Achso, dachte die werden auch so erhältlich werden. -_-
Naja wenn man wirklich diesen 24H Online-Zwang hat dann werd ich mir die PS4 holen müssen, da ich nicht alle 24H an die Konsole kann.Quote:
Da es ja auch hier jede Menge Konsoleros gibt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über Meinungen und Kommentare freue ich mich.
|
|
soweit ich weiß heißt das nicht dass sie immer einmal in 24h ans internet muss, sondern nur wenn man damit spielen will. das heißt du kannst sie nicht in den urlaub mitnehmen und dort eine woche offline irgendwas zocken aber es ist kein problem wenn du sie über den urlaub ausgeschaltet lässt da du dann ja sowieso nicht damit spielstQuote:
Naja wenn man wirklich diesen 24H Online-Zwang hat dann werd ich mir die PS4 holen müssen, da ich nicht alle 24H an die Konsole kann.
echt? wenn das so wäre, wäre das schon viel besser.Quote:
soweit ich weiß heißt das nicht dass sie immer einmal in 24h ans internet muss, sondern nur wenn man damit spielen will. das heißt du kannst sie nicht in den urlaub mitnehmen und dort eine woche offline irgendwas zocken aber es ist kein problem wenn du sie über den urlaub ausgeschaltet lässt da du dann ja sowieso nicht damit spielst
ich weiß es auch nicht, ist mir aber auch egal, ich kauf mir die xbox one sowieso nicht. hier ist der artikel, wo genau drinsteht was dieser onlinzwang bewirkt und was nicht..Quote:
echt? wenn das so wäre, wäre das schon viel besser.
aber warum baut MS so eine unnötige scheiße ein.
wenn der onlinezwang wirklich in der xbox one bleibt dann werd ich mir auch die ps4 holenQuote:
ich weiß es auch nicht, ist mir aber auch egal, ich kauf mir die xbox one sowieso nicht. hier ist der artikel, wo genau drinsteht was dieser onlinzwang bewirkt und was nicht..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Das Vorhandensein dieser Art der Online-Pflicht begründet Microsoft zum einen mit den Vorzügen diverser Cloud-Angebote, zum anderen werde sie aber auch benötigt, um zu überprüfen, ob man Spiele bekommen, verkauft oder verliehen hat.