er ist darealpenQuote:
no shitstorm pls
wer bist du dass du mir sagst dass ich leise sein soll :^D s4ego>irlego 1000,1%
und wo bin ich non pen? holy sht sherlock u got som ballz:handsdown:
Wie talkst du eigentlich mit mir?Quote:
no shitstorm pls
wer bist du dass du mir sagst dass ich leise sein soll :^D s4ego>irlego 1000,1%
und wo bin ich non pen? holy sht sherlock u got som ballz:handsdown:
collection book hat ja auch nicht jeder ;) :^DDDQuote:
Wie talkst du eigentlich mit mir?
Btw. nice Chuckpen mit 141HP.
[/IMG]
Collection Book is nich PEN mein Guter, also halt mal schön die Backen und brings erstmal fertig außerhalb von Random was zu reißen.Quote:
ET Lex#1 xD
collection book hat ja auch nicht jeder ;) :^DDD
und falls du überhaupt ne ahnung hättest wovon du redest wüsstest du dass die 3hp 0 ausmachen ;( aber gib nicht auf, vlt bringste ja mal irgendwann passendere und schlauere kommentare als heute
kopf hoch xDD
(übermensch0815s4spielerhateincplz)
imout#nohate
Sag das mal einem, der mit noch 3HP überlebt hat. ;)Quote:
und falls du überhaupt ne ahnung hättest wovon du redest wüsstest du dass die 3hp 0 ausmachen ;(
ich glaub ich war und bin immernoch ziemlich gut in diesem game, auch falls das nurn paar random screens sind sagen sie aus dass ich nicht nur gegen 0815 random baddies den ganzen tag gewinne und diese hier im forum poste als wären sie gold wertQuote:
Collection Book is nich PEN mein Guter, also halt mal schön die Backen und brings erstmal fertig außerhalb von Random was zu reißen.
/kicea3o2.jpg[/IMG]
das ist nicht möglich xDQuote:
Sag das mal einem, der mit noch 3HP überlebt hat. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Quote:
ich glaub ich war und bin immernoch ziemlich gut in diesem game, auch falls das nurn paar random screens sind sagen sie aus dass ich nicht nur gegen 0815 random baddies den ganzen tag gewinne und diese hier im forum poste als wären sie gold wert
sry falls die leute auf den screens ein problem damit haben, dass ich sie hochlade; noblame etc hab oft genug gegen die leute verloren
ich glaub ich antworte dir jz auch nicht mehr da es einfach nicht wert ist mit sonen mega s4 übermenschen zu diskutieren lol
Aha, du Überbiest hast vergessen, dass es noch andere Waffen als Revo und Subs gibt.Quote:
das ist nicht möglich xD
Collection = 3HP, with SMG and Revo it's impossible that it makes a difference because the enemy would never be left at 1HP, instead, he'd be left on 4HP, which is technically the same. So without collection I would have been 1HP instead of 4HP.
Antworten
·
ich glaub dem guten alten energy kann man da vertrauen xD
Ich sag mal so, hätte ich die +3HP nicht, dann wäre ich jetzt tot.Quote:
und falls du überhaupt ne ahnung hättest wovon du redest wüsstest du dass die 3hp 0 ausmachen ;(