[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

01/16/2014 04:54 3lue#10816
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Du hast einen eigenen? :D Was für einen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier einmal meine BF4 Kisten:

Mfg
~ n3xus
01/16/2014 09:53 John​#10817
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich finde die Helis in bf4 so beschissen.

In Bf3 sind die so traumhaft :)
Und vorallem der Littlebird ^^
Hab die Scout Helis in BF3 auch richtig gemocht, bei BF4 sind sie meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Ein Treffer und man nosedived geradewegs in den Boden...
01/16/2014 10:22 'Merica#10818
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post

Und hier einmal meine BF4 Kisten:

Mfg
~ n3xus

Das sind aber viele :O

Helis sind in BF3 viel besser.
01/16/2014 16:07 Sintiax#10819
Jein, zb die Russen Helis in BF3 lassen sich einfach viel schlechter steuern als die US Helis...
Viper vs Havoc, der Havoc is einfach so langsam und kommt nich aus dem Knick...
Die Viper hingegen ist richtig Agil und schnell.

Allgemein find ich, sind fast alle Fahrzeuge/Heli´s/Jets usw aus der US Seite besser in BF3...
01/16/2014 16:18 xcyancali#10820
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Jein, zb die Russen Helis in BF3 lassen sich einfach viel schlechter steuern als die US Helis...
Viper vs Havoc, der Havoc is einfach so langsam und kommt nich aus dem Knick...
Die Viper hingegen ist richtig Agil und schnell.

Allgemein find ich, sind fast alle Fahrzeuge/Heli´s/Jets usw aus der US Seite besser in BF3...
Erstens das und die Viper hat eine viel bessere sicht aus.
Da sind größere Fenster.
01/16/2014 16:59 Ares#10821
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Mit dem LAV und nem kompetenten Pionier kann man auf Floodzone ganz gut aufräumen. :rolleyes:
Die Rhibs sind in BF4 auch richtig op, wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat. Fahrzeuge, Hubschrauber, Infantrie, alles kann man damit wegholen.
01/16/2014 17:02 3lue#10822
Quote:
Das sind aber viele :O
Ich bekomme einen ziemlich ziemlich guten Rabatt bei 4Netplayers :)
01/16/2014 18:29 'Merica#10823
Quote:
Ich bekomme einen ziemlich ziemlich guten Rabatt bei 4Netplayers :)

Was ich an BF nicht mag, das man die Server nur bei offiziellen Verkäufer mieten kann. Bei CS:S kannst du einfach überall einen Server schon für kleines Geld mieten und bei BF ~50€ - 70€ für 64 Slots.
Auch finde ich es schlecht das man kein FTP Zugang zum Server hat, wäre das möglich konnte man billig Server mieten und eigene Plugins installieren.
01/16/2014 21:13 Dios321#10824
jojo danke für die ganzen antworten ich wird einfach waten bis es mal im Angebot ist und bis dahin schön weiter BF3 zocken :)
01/17/2014 12:17 3lue#10825
Quote:
Was ich an BF nicht mag, das man die Server nur bei offiziellen Verkäufer mieten kann. Bei CS:S kannst du einfach überall einen Server schon für kleines Geld mieten und bei BF ~50€ - 70€ für 64 Slots.
Auch finde ich es schlecht das man kein FTP Zugang zum Server hat, wäre das möglich konnte man billig Server mieten und eigene Plugins installieren.
Was meinst du mit FTP Zugang? Und was meinst du mit eigenen Plugins? Über das RCON-Protokoll lassen sich zahlreiche Plugins schreiben!
01/17/2014 12:29 'Merica#10826
Als ich geschaut habe Server mieten stand da kein FTP Zugang, Plugins find ich nur miesse nicht so wie bei CSS
01/17/2014 12:31 3lue#10827
Quote:
Als ich geschaut habe Server mieten stand da kein FTP Zugang, Plugins find ich nur miesse nicht so wie bei CSS
Was willst du denn mit einem FTP Zugang anfangen? Ist doch klar, dass du keinen Zugriff auf die Serverfiles kriegst, wär ja ein bisschen sinnlos...? CSS ist ja auch DAS Modding-Spiel schlecht hin, außer Minecraft, gibt es kein Spiel, was annähernd soviele geile Plugins bekommen hat! :)
01/17/2014 12:37 'Merica#10828
Quote:
Was willst du denn mit einem FTP Zugang anfangen? Ist doch klar, dass du keinen Zugriff auf die Serverfiles kriegst, wär ja ein bisschen sinnlos...? CSS ist ja auch DAS Modding-Spiel schlecht hin, außer Minecraft, gibt es kein Spiel, was annähernd soviele geile Plugins bekommen hat! :)

Meiner Meinung sind die BF Plugins kein richtigen, da kannst du ja fast gar nichts machen.
Und die Server sind teuer. :/
Bei CS:S habe ich Plugins per FTP installiert.
01/17/2014 13:14 3lue#10829
Quote:
Meiner Meinung sind die BF Plugins kein richtigen, da kannst du ja fast gar nichts machen.
Und die Server sind teuer. :/
Bei CS:S habe ich Plugins per FTP installiert.
Bei BF4 installierst du sie meistens über den PRoCon Layer, wofür es dann auch FTP-Daten und -Zugriff gibt.
01/17/2014 21:49 Baron Samedi#10830
und schon wieder ... 5x Verbindungsfehler beim gleichem Server.. das kotzt mich so an! Ich kann keinem einzigen Server joinen, jedes mal die gleiche scheiße