[Server] Elite-LastChaos öffnet die Pforten

12/08/2010 15:37 Fiedler5895#1066
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Woher wollt ihr dann Updates bekommen ?

Ich finds nicht schlimm, wenn welche hacken. Und wenn das alle machen, ist es wiederum gerecht.

Ultimativer Hack Server ?
Auf LC-US kann man genausoviel hacken.
ja aber x-trap gibt mir mir irgendwie gewisstheit das wenn einer meine Account ID hat das der kein prog am laufen hat das versucht mein pw zu k(n)acken^^
12/08/2010 15:45 -STORM-#1067
Bleibt mal ruhig.
Ich meine nur das hacken im Spiel. Also Speedhack usw.
Nicht Accounts hacken.

Edit:
Wenn ihr vorsichtig seid und euch nicht irgendwelche Keylogger o.ä. unterschieben lasst, werdet ihr nicht gehackt.
Und das Passwort knacken (was eigentlich kein richtiges Hacken ist) kann jemand nur, wenn er euren Account-Namen weiß. Nehmt einfach nicht denselben Namen wie für euren Char und verratet diesem niemandem, dann seid ihr auf der sicheren Seite...

lg
-STORM-
12/08/2010 15:48 KamikazeOli#1068
Stellt auch ein das man LC 2x aufmachen kann auch wen xtrap drin ist..
12/08/2010 15:48 -STORM-#1069
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Stellt auch ein das man LC 2x aufmachen kann auch wen xtrap drin ist..
Denke, das ist nicht möglich.
12/08/2010 17:19 shadow52#1070
@!nSky
Wir sind nicht dumm u. denken das er uns die Files schenkt...
Wir haben als start preis 3k €...jedoch hatt er nochnicht sein "Okay" gegeben.
Dir kann es auch egal sein ob wir 3k€ für Files ausgeben. Ist schließlich unser Geld u.
durch den ItemShop hatt man nach einem Jahr locker das 5-10 fache des Geld's.
Ob wir einen Itemshop machen oder Spezial Events welche man "Kaufen" kann ...kann dir auch egal sein.
Ist schließlich unsere Sache.
Und keiner sagte auch das ihr drauf Spielen müsst.
Es sagte auch keiner das wir den Server auf Epvpers Public machen oder ob wir ihn überhaupt Public machen.

[Wäre auch mal für nen Close des Threads da der Server vohrzeitig zuerst eh mal down ist.Überlasse das aber mal Owen]
@KamikazeOli
MultiClient sowie Hacks sind Verboten falls wir die Files bekommen u. einen Server machen.
U. X-Trap können wir nicht entfernen da es im Client eingebaut ist u. wir nicht die Client-Source haben...
[Antworte auch jetzt auf keine Frage mehr da wir eh noch keine neuen Files haben...]
12/08/2010 18:09 Yannikin#1071
Wenn Hacks erlaubt wären, würde das Spiel dadurch entschieden werden, wäre die besten Hacks hat... fände ich nicht so passend.
12/08/2010 20:31 Kim#1072
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Wenn Hacks erlaubt wären, würde das Spiel dadurch entschieden werden, wäre die besten Hacks hat... fände ich nicht so passend.
deswegen bin ich für xtrap :>
12/09/2010 16:00 -STORM-#1073
Quote:
Ne.
Gehackt wird sowieso.
Außerdem sind mittlerweile schon (fast) alle möglichen Hacks hier im Forum zu haben, d.h. jeder hat die.
Dadurch sind dann wiederum die Chancen für alle gleich.
12/09/2010 19:22 Yannikin#1074
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ne.
Gehackt wird sowieso.
Außerdem sind mittlerweile schon (fast) alle möglichen Hacks hier im Forum zu haben, d.h. jeder hat die.
Dadurch sind dann wiederum die Chancen für alle gleich.
Und dann kommt jemand auf die Idee, einen super tollen alles könnenden Hack nur für seine Gilde zu entwickeln, der sich super schnell und einfach bedienen läasst und allen anderen Hacks ein Stück voraus ist? Dann macht mir keine CS oder BS Spaß, generell mag ich das Cheaten im PvP nicht, beim Leveln ist ein Bot ok, aber Hacks beim PvP sind echt öde.
12/09/2010 19:29 Kim#1075
Quote:
Und dann kommt jemand auf die Idee, einen super tollen alles könnenden Hack nur für seine Gilde zu entwickeln, der sich super schnell und einfach bedienen läasst und allen anderen Hacks ein Stück voraus ist? Dann macht mir keine CS oder BS Spaß, generell mag ich das Cheaten im PvP nicht, beim Leveln ist ein Bot ok, aber Hacks beim PvP sind echt öde.
öhm wenn alles öde oder ok ist.

