League of Legends Chit-Chat VII

08/26/2013 18:31 #CHaCKi#10786
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wieso fühlst du dich angegriffen? Woran machst du fest, dass ich mich "hart fühle"? Es wurde dir gesagt, dass die Meinung dumm ist. Das ist kein persönlicher Angriff.
Ich spiele btw nicht im High-Elo, aber wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann sag ich auch nichts dazu.
Lese dir die letzten 2. Seiten durch, von den Leuten die meine Kommentare zitiert haben - dann weist du es.
Und selbstverständlich ist es kein persönlicher Angriff. :bandit:

edit: dein letzter Satz sagt doch schon wieder alles. Nur weil ich anderer Meinung bin, darf ich nicht
sagen wie ich über eine Sache denke?
Ist ja fast schlimmer als die flamenden Kinder in der Gold Elo..
08/26/2013 18:33 mosu'#10787
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Lese dir die letzten 2. Seiten durch, von den Leuten die meine Kommentare zitiert haben - dann weist du es.
Und selbstverständlich ist es kein persönlicher Angriff. :bandit:

edit: dein letzter Satz sagt doch schon wieder alles. Nur weil ich anderer Meinung bin, darf ich nicht
Inwiefern kannst du das beurteilen?
08/26/2013 18:34 #CHaCKi#10788
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Inwiefern kannst du das beurteilen?
Weil ich längere Zeit in dieser Liga gespielt habe, und mit einem Account dort gerade spiele. Und die Aussagen mancher hier wie von Nnοitra (beispielsweise) mich davon überzeugen.
08/26/2013 18:35 xcuz#10789
Quote:
Originally Posted by Ezarian View Post
Naja, seine Enemies waren ja auch nicht unbedingt gerade sehr gut, was aber auch nichts daran ändert, dass Jayce zwar kein guter Pick mehr ist, aber man immer noch mit im Games gewinnen kann.
Jayce ist IMO immer noch ein guter Pick. Es kommt nur darauf an, wie du mit ihm spielst. 8-)
08/26/2013 18:36 'Gatekeeper#10790
Quote:
Weil ich längere Zeit in dieser Liga gespielt habe, und mit einem Account dort gerade spiele. Und die Aussagen mancher hier wie von Nnοitra (beispielsweise) mich davon überzeugen.
Dachte du bist Dia 1 100LP ^^^^^^^^
08/26/2013 18:37 Kingmango#10791
hatet euch doch nicht so guyz :(

maaan ich hab so eine fking angst vor soloQ ich hab vorhin ein match gemacht das war okay...mit cait 11/4...aber naja hab angst die punkte wieder zu verlieren :o
08/26/2013 18:37 ayy lmao#10792
Quote:
Doch. Aber wenn andere, die mehr Ahnung haben, zeigen, dass du Unrecht hast (auch wenn es in einem unangebrachten Ton ist) und du einfach mit "ist meine meinung kannst nichts dagegen sagen" kommst anstatt drüber nachzudenken ist das falsch.
08/26/2013 18:38 #CHaCKi#10793
Quote:
Dachte du bist Dia 1 100LP ^^^^^^^^
Und ich dachte es gibt hier in dieser Section noch halbwegs anständig denkende.
Ich verstehe sowieso nicht warum ihr euch darüber so aufregt. Im Game, wenn einer schreibt invade oder so, flamet ihr ihn auch direkt zu, wenn die Gegner 4 Level1 CC's haben oder was?

Quote:
Doch. Aber wenn andere, die mehr Ahnung haben, sagen dass du Unrecht hast (auch wenn es in einem unangebrachten Ton ist) und du einfach mit "ist meine meinung kannst nichts dagegen sagen" kommst anstatt drüber nachzudenken ist das falsch.
Also darf man doch keine Meinung äußern?
Theoretisch gesehen, hat irgendwer immer mehr Ahnung von einer Sache als du selbst bzw ich.
Und deshalb sollen keine Meinungen mehr ausgesprochen werden, weil du der Meinung bist, die die wo recht haben dürfen sagen was sie wollen, und die wo deiner Ansicht sind kein Recht haben dürfen nichts mehr darüber sagen? :awesome:
ich hoffe sehr du wirst kein Moderator xD
08/26/2013 18:40 ayy lmao#10794
Quote:
Ich verstehe sowieso nicht warum ihr euch darüber so aufregt. Im Game, wenn einer schreibt invade oder so, flamet ihr ihn auch direkt zu, wenn die Gegner 4 Level1 CC's haben oder was?
Nein, wir sagen ihm, dass es falsch ist und hoffen dass er es einsieht. Da kommen die dann auch nicht mit "aber ist doch meine meinung".

