niemand hasst oce viele sagen nur er ist schlecht und er verdient die viewer imo bullshit.. er kümmerst sich um seine viewer macht andauernd irgendwas und er ist sympathisch und unterhaltend, dass er oft nicht gut spielt ist imo nicht so schlimmQuote:
habs nichts gegen oce. nur viele leute hassen ihn und trotzdem hat er viele viewer ;P
und lulu so toll <3
Z.b wie gerade. Er macht ein Custom Game auf und postet die Daten auf FB.Quote:
niemand hasst oce viele sagen nur er ist schlecht und er verdient die viewer imo bullshit.. er kümmerst sich um seine viewer macht andauernd irgendwas und er ist sympathisch und unterhaltend, dass er oft nicht gut spielt ist imo nicht so schlimm
Snoopeh, Shushei, Wickd. alle haben schon desto öfteren customs mit fans gemacht nur weil du niemanden gesehen hast der das macht, heißt es nicht das die es nicht gemacht haben.Quote:
Z.b wie gerade. Er macht ein Custom Game auf und postet die Daten auf FB.
Habe ich bis jetzt noch bei keinem Streamer gesehen. Zudem muss man wirklich sagen dass Oce einer der mehr gepflegten Streamer ist. Manche von SoloMid sehen noch am späten Abend aus, als wären sie vor 4 Minuten ausm Bett gekrochen o. von jemand in die Mangel genommen.
Schau mir auch keinen von den genannten an. Meist wenn ich mir Streams anschaue, sind diese offline o. spielen irgendwelche Champs die mich nicht interessieren.Quote:
Snoopeh, Shushei, Wickd. alle haben schon desto öfteren customs mit fans gemacht nur weil du niemanden gesehen hast der das macht, heißt es nicht das die es nicht gemacht haben.