Your best Matches!

07/19/2012 19:27 R34L1337#10801
Ok.

Brings mir bei, Teach me, nach 500 Rankeds auf der Elo rumhängen, trolol, teach me master , do it,

Stream angucken, Items ansehen, nachbuilden, extrem failen, nvm worth it, höhöhö, Idiot.
07/19/2012 19:35 best ap mid eu#10802
Quote:
Originally Posted by R34L1337 View Post
Ok.

Brings mir bei, Teach me, nach 500 Rankeds auf der Elo rumhängen, trolol, teach me master , do it,

Stream angucken, Items ansehen, nachbuilden, extrem failen, nvm worth it, höhöhö, Idiot.
l2p noob
07/19/2012 21:12 The Trainy#10803
Quote:
Skilllastig?

Musst schon schwierig sein Skillshots zu spammen , early als ez vs Vayne mit nem Taric der targets stunnen kann , Dieses 'können' hätten echt gerne, vor allem wenn man mehr lost als won hat , haha mal ehrlich, wie kann man sich dabei toll fühlen , naja wollts nur gesagt haben, vielleicht irre ich mich ja ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So hart , R + E + W ez killt, this skill ;>
1400 tries to flame
07/19/2012 22:40 ayy lmao#10804
tl;dr außer letzter teil

Quote:
Alistar hat 'ne Stoffrüstung und Skarner 'ne Wriggles, sonst nur Cho, Black Cleaver UND Last Whisper? Are you fucking kidding me ? :D

Dein Build und deine Vorstellungen was für ein Spieler du bist sind einfach nur Crap, 40 min 252 cs ... yo , da liegt sicher an deinem erhabenem Spielskill das du gewonnen hast, und nicht an der unfähigkeit die allgemein im Gegner und eigenem Team vorhanden ist, like retard meets retard
Nach Trinity Force war das Game gelaufen, das Build war scheiß egal. Black Cleaver kaufe ich nur für den coolen visuellen Effekt. :pimp:

retard meets retard? Du hast mich nie spielen sehen. Wenn ich tryharde bin ich durchaus gut und schaff auch mehr als 250CS in 40min. Hatte 230 nach 25min, ist auch nicht sehr krass aber es war halt ein einfaches Spiel. Hab danach halt echt so gut wie gar nix mehr gemacht. Es war nicht so ernst gemeint und für nen Monat Pause find ich mich dann halt doch ziemlich gut.

PS: Schreib nicht zu jedem Scheiß nen ganzen Roman sondern fass dich kurz, dann lesen die Leute vielleicht auch mal was du schreibst.
07/19/2012 22:55 R34L1337#10805
Jep , dann halt ich mich kurz, "l2p noob", nöö, dann würde ich genau auf das niveau sinken auf dass der elohell vogel über mir ist "worst ap world" , oder wie er auch heißt,

konstruktiv begründen warum man builds, leistungen und beiträge scheiße findet und ist gut :)

genau so wie ich den kommentar von "pandalover" einfach nicht ernst nehmen kann, ich behaupte jetzt einfach irgend 'nen hauptschüler der leute nach elo bewertet, aber kaum geht es um einen freunden er nen fick darauf gibt, so typische vollidioten halt ,

ja super, hab nur 1,4k elo , nach 11/5 games, und jetzt ? normal game elo immer noch im durchschnitt mit 2k elo, in jedem match nen acer oder mtw bei und genug mit sk/m5 und anderen bekannteren teams mit / gegen gespielt, was interessieren mich rankeds, spielen alle einfach nur beschissen, einfach ungenießbar so 'n rotz, naja soviel diskutieren wollte ich hier nicht unbedingt, ist 'n netter thread woman in der regel ein paar builds und matchup angucken kann , bisschen unterhaltung geboten bekommt, und einiges zu lachen kriegt, und dem widme ich jetzt wieder auch,

wenn ich fullretarded einfach nur gegenseitig flamen will geh ich auf meinen 20er smurf und spiele einfach normal draft mode,

kurz version für faule:

igno- und arrogantes stück dreck,

rl-lose hartzer,

ranked sux,

& stop it ,ty.
07/19/2012 23:06 TheRealDummy#10806
deine normal elo liegt bei ~1750

selber "woman in der regel"
07/19/2012 23:53 best ap mid eu#10807
Quote:
Jep , dann halt ich mich kurz, "l2p noob", nöö, dann würde ich genau auf das niveau sinken auf dass der elohell vogel über mir ist "worst ap world" , oder wie er auch heißt,

konstruktiv begründen warum man builds, leistungen und beiträge scheiße findet und ist gut :)

genau so wie ich den kommentar von "pandalover" einfach nicht ernst nehmen kann, ich behaupte jetzt einfach irgend 'nen hauptschüler der leute nach elo bewertet, aber kaum geht es um einen freunden er nen fick darauf gibt, so typische vollidioten halt ,

ja super, hab nur 1,4k elo , nach 11/5 games, und jetzt ? normal game elo immer noch im durchschnitt mit 2k elo, in jedem match nen acer oder mtw bei und genug mit sk/m5 und anderen bekannteren teams mit / gegen gespielt, was interessieren mich rankeds, spielen alle einfach nur beschissen, einfach ungenießbar so 'n rotz, naja soviel diskutieren wollte ich hier nicht unbedingt, ist 'n netter thread woman in der regel ein paar builds und matchup angucken kann , bisschen unterhaltung geboten bekommt, und einiges zu lachen kriegt, und dem widme ich jetzt wieder auch,

wenn ich fullretarded einfach nur gegenseitig flamen will geh ich auf meinen 20er smurf und spiele einfach normal draft mode,

kurz version für faule:

igno- und arrogantes stück dreck,

rl-lose hartzer,

ranked sux,

& stop it ,ty.
hahahaha u mad l2p
07/20/2012 14:47 Legaia#10808

war richtig angepist nen WW mit 4 dorans ringen >_> unkillbar egal total outfarmed und GEE GEE^^ leider zuviele deaths da ich meine ulty eher ashe gegeben habe obwohl sie in mid game weniger schaden gedrückt hat
07/20/2012 16:47 best ap mid eu#10809
best anivia world

07/20/2012 19:30 Necruk#10810
nope
dein complexnivia ist besser l0l
07/20/2012 22:21 Shodans Reveal#10811

trash team
07/21/2012 00:34 Drammy#10812
Wer kennt sone Trash-Teams denn nicht ? :P
07/21/2012 01:02 amphetaminecoffee#10813
das war sarkasmus ...
07/21/2012 09:17 The Trainy#10814
Ich hab geil gespielt! :O

nachdem ich dann iwann 0/8 hatte und die kat im 1o1 immernoch geownt hab l0l
07/21/2012 14:36 Legaia#10815

hey leute wollte mal fragen ob wer nen gutes Xin build für jungle oder Top Parat hat ich wusste net was man jetzt mit Xin kauft um seine Stärken zu nutzen dachte so an Tri-force/Black Cleaver naja gut soweit bin ich net gekommen und ist xin eher für jungle oder top gedacht?

Edit : Achso first Xin game ever in my life