Der Last Chaos Talk Thread nimmt eine kleine Ausnahmeposition bei den Regeln ein. Hier wird Spam nicht allzu ernst genommen, denn dafür ist der Thread eigentlich da, für belanglose Diskussionen.Quote:
Ja stimmt, ich hab viele schon gemeldet, aber es wird einfach nicht aufgeräumt.
Sorry das ich dich jetzt zitiere Nifelvind, aber sowas ist für mich klares Spammen, dass hat auch in einem Talk-Thread nichts zu suchen. Ah nein der Post gehört ja zu einer belanglosen Diskussion. Naja, bisschen was sollte man auch hier rausnehmen, da könnt ihr Mods euch ein Thanks geben wie ihr wollt, ihr müsst ja einer Meinung sein.Quote:
Ich will bisschen spämmen :D
Auch wenn sein Post ironisch gemeint war, dann schreib ich jetzt immer son rotz unter jede Frage.Quote:
Du zitierst da eine Aussage, ohne den Kontext zu beachten. Dieser Beitrag erklärt etwas spaßig, wieso der Schreiber sich wieder in der LC Sektion blicken lässt, obwohl er das Spiel nicht mehr Spielt - meiner Meinung nach kein gutes Beispiel. Dieser Thread ist auch eine gewisse Außnahme, hier geht es darum, dass man sich auch etwas lockerer unterhalten kann (ja, Talk-Thread), ohne Content zu produzieren und "Angst" haben zu müssen direkt eine Verwarnung zu kassieren.
Nebenbei ist es nur logisch, wenn ich Tarissuis ein Thanks gebe, wenn ich mit seiner Antwort übereinstimme.
Also Die Ritter / NS russi sagt mir was auf den ersten kurzen blick. Die Titan russi auch.Quote:
Thöhöhö, SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM <3
Nein, kleiner Scherz um euch allen ans Bein zu pissen.
Hat sich einer von euch mal die Gamigo Homepage angeguckt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum haben alle so coole Rüssis an, nur der dicke Titan hat so 'ne billige Rüstung? ^^
Vom Ritter und Schattenpriester sind die neusten Rüstungen.Quote:
Also Die Ritter / NS russi sagt mir was auf den ersten kurzen blick. Die Titan russi auch.
Schick mir mal den link wo das ist per skype.
Haha wie nice xD.Quote:
Thöhöhö, SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM <3
Nein, kleiner Scherz um euch allen ans Bein zu pissen.
Hat sich einer von euch mal die Gamigo Homepage angeguckt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum haben alle so coole Rüssis an, nur der dicke Titan hat so 'ne billige Rüstung? ^^