Fußball-Thread

07/14/2013 19:08 BlackflyLP#10816
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ein geiler Konter ^^
07/14/2013 19:12 Ares#10817
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt bitte ein Bild von den gleichen Spielern Mitte der Saison, wenn sie auf der Bank sitzen.
07/14/2013 19:16 ​strYker#10818
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Jetzt bitte ein Bild von den gleichen Spielern Mitte der Saison, wenn sie auf der Bank sitzen.
ich wollte mit dem bild nur ausdrücken, dass pep (bis jetzt) aufjedenfall die persönlichkeit besitzt, um mit den spielern von bayern gut umzugehen. :p
07/14/2013 19:48 Dribble Joy#10819
naja wenn in deiner firma ein neuer chef vorgestellt wird lachst du auch erstmal über seine witze ;)
07/14/2013 19:58 Bayernfan91#10820
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
naja wenn in deiner firma ein neuer chef vorgestellt wird lachst du auch erstmal über seine witze ;)
Es geht hier aber nicht um die Spieler, sondern um den Charakter von Pep, wie du selbst in deinem Post hinterfragt hast.
Aber Hauptsache wieder alles so drehen, wie es einem in den Kram passt.
07/14/2013 20:08 dnryo#10821
Thiago Alcantara jetzt sicher bei Bayern. 20 Mio.
07/14/2013 20:10 Dribble Joy#10822
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Moyes verliert sein erstes Spiel gegen einen aus zusammengewürfelten Thai-Mannschaften bestehenden Kader. Fängt ja gut an.
city hat z.b. auch bei nem südafrikanischen club verloren. englische mannschaften waren nie dafür berühmt in der saison vorbereitung gute leistungen zu bringen
07/14/2013 21:53 -globe-#10823
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
So ein geiler Konter ^^
mit walldorfpädagogik ist aber noch keiner weit gekommen. siehe klinsmann.
07/14/2013 22:36 _RF_#10824
Heftiger Konkurrenzkampf jetzt um die Mittelfeldplätze mit Thiago. Mal sehen, in welcher Formation Pep spielen lässt. 4-1-4-1 mit Martinez als IV? Dann gibt es 7 Spieler, die um 4 Plätze kämpfen. Spannend
07/14/2013 22:40 zαreαr#10825
Martinez wird eh in die innenverteidigung rücken.^^
07/15/2013 12:53 BlackflyLP#10826
Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

----------Neuer----------
Lahm---Martinez---Dante---Alaba
----Thiago-----Schweinsteiger----
Shaqiri/Robben---Müller/Kroos---Ribery---
-----Mandzukic/Götze-----

Ich denke schon, dass bei einer Teilnahme innerhalb von 6 Wettbewerben ein breit aufgestellter Kader wichtig ist.
Zumal man ja bekanntlich weiterhin Siege und Titel einfahren möchte.
Ich denke/hoffe, dass Martinez in die IV rückt, womit das Problem auf dieser Position eigentlich behoben sein sollte.
Schweinsteiger an der Seite von Thiago erachte ich auch als sinnvoll.
Die geringsten Chancen erwarte ich von Gustavo, wobei er natürlich ebenfalls für seine Individualität bekannt ist: Möglicherweise Alaba - Ersatz als LV ?
Emre Can würde ich definitiv ausleihen, da seine Chancen, bei dem aktuellen Kader gen 0% gehen.
Zumal er ja bereits vor einer ganzen Weile über wenig Einsatzzeiten klagte ^^
Götze wird sicherlich eine falsche Neun spielen und sich mit Mario Mandzukic abwechseln.

Wird aber sowieso anders kommen ^^
07/15/2013 15:23 -globe-#10827
Was haben eigentlich immer alle mit ihren 6 Wettbewerben? Bestehen nicht 3 von den 6 eh nur aus einem Spiel, die dazu sogar noch vor der Saison sind?
07/15/2013 15:51 Bayernfan91#10828
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Was haben eigentlich immer alle mit ihren 6 Wettbewerben? Bestehen nicht 3 von den 6 eh nur aus einem Spiel, die dazu sogar noch vor der Saison sind?
Nicht ganz.
Die Klubweltmeisterschaft besteht aus mehreren Spielen.
Dann eben noch Bundesliga, CL, DFB Pokal.
Der Supercup ist, wie du schon sagtest nur 1 Spiel.
Welcher der sechste Wettbewerb ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
07/15/2013 15:52 BlackflyLP#10829
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Korrekt.
Der Vollständigkeit halber, werden sie aber mitgenannt.
07/15/2013 16:55 tripsget#10830
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nicht ganz.
Die Klubweltmeisterschaft besteht aus mehreren Spielen.
Dann eben noch Bundesliga, CL, DFB Pokal.
Der Supercup ist, wie du schon sagtest nur 1 Spiel.
Welcher der sechste Wettbewerb ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
UEFA-Superpokal ist der sechste Wettbewerb, welcher auch nur aus einem Spiel besteht. Für Bayern besteht die Klub-Weltmeisterschaft auch nur aus 2 Spielen, einmal das Halbfinale und dann entweder das Spiel um Platz 3 oder Finale. Sind also nur 4 Spiele die dazukommen.