[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

01/11/2014 10:51 xcyancali#10786
Kennt hier jemand , einen Bf3 Clan wo auch 14 Jähriger Akzeptiert werden ? :D
01/11/2014 11:25 3lue#10787
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2014 12:40 'Merica#10788
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Du bist 14 :O

Bald neues Netzteil :D

Edit: Mein Premium wurde gelöscht, dafaq nie wieder kauf ich hier iwas -.-
Lieber teuerer im einem offizielen Keystore als billig hier. -.-
01/11/2014 15:47 Tokzik#10789
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Du bist 14 :O

Bald neues Netzteil :D

Edit: Mein Premium wurde gelöscht, dafaq nie wieder kauf ich hier iwas -.-
Lieber teuerer im einem offizielen Keystore als billig hier. -.-
Nunja, gibt doch viele, die noch nicht volljährig sind. Ich bins auch nicht. Wichtiger als irgendeine Zahl ist doch schließlich die geistige Reife ;) :p
01/11/2014 16:41 'Merica#10790
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Nunja, gibt doch viele, die noch nicht volljährig sind. Ich bins auch nicht. Wichtiger als irgendeine Zahl ist doch schließlich die geistige Reife ;) :p
Das hast du Recht.
01/11/2014 18:10 Ares#10791
Hat die RPG / Smaw eigentlich kein "Bulletdrop" mehr? Ich hab es mir bei BF3 angewöhnt, auf Distanz ein bisschen höher zu zielen, aber jetzt schieße ich nur noch über die Fahrzeuge oO
01/11/2014 20:53 dominik185#10792
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Hat die RPG / Smaw eigentlich kein "Bulletdrop" mehr? Ich hab es mir bei BF3 angewöhnt, auf Distanz ein bisschen höher zu zielen, aber jetzt schieße ich nur noch über die Fahrzeuge oO
Die haben weniger ja.. die RPG hat aber etwas, die SMAW Kaum!
Die SMAW ist mein neuer Favorite^^ So geil zum Heli wegballern :D
01/11/2014 22:14 Tokzik#10793
Macht die SMAW genau so viel DMG wie die RPG? Weiß es grade nicht aus dem Kopf.
01/11/2014 22:27 Sintiax#10794
Nein, die Smaw ist beim Schuss präziser, dafür macht die RPG aber mehr schaden, deswegen nehm ich auch nur den.
01/11/2014 23:00 'Merica#10795
Der SMAW Rakete fliegt schneller oder habe ich nur so ein gefühl?
01/12/2014 00:08 snafu#10796
Hallo und Guten Tag,
ich bin neu in BF3 und wollte fragen ob es wichtiges zu beachten gibt?

Liebe Grüße,

[.EmoStyle*]
01/12/2014 00:34 'Merica#10797
Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post
Hallo und Guten Tag,
ich bin neu in BF3 und wollte fragen ob es wichtiges zu beachten gibt?

Liebe Grüße,

[.EmoStyle*]

Pass vor Soflams auf(kleiner Kasten der einen Laser wirft), es markiert Fahrzeuge und ermöglicht Infanteristen die eine Javelin bei sich tragen dich in einem Luftfahrzeug zu erfassen.
Als Chopperpilot musst du tief fliegen und neben Objekten, den Jets greifen gerne Helis an. Beachte dabei das du nicht zu lange schwebend an einem Punkt bist sonst bist du Raketen Futter. AA(Antiaircraft) ist sehr stark als unerfahrener Spieler sollte man das Teil nicht angreifen, am besten bist du Schütze anstatt Pilot.
Als Panzerfahrer solltest du in einem Gefecht zwischen Panzer immer in Deckung gehen nach jeden Schuss und auf Minen und C4 Sprengstoff Ausschau halten.
Waffen haben einen Kugelabfall, d.h. die Kugel sinkt. Es ist ratsam Salven zu schießen als im Vollautomatischenmodus.
Scharfschützen erkennst du am Blinken(Wie bei eine Lichreflexion).
Wenn eine feindliche Infanterie Einheit hinter dir ist können sie dich durch einen Knifetakedown messern.

Schreibe auf dem Handy deswegen etwas wenig.

Falls du Lust hast kannst du morgen mit mir BF3 zocken, dabei kann ic dir vllt. ein oder anderes zeigen.
01/12/2014 17:17 felixasdas#10798
Sind hier zufällig ein paar PS4 Spieler anwesend ? Und hätten diejenigen dann mal lust sich zu sammeln, um ein wenig zu, so nenne ich es jetzt mal, "boosten" ?

mfg
01/12/2014 18:45 snafu#10799
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Pass vor Soflams auf(kleiner Kasten der einen Laser wirft), es markiert Fahrzeuge und ermöglicht Infanteristen die eine Javelin bei sich tragen dich in einem Luftfahrzeug zu erfassen.
Als Chopperpilot musst du tief fliegen und neben Objekten, den Jets greifen gerne Helis an. Beachte dabei das du nicht zu lange schwebend an einem Punkt bist sonst bist du Raketen Futter. AA(Antiaircraft) ist sehr stark als unerfahrener Spieler sollte man das Teil nicht angreifen, am besten bist du Schütze anstatt Pilot.
Als Panzerfahrer solltest du in einem Gefecht zwischen Panzer immer in Deckung gehen nach jeden Schuss und auf Minen und C4 Sprengstoff Ausschau halten.
Waffen haben einen Kugelabfall, d.h. die Kugel sinkt. Es ist ratsam Salven zu schießen als im Vollautomatischenmodus.
Scharfschützen erkennst du am Blinken(Wie bei eine Lichreflexion).
Wenn eine feindliche Infanterie Einheit hinter dir ist können sie dich durch einen Knifetakedown messern.

Schreibe auf dem Handy deswegen etwas wenig.

Falls du Lust hast kannst du morgen mit mir BF3 zocken, dabei kann ic dir vllt. ein oder anderes zeigen.
Ich würde sehr gerne mit dir spielen & vielen Dank !:)
Add mich doch mal in Origins : Rouveszudemta

Liebe Grüße,

[.EmoStyle*]
01/12/2014 21:24 Sintiax#10800
Hat nich jemand gemeint in BF3 rennen raum Hacker rum ?!

Hab es eben nun das erste mal wieder gespielt ( 64er Metro No Expolive/Shotgun ) und schon wurde ich geaimbotet und von nem anderen immer mit 1 Schuss gekillt... Der 1 Shoot Hack -.-