LastChaos - Talk

08/07/2013 15:33 Mavis'#1066
Quote:
Originally Posted by >EpiC View Post
Hallo^^ :D was macht ihr so ?
Geht deine Sig noch'n Ticken größer?
08/08/2013 00:26 »Pasha#1067
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
Geht deine Sig noch'n Ticken größer?
Vil. ;)
08/09/2013 22:43 i_am_back#1068
hi
mal ne frage
und zwar geht es um ne dta datei welche wohl einen fremdsprachen client in us sprache und/oder deutsche sprache übersetzt und meine frage besteht nun darin in welchen ordner der lc dateien diese dta datei geparkt werden sollte damit das auch funzt wie es soll.
thx für antworten
edit:
die .dta datei wurde gefunden ,jetzt spackt es aber schon beim sraten rum (startet nicht) und verlangt eine "standart.fnt" datei, also eine font´s datei,welche nicht vorhanden ist und in anderen lc versionen auch nicht auffindbar ist zumindest nicht auf meinen vorhandenen versionen.hätte evtl. jemand eine sekunde zeit diese fnt datei zu uppen? thx
08/11/2013 12:44 Mango.!#1069
Leute, was ist dann auf einmal in der Sektion los?
So viele kleine Kinder die Spammen und 100 Threads öffnen o:

Hab ich was verpasst o:

Grüße
08/11/2013 14:07 Ih¢sãs123#1070
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Leute, was ist dann auf einmal in der Sektion los?
So viele kleine Kinder die Spammen und 100 Threads öffnen o:

Hab ich was verpasst o:

Grüße
Ja stimmt, ich hab viele schon gemeldet, aber es wird einfach nicht aufgeräumt.
08/11/2013 17:33 Tarissuis#1071
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ja stimmt, ich hab viele schon gemeldet, aber es wird einfach nicht aufgeräumt.
Der Last Chaos Talk Thread nimmt eine kleine Ausnahmeposition bei den Regeln ein. Hier wird Spam nicht allzu ernst genommen, denn dafür ist der Thread eigentlich da, für belanglose Diskussionen.

Es versteht sich aber von selbst, dass das nicht für Beleidigungen u.ä. gilt, nur beim Spam nehmen wir die Beiträge hier etwas lockerer.

Ausnahmslos alle Reports werden bearbeitet, trotzdem entscheiden wir, ob zu handeln ist oder nicht.

MfG
Tarissuis
08/12/2013 10:42 Ih¢sãs123#1072
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ich will bisschen spämmen :D
Sorry das ich dich jetzt zitiere Nifelvind, aber sowas ist für mich klares Spammen, dass hat auch in einem Talk-Thread nichts zu suchen. Ah nein der Post gehört ja zu einer belanglosen Diskussion. Naja, bisschen was sollte man auch hier rausnehmen, da könnt ihr Mods euch ein Thanks geben wie ihr wollt, ihr müsst ja einer Meinung sein.
08/12/2013 11:37 Yannikin#1073
Du zitierst da eine Aussage, ohne den Kontext zu beachten. Dieser Beitrag erklärt etwas spaßig, wieso der Schreiber sich wieder in der LC Sektion blicken lässt, obwohl er das Spiel nicht mehr Spielt - meiner Meinung nach kein gutes Beispiel. Dieser Thread ist auch eine gewisse Außnahme, hier geht es darum, dass man sich auch etwas lockerer unterhalten kann (ja, Talk-Thread), ohne Content zu produzieren und "Angst" haben zu müssen direkt eine Verwarnung zu kassieren.
Nebenbei ist es nur logisch, wenn ich Tarissuis ein Thanks gebe, wenn ich mit seiner Antwort übereinstimme.
08/12/2013 12:35 Ih¢sãs123#1074
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Du zitierst da eine Aussage, ohne den Kontext zu beachten. Dieser Beitrag erklärt etwas spaßig, wieso der Schreiber sich wieder in der LC Sektion blicken lässt, obwohl er das Spiel nicht mehr Spielt - meiner Meinung nach kein gutes Beispiel. Dieser Thread ist auch eine gewisse Außnahme, hier geht es darum, dass man sich auch etwas lockerer unterhalten kann (ja, Talk-Thread), ohne Content zu produzieren und "Angst" haben zu müssen direkt eine Verwarnung zu kassieren.
Nebenbei ist es nur logisch, wenn ich Tarissuis ein Thanks gebe, wenn ich mit seiner Antwort übereinstimme.
Auch wenn sein Post ironisch gemeint war, dann schreib ich jetzt immer son rotz unter jede Frage.
08/12/2013 17:10 Mavis'#1075
Thöhöhö, SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM <3
Nein, kleiner Scherz um euch allen ans Bein zu pissen.

Hat sich einer von euch mal die Gamigo Homepage angeguckt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum haben alle so coole Rüssis an, nur der dicke Titan hat so 'ne billige Rüstung? ^^
08/12/2013 17:49 ZaTii#1076
Quote:

Warum haben alle so coole Rüssis an, nur der dicke Titan hat so 'ne billige Rüstung? ^^
Also Die Ritter / NS russi sagt mir was auf den ersten kurzen blick. Die Titan russi auch.

Schick mir mal den link wo das ist per skype.
08/12/2013 17:56 Mavis'#1077
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Also Die Ritter / NS russi sagt mir was auf den ersten kurzen blick. Die Titan russi auch.

Schick mir mal den link wo das ist per skype.
Vom Ritter und Schattenpriester sind die neusten Rüstungen.
Der Titan trägt die "Kraft"-Rüstung (Handschuhe / Hose / Hemd / ... der Kraft)
Archmage trägt die Startrüstung.
Wollte es nur mal so angemerkt haben ^^
08/12/2013 19:06 Ih¢sãs123#1078
Quote:

Haha wie nice xD.
08/13/2013 16:15 SânSalvador#1079
Weil Titan eben unbeliebt ist hahah :D
08/13/2013 17:22 Yannikin#1080
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - das sieht bei mnir noch normal aus, oder geht es um eine andere Seite?