Wer Windows 7, 8 oder 8.1 hat kann kostenlos auf Windows 10 Upgraden
Unten rechts in der Symbolleiste auf das Windows 10 herunterladen Icon drücken und dann auf Speichermedium drauf hauen (USB Stick)Quote:
wie geht das den?
Ebay Kleinanzeige im Kreis Mainz, wurde innerhalb einer halben Stunde rausgenommen da ich den Deal durch hatte. :PQuote:
Wo gabs die denn für 325€?
Quote:
Unten rechts in der Symbolleiste auf das Windows 10 herunterladen Icon drücken und dann auf Speichermedium drauf hauen (USB Stick)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh ich könnte weinen :(
1. Netzteil...
2. 2 verschiede AMD Grafikkarten im CrossFireX? ist das gut? xD
Das ist nicht mein PC :D habe das Bild gefunden mit falsch montiertem Netzteil und 2 verschiedene AMD Grafikkarten :oQuote:
Ebay Kleinanzeige im Kreis Mainz, wurde innerhalb einer halben Stunde rausgenommen da ich den Deal durch hatte. :P
Unglaublich aber geil.
WTF! Wirf das Ding weg o_O
Oooh ja, DHL App sagt auch schon dass Paket da ist, meine Mutter hat mir auch schon geschrieben, aber ich hab Berufsschule Q___Q und später noch meine Freundin beschäftigen... bis ich das gute Stück anfap..... lassen wir das XDQuote:
Da haste aber echt nen super Schnäppchen gemacht (Y)
Sei froh. Habe mir erst n neuen auf Xeon/Skylake Basis zusammengebaut, Krotus erinnert sich wahrscheinlich an meine Netzteil-Fragen (ist nun doch n anderes geworden xD), und da habe ich allen möglichen Kram mit Kabel-Management gemacht, seit dem finde ich nicht-gemanagedet Gehäuse ekelhaft. XDQuote:
Das ist nicht mein PC :D habe das Bild gefunden mit falsch montiertem Netzteil und 2 verschiedene AMD Grafikkarten :o