S4 League Chit-Chat II

03/24/2016 18:42 Zurua#10786
Quote:
Originally Posted by Apflmus View Post
Dauert nicht mehr lange, bald kommt ein release dazu ;)
YEE, freut mich zu hören. :D
03/24/2016 19:42 onahoe#10787
Quote:
Originally Posted by Zurua View Post
Gibt es noch Leute die an einem PServer für S4 arbeiten, wenn ja, kann man da bald was erwarten?
Pinki wird wohl demnächst seinen neuen (aber afaik nicht fertigen) Emu Source uppen, da er wegen "rl-issues" wohl keine Zeit und/oder Nerven mehr hat, um daran weiterzuarbeiten. Desweiteren arbeitet ein Team um Kiracocx ebenfalls an einem. (Apfelmus hat aber Würmer, weshalb das Projekt eigentlich schon zum Scheitern verurteilt ist. Tja.) Vor 'ner Zeit war auch noch einer von Darsh geplant, habe aber keine Infos darüber.
03/24/2016 20:50 Faraqq#10788
Seit wann ist denn jeder so ein Gott mit der RG und der sharp?
Haben die die besser gepatcht?
03/24/2016 21:05 Pattesyte#10789
Eigetlich nicht. Railgun wurde sogar generft, da sie jetzt nicht mehr pusht. Sharp ist eigt recht einfach zu spielen lol
03/24/2016 21:49 Faraqq#10790
Hmmm, aber vorher hat sich niemand für die interessiert. Und ich dachte sie haben vielleicht diesen delay bei der RG entfernt oder so, heute 2 regelrechte Götter damit gesehen.
03/24/2016 22:00 -PinkiWinki-#10791
Quote:
Originally Posted by Apflmus View Post
Pinki's Werk,können vielleicht erstmal 1% der User mit was anfangen
Nope. Werde zusätzlich zum Source nen build server einrichten der automatisch die Projekte kompiliert und als github release hochlädt.
Und die Datenbank wird auch kein Problem, weil die automatisch erstellt wird für Leute die keine Ahnung haben(SQLite in dem Fall).
Wer Ahnung hat kann das alles selber einrichten und von SQLite zu MySQL oder PostgreSQL umstellen, falls gewünscht.

Einzige "Problem" was dann noch bleibt ist das einrichten der Firewall.
03/25/2016 00:05 Pattesyte#10792
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
Hmmm, aber vorher hat sich niemand für die interessiert. Und ich dachte sie haben vielleicht diesen delay bei der RG entfernt oder so, heute 2 regelrechte Götter damit gesehen.
Vllt hast du ja gegen mich gespielt. ;^)
03/25/2016 13:50 onahoe#10793
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Nope. Werde zusätzlich zum Source nen build server einrichten der automatisch die Projekte kompiliert und als github release hochlädt.
Und die Datenbank wird auch kein Problem, weil die automatisch erstellt wird für Leute die keine Ahnung haben(SQLite in dem Fall).
Wer Ahnung hat kann das alles selber einrichten und von SQLite zu MySQL oder PostgreSQL umstellen, falls gewünscht.

Einzige "Problem" was dann noch bleibt ist das einrichten der Firewall.
...sieht dann im endeffekt wieder so aus, dass jedes 2. kind den besten "pserver erstellt" hat & keiner sich richtig etabliert, weil es einfach niemanden mit plan gibt, der sich vor allem auch in der zukunft um verbesserungen etc. kümmert.

#backtofagnetroots:mofo:
03/26/2016 13:13 Apere#10794
Die haben das echt schlau gemacht mit den Channels, wie soll ich jetzt mein Combi leveln lol.
03/26/2016 16:08 Pattesyte#10795
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Die haben das echt schlau gemacht mit den Channels, wie soll ich jetzt mein Combi leveln lol.
Levelt man nicht sowieso mit diesen Missionen bis Level 5 und erstellt dann einfach nen neuen Account?
03/26/2016 18:57 alice desu#10796
Hey mag mir jemand ein paar nennenswerte neue Features sagen für die es sich evtl lohnt wieder anzufangen? Überlege grade mal wieder das Spiel zu installieren! Seit ~1,5 Jahren nicht da gewesen.
03/26/2016 19:13 Pattesyte#10797
Quote:
Originally Posted by alice desu View Post
Hey mag mir jemand ein paar nennenswerte neue Features sagen für die es sich evtl lohnt wieder anzufangen? Überlege grade mal wieder das Spiel zu installieren! Seit ~1,5 Jahren nicht da gewesen.
Bis nen paar Nerfs an den Waffen und eSper Chips hat sich eigentlich nicht viel verändert
04/07/2016 16:49 Dkaffe#10798
Wofür sollte ich mein Pen am besten ausgeben?
04/07/2016 17:44 Swaight#10799
Kommt ganz drauf an was du haben willst. Wenn du permanente Items haben möchtest, dann im Random Shop. Wenn du aber Premium Items haben willst, musst du I's Capsules kaufen (Da kommen hin und wieder verschiedene Waffen Capsules in den Shop).

Und ich geb immer sehr viel PEN für das resetten der Daily Mission aus, da ich faul bin und die Mission immer nur beim normalen spielen machen will und kein Bock auf Arcade oder sonst was habe.

Falls du schon permanente Premium Items hast, könntest du mit deinem PEN auch enchanten.
04/08/2016 16:11 Dkaffe#10800
Am besten wären glaube ich zunächst mal Waffen oder? Gibt es da auch die Chance, die im Random Shop permanent zu droppen oder nur Kleidung? In den momentanen PEN Capsules sind nämlich nur Waffen, die ich niemals benutzen würde.

Theoretisch wäre aber auch so ein permanentes Kleidungsset aus den Capsules gut, da ich dadurch immerhin +14% Attack und +14% Defense bekomme, wenn ich mich nicht irre.