was sind dann bannende gm's? :awesome:
12/09/2010 19:42 Yannikin#1076
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
öhm wenn alles öde oder ok ist.

was sind dann bannende gm's? :awesome:
Ich will damit ja nur sagen, das x-Trap schön drinnen bleiben soll. Lieber verzichte ich auf meinen Bot beim Level und habe dafür faires PvP.
12/09/2010 22:12 Rene1999#1077
Auch wenns schon jmd. gesagt hat:D Wie sind die Exp SP und Drop Rates?
12/09/2010 23:05 Elongate#1078
Quote:
Ich will damit ja nur sagen, das x-Trap schön drinnen bleiben soll. Lieber verzichte ich auf meinen Bot beim Level und habe dafür faires PvP.
Da wo X-Trap drauf ist, sprich Gamigo und 777, da gibt es auch keine Tab Taste also kannst du den level Bot schon mal vergessen (Pixelbots sind voll low) und da die Trainer mit Attack speed eh gehen und Multis auch bis 10 min möglich sind, hat X-Trap keinen weiteren Sinn als die Resourcen vom Server zu fressen. Soviel zu X-Trap soll mal schön drauf bleiben...
12/09/2010 23:54 Cumarin#1079
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
@!nSky
Wir sind nicht dumm u. denken das er uns die Files schenkt...
Wir haben als start preis 3k €...jedoch hatt er nochnicht sein "Okay" gegeben.
Dir kann es auch egal sein ob wir 3k€ für Files ausgeben. Ist schließlich unser Geld u.
durch den ItemShop hatt man nach einem Jahr locker das 5-10 fache des Geld's.
Ob wir einen Itemshop machen oder Spezial Events welche man "Kaufen" kann ...kann dir auch egal sein.
Ist schließlich unsere Sache.
Und keiner sagte auch das ihr drauf Spielen müsst.
Es sagte auch keiner das wir den Server auf Epvpers Public machen oder ob wir ihn überhaupt Public machen.

[Wäre auch mal für nen Close des Threads da der Server vohrzeitig zuerst eh mal down ist.Überlasse das aber mal Owen]
@KamikazeOli
MultiClient sowie Hacks sind Verboten falls wir die Files bekommen u. einen Server machen.
U. X-Trap können wir nicht entfernen da es im Client eingebaut ist u. wir nicht die Client-Source haben...
[Antworte auch jetzt auf keine Frage mehr da wir eh noch keine neuen Files haben...]
Für 3000 Euro wird er die Files nicht verkaufen. Wenn der Server richtig läuft, macht er das an einem Tag. Ich würde da eher so von mindestens 500.000 Euro ausgehen. Jemand hat schon 300.000 geboten und das Angebot wurde abgelehnt.
12/10/2010 01:11 Jasperx3#1080
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Für 3000 Euro wird er die Files nicht verkaufen. Wenn der Server richtig läuft, macht er das an einem Tag. Ich würde da eher so von mindestens 500.000 Euro ausgehen. Jemand hat schon 300.000 geboten und das Angebot wurde abgelehnt.
übertreiben musste nicht... soviel verlangt nichmal barunson für die files xD