Ich hab dir doch grade erklärt, dass du deine Meinung sagen darfst. Und wenn mir ein besserer Spieler eben sagt, dass meine Meinung falsch ist, dann akzeptiere ich das und denk drüber nach. Aber anstatt dann zu akzeptieren, dass es falsch ist einfach nur sagen, dass es richtig ist, weil es deine Meinung ist, ist falsch. Bitte lies doch mal richtig.
08/26/2013 18:41 Kingmango#10795
Quote:
Nein, wir sagen ihm, dass es falsch ist und hoffen dass er es einsieht. Da kommen die dann auch nicht mit "aber ist doch meine meinung".
manchmal ignorieren sie dich sogar und rushen den brush und sterben innerhalb von paar sekunden :D gold elo ftw
08/26/2013 18:41 Hayanh#10796
Quote:

Also darf man doch keine Meinung äußern?
Theoretisch gesehen, hat irgendwer immer mehr Ahnung von einer Sache als du selbst bzw ich.
Und deshalb sollen keine Meinungen mehr ausgesprochen werden, weil du der Meinung bist, die die wo recht haben dürfen sagen was sie wollen, und die wo deiner Ansicht sind kein Recht haben dürfen nichts mehr darüber sagen? :awesome:
ich hoffe sehr du wirst kein Moderator xD
was hat es mit dem quote zu tun
naja chacki is niemals diamant^^^^
leute die mit 77 wins auf ihren smurf gold 2 sind, sind niemals dia 1 100 lp^^^
08/26/2013 18:41 #CHaCKi#10797
Quote:
Genau, gute Einstellung! :D

beschuldigt jemanden der einen Fehler begangen hat, dann macht er es bestimmt 100% besser!
08/26/2013 18:42 Ezarian#10798
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Jayce ist IMO immer noch ein guter Pick. Es kommt nur darauf an, wie du mit ihm spielst. 8-)
Ich habe vor ein paar Wochen auch Jayce im Ranked gespielt, weil ich mir dachte "#YOLO Mal probieren" War dann Midlane und lief sehr gut mit dauerhaften Bluebuff und Skills spammen, da war die Tear schnell gestackt und ich stand zum Schluss 13/2. War zwar auch nur Gold III und ich bin auch kein sehr guter Spieler, aber man kann Jayce auf jeden Fall noch spielen :-D
08/26/2013 18:42 ayy lmao#10799
Quote:
Genau, gute Einstellung! :D

beschuldigt jemanden der einen Fehler begangen hat, dann macht er es bestimmt 100% besser!
Liest du überhaupt was ich schreibe? Wenn einer in einer dämlichen Situation sagt "invade" und wir sagen "no they got 4 CCs" ist das kein Beschuldigen.
08/26/2013 18:43 #CHaCKi#10800
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
was hat es mit dem quote zu tun
naja chacki is niemals diamant^^^^
leute die mit 77 wins auf ihren smurf gold 2 sind, sind niemals dia 1 100 lp^^^
Und du bist ein Besserwisser? :D

Naja, wie sagt man so schön -> nvm, just muted.

Quote:
Liest du überhaupt was ich schreibe? Wenn einer in einer dämlichen Situation sagt "invade" und wir sagen "no they got 4 CCs" ist das kein Beschuldigen.
du wohnst auch in irgendeinem Keller, oder? Es war allgemein gemeint, und ich halte mich nicht nur an einer Aussage fest.
Was auch immer. Lass mich meine Meinung sagen, und es ist alles gut :) Lasst mich Silber5 sein und alle sind glücklich.