Ja 4k mach ich zurzeit auch nur noch
Traue keinem Bottingservice. Bin aber auch schon länger am Überlegen ob ich einen VPS miete um 24/7 zu botten. Vielleicht kennt ja einer von euch einen guten Anbieter.Quote:
Yakuza why bottest nicht 24 h ? Also es bsteht dann auch keine größere Banngefahr , behaupten halt die meisten aber stimmt nicht...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Traue keinem Bottingservice. Bin aber auch schon länger am Überlegen ob ich einen VPS miete um 24/7 zu botten. Vielleicht kennt ja einer von euch einen guten Anbieter.
Was soll das verboten sein?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber soll laut AGB verboten sein
Danke werde ich mir mal genauer anschauen. Die Preise sehen aber schonmal ok aus.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber soll laut AGB verboten sein
Benutze aber trotzdem. Hast dann deinen eigenen VPS und kannst machen was du willst.
Hast du da einen Link? Oder wo kann man sich die Preise anschauen?Quote:
Nimm den offizielen PBDO Service...
Hab den jetzt 1Monat genutzt ,lief sehr gut. Ab näckstem Jahr sind auch wieder neue Pakete verfügbar ,dann kauf ich wieder...
Nein nur vertippt...Quote:
Google Translator?
It is against the Terms and Conditions
10€ der Monat.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Danke werde ich mir mal genauer anschauen. Die Preise sehen aber schonmal ok aus.
Hast du da einen Link? Oder wo kann man sich die Preise anschauen?