[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/23/2011 19:27 Vrijheid#1066
wurd vor 2 monaten oder so mal durch ne modded lobby auf so kack stats gemacht..

kann man die stats resetten ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also wenn möglich dass ich mein prestige + level beibehalte (bin nun prestige 7)
07/24/2011 14:59 infected'#1067
Klar:
07/24/2011 16:43 Vrijheid#1068
Quote:
Originally Posted by .Myth View Post
Klar:
ich möchte ja mein level usw behalten, aufsätze usw will ich ja nicht erhacken ist doch lw so :O
07/24/2011 20:46 Minecraft-Keys-4-10€Psc#1069
Quote:
Originally Posted by FxL' View Post
Jmd Lust auf Mw2? Steam
Für MW2 Brauch man steam!

Quote:
Originally Posted by Samslo View Post
muss man das spiel kaufen oder gehts auch irgend wie anders ;)

hab windows xp
Du kannst es dir bei Utorrent downloaden und dann alteriwnet allerdings ist dort die verbindung schlechter also höherer ping und ein paar lags hält sich aber in grenzen!
07/24/2011 21:02 Vrijheid#1070
Quote:
Originally Posted by Minecraft-Keys-4-10€Psc View Post
Für MW2 Brauch man steam!

Du kannst es dir bei Utorrent downloaden und dann alteriwnet allerdings ist dort die verbindung schlechter also höherer ping und ein paar lags hält sich aber in grenzen!
ich denke er wollte sein Steam Namen dahinter schreiben, hat dies aber vergessen, und aiWnet wird hier nicht unterstützt da es illegal ist.
07/24/2011 21:33 infected'#1071
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
ich möchte ja mein level usw behalten, aufsätze usw will ich ja nicht erhacken ist doch lw so :O
Du kannst dein Prestige / Level einstellen so das du auf deinem 7. Prestige bleibst.
07/24/2011 21:43 Vrijheid#1072
Quote:
Originally Posted by .Myth View Post
Du kannst dein Prestige / Level einstellen so das du auf deinem 7.Prestige bleibst.
dann sind die aufsätze usw doch trotzdem alle wieder weg.. ich möchte ja nur die stats weg und mein level + prestige + waffen so behalten :O
07/24/2011 22:03 Ennix#1073
Hey Leute..
Ich habe mal ne Frage
Ich habe schon seid ein paar Monate Call of Duty Modern Warfare2 und konnte es ohne Probleme spielen.
Seit vorgestern gibt es nur ein Problem:
Wenn ich den Multiplayer starte, laggt der PC einfach und nichts passiert mehr..
ohne das ich irgendetwas anklicken konnte...sofort!
ich öffne also den Task Manager und? Keine rückmeldung
Task Beenden, iw4mp.exe hat ein problem festgestellet und muss beendet werden.
kann ja mal passieren!
Das nächste mal gestartet, dasselbe Problem.
an meinem Pc liegt es nicht..
ich spiel es schon seit Monaten..

Das spiel wurde jetzt schon 2mal neu installiert und mit anderen Spielen wie zB Css oder Cod Black Ops läuft alles wunderbar..
es liegt nur an MW2
ich habe auch schon DirectX neu installiert aber immer dasselbe problem, falls jemand bescheid weiß
BITTE SCHREIBT MIR EINE PM!!!!
07/25/2011 02:31 infected'#1074
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
dann sind die aufsätze usw doch trotzdem alle wieder weg.. ich möchte ja nur die stats weg und mein level + prestige + waffen so behalten :O
Gibt keine Alternative.
07/25/2011 10:35 [S]hadow#1075
Quote:
Originally Posted by Ennix View Post
Hey Leute..
Ich habe mal ne Frage
Ich habe schon seid ein paar Monate Call of Duty Modern Warfare2 und konnte es ohne Probleme spielen.
Seit vorgestern gibt es nur ein Problem:
Wenn ich den Multiplayer starte, laggt der PC einfach und nichts passiert mehr..
ohne das ich irgendetwas anklicken konnte...sofort!
ich öffne also den Task Manager und? Keine rückmeldung
Task Beenden, iw4mp.exe hat ein problem festgestellet und muss beendet werden.
kann ja mal passieren!
Das nächste mal gestartet, dasselbe Problem.
an meinem Pc liegt es nicht..
ich spiel es schon seit Monaten..

Das spiel wurde jetzt schon 2mal neu installiert und mit anderen Spielen wie zB Css oder Cod Black Ops läuft alles wunderbar..
es liegt nur an MW2
ich habe auch schon DirectX neu installiert aber immer dasselbe problem, falls jemand bescheid weiß
BITTE SCHREIBT MIR EINE PM!!!!
Seit wann kann ein PC laggen
07/25/2011 15:18 ~•Bim0x•~#1076
Guten Tag,

hab mir heute um 01:00 CoD MW2 gekauft.
Heute morgen natürlich Installiert, möchte das Spiel starten dann kommt da was mit
fileSysCheck.cfg und das ich das Spiel vom Ordner öffnen soll wo ich es Installiert habe.
Habe darüber nix in epvp gefunden. Wer mir bei ne Lösung gibt das dass Spiel funktioniert der bekommt 1 e*gold und natürlich 1 Thanks. :)
07/25/2011 17:33 DerPanda187#1077
Installier nochmal neu ;)

Hat jemand von euch Tipps wie ich das Taktikmesser für die USP freischalten kann?
Hab MW2 seid Donnerstag, und ich hab mit einer Pistole keine Chance gegen ein Sturmgewehr..
Ich wär euch wirklich hilfreich, wenn ihr mir paar Ratschläge geben könntet :)
07/25/2011 18:01 [S]hadow#1078
Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post

Hat jemand von euch Tipps wie ich das Taktikmesser für die USP freischalten kann?
Hab MW2 seid Donnerstag, und ich hab mit einer Pistole keine Chance gegen ein Sturmgewehr..
Sich von hinten an die Gegner schleichen.
07/25/2011 18:25 Ghost '#1079
Quote:

Hardcore modis spielen und dann halt schnelle Finger haben!
07/25/2011 19:17 -TaZzy-#1080
Quote:

Spiel Hardcore Hauptquartier. Habe da nur mit der Deagle gespielt, brauche nur einen Schuss zum töten und hatte am Ende eine K/D von 60+ zu 20 irgendwas.