisch abwickeln?
05/12/2012 19:56 Tillmesser#10824
ich sag doch liegt nicht am bot :D nur hab definitiv keinen keylogger drauf ...
05/12/2012 20:05 noahrmal#10825
Quote:
Originally Posted by Rąynex View Post
Richtig guter Bot.Funktioniert alles prima *-*.
Dankeschööön! ((:.

P.s.: Wäre es möglich eine App für Android zu machen, mit der man den Bot bequem steuern könnte?Wäre ja kostenlos & über Java müsste das doch klappen?
Wenn ihr das hinbekommt würde ich auch etwas dafür zahlen ;)...

Damit geht das ganz gut ;)
05/12/2012 20:17 Rąynex#10826
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

Damit geht das ganz gut ;)
Jop, ist klar.
Doch unterwegs ohne Wifi ist die Bildübertragung viel langsamer,
als wenn man nur die Befehle über eine App abschicken würde.
Würde deswegen viel weniger Daten benötigen -> Flat wird nicht gedrosselt.
05/12/2012 20:26 DerHackfleischHackende#10827
würde ja reichen einfach nur die befehle zu geben und so grob (in zahlen/ statistiken) zu wissen was der bot macht
05/12/2012 20:29 Rąynex#10828
Quote:
Originally Posted by DerHackfleischHackende View Post
würde ja reichen einfach nur die befehle zu geben und so grob (in zahlen/ statistiken) zu wissen was der bot macht
richtig.So mein ich das ja ;).
05/12/2012 21:17 timix44#10829
man sollte den bot starten können ohne das er gleich losprügelt
05/12/2012 21:23 m.123#10830
Wenn ich Ot bin und lvle und inventar voll ist wechselt er map um die sachen zu verkaufen aber läuft dann nicht mehr zurück, warum? früher ging es auch.