Quote:
Originally Posted by The Angerfist
Am liebsten hät ich alle. Hab heute noch eins bei Conrad gesehn und schwanke momentan zwischen diesen dreien.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Favoriten sind momentan der Colossus und der Phantom. Wobei mir bei beiden ein Seitenfenster o.A. fehlt.
|
Nunja, wie gesagt, nimm das, was dir am meisten zusagt, alle 3 sing gute Gehäuse. Wobei ich das Colossus jetzt nicht nehmen würde, da es keine Staubfilter vorinstalliert hat.
Quote:
Originally Posted by DaskleinedickeSchwein
Hallo Epvp,
möchte für meinen Bro folgendes System zusammenstellen:
Club 3D CGAX-68524 (graka) Aerocool Vs-4 (Gehäuse) Asrock M3N78D (MB) Transcend DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (RAM) AMD Phenom II X6 1090T (CPU)
Dazu kommt noch eine 1TB Festplatte und 2 DVD Laufwerke...ganz einfache.
Jetzt such ich dafür ein Netzteil und weiß nich wo ich da mit den Watts sparen kann. AMD CPU is rel stromfressend im Vergleich zu Intel und die Graka wird auch ein wenig brauchen, aber reicht dafür ein 600 Watt Netzteil oder sollten es eher 700 sein? Is ja auch ne Preisfrage.
Vielen Dank für eure Hilfe ^^
|
nein, 500w 80+ reicht für das System locker. Nimm eines bevorzugt von Marken wie Seasonic, Antec oder Corsair.
Und sollte der PC hauptsächlich zum Spielen sein, nimm bitte keinen 1090T CPU, die 2 extra kerne die er hat bringen dir in so gut wie gar keinem Spiel irgendwelche Vorteile gegenüber Intel SandyBridge CPUs in der gleichen Preisklasse bzw den AMD Phenom II X4 CPUs.
Desweiteren solltest du ein AM3+ Board nehmen wie
einfach desshalb weil d u dann noch mehr raum zum upgraden hast, wenn die neuen AMD CPUs kommen