Jep , dann halt ich mich kurz, "l2p noob", nöö, dann würde ich genau auf das niveau sinken auf dass der elohell vogel über mir ist "worst ap world" , oder wie er auch heißt,
konstruktiv begründen warum man builds, leistungen und beiträge scheiße findet und ist gut :)
genau so wie ich den kommentar von "pandalover" einfach nicht ernst nehmen kann, ich behaupte jetzt einfach irgend 'nen hauptschüler der leute nach elo bewertet, aber kaum geht es um einen freunden er nen fick darauf gibt, so typische vollidioten halt ,
ja super, hab nur 1,4k elo , nach 11/5 games, und jetzt ? normal game elo immer noch im durchschnitt mit 2k elo, in jedem match nen acer oder mtw bei und genug mit sk/m5 und anderen bekannteren teams mit / gegen gespielt, was interessieren mich rankeds, spielen alle einfach nur beschissen, einfach ungenießbar so 'n rotz, naja soviel diskutieren wollte ich hier nicht unbedingt, ist 'n netter thread woman in der regel ein paar builds und matchup angucken kann , bisschen unterhaltung geboten bekommt, und einiges zu lachen kriegt, und dem widme ich jetzt wieder auch,
wenn ich fullretarded einfach nur gegenseitig flamen will geh ich auf meinen 20er smurf und spiele einfach normal draft mode,
kurz version für faule:
igno- und arrogantes stück dreck,
rl-lose hartzer,
ranked sux,
& stop it ,ty.