[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

04/24/2011 22:05 B.o.n.g#1066
Wann kommen neue Offsets ?
04/24/2011 22:25 CrazyBox#1067
Soweit mir bekannt ist, kommen die immer dann, wenn sie gebraucht werden, was derzeit nicht der Fall zu sein scheint, richtig?
04/24/2011 22:57 IGhOsTI#1068
Japp is richtig Crazy ^^
04/25/2011 11:01 Noxtracker#1069
Seit dem Osterwochenende häufen sich die dc s in der Lc us verbindung mit bot und multi .
Fliegen min 2 x aus dem akan gang raus .
Wurde was geändert ?
Hatte dieses Prob noch nie .

Gruss Nox
04/25/2011 11:31 IGhOsTI#1070
Quote:
Originally Posted by Noxtracker View Post
Seit dem Osterwochenende häufen sich die dc s in der Lc us verbindung mit bot und multi .
Fliegen min 2 x aus dem akan gang raus .
Wurde was geändert ?
Hatte dieses Prob noch nie .

Gruss Nox
Deine DC's liegen nich an dem BOT wie kommt ihr immer alle darauf das Crazy's BOT schuld hat wenn irgendwas nicht mehr einwandfrei läuft?
Ein DC kann vom Spielserver her kommen Rechnerseitig sein oder auch an deinem Telefon/Internet Anbieter liegen

so MfG und schönen Feiertag noch ^^
04/25/2011 12:04 britanec74#1071
RUS Offset down)
04/25/2011 12:05 britanec74#1072
[pointer]
status=106B1F40
gui=1070BA4C

[vars]
charname=*status->10942C->0

maxhp=*status->109464
hp=*status->109460
maxmp=*status->10946C
mp=*status->109468

currentpet=*status->109130
petpointer=*status->109390->0

mapid=*status->109434

targetid=*status->10909D
targetlevel=*status->109098
targetmaxhp=*status->109090
targethp=*status->109094

isdead=*action->EEC
istarget=*status->109058
istargetdead=*status->10909C->434
isattacking=*action->E20
isskilling=*action->E70
ismoving=*action->408->1A4
issocialacting=*action->EA4
stunskill=*action->F4C

isridepet=*action->F50
ispvp=*status->10937C
istargetpvp=*status->1090A0

itemradar=*status->1C->4C

attackspeed=*action->DE4
runningspeed=*action->DDC
attackrange=*action->DE0
attackrange2=*status->1094A4
skillspeed=*status->109534
livesearcher=*status->10905C
adminconsole=*status->109CF4
map=*gui->40->700->0
mapsub=*gui->40->700->4
radar=*status->1C->2C

posx=*action->58
posy=*action->60
posz=*action->64
posr=*action->5C

RUS
04/25/2011 12:30 Noxtracker#1073
@ Ghosti , kriech weider in dein loch und spar dir deinen sinnlosen bemerkungen .

Das ist ein Thread wo es auch um die fehler geht , und meinste ich bin nit schlau genug um vorher alles zutesten und auszuschliessen . Anhand deiner unqualifizierten beiträge lässt sich erkennen welche geistet kind du bist .

Hab diese dcs nur in verbindung mit bot . Keine inets probs keine server probs da alle andern chars on sind .
Desweitern kann es ja sein das was geändert wurde und deswegen dieser fehler auftritt .
Und ich hab keine lust auf einen bann und andere auch nit .
Also schalt des nächste ma den kopf ein . Das ist crazys thread und er will wissen wenn fehler auftreten . Wenn nit kann er das gerne selber sagen . Mach nen eigenen thread auf dann kannst maulen soviel wie du willst .
04/25/2011 13:04 Flohzirkus#1074
Huhu Noxtracker,

ich kann deine Beobachtungen NICHT bestätigen, da mein LC mit BOT ohne jedes Problem oder DC läuft.
(Ich spiele ohne Multi und daher ungepatched)
Evtl. solltest du wegen deiner Probleme im Thread des Patcher zum Multi mal nachfragen....

Allen frohe Restostern

LG Floh
04/25/2011 15:34 IGhOsTI#1075
Quote:
Originally Posted by Noxtracker View Post
@ Ghosti , kriech weider in dein loch und spar dir deinen sinnlosen bemerkungen .

Das ist ein Thread wo es auch um die fehler geht , und meinste ich bin nit schlau genug um vorher alles zutesten und auszuschliessen . Anhand deiner unqualifizierten beiträge lässt sich erkennen welche geistet kind du bist .

Hab diese dcs nur in verbindung mit bot . Keine inets probs keine server probs da alle andern chars on sind .
Desweitern kann es ja sein das was geändert wurde und deswegen dieser fehler auftritt .
Und ich hab keine lust auf einen bann und andere auch nit .
Also schalt des nächste ma den kopf ein . Das ist crazys thread und er will wissen wenn fehler auftreten . Wenn nit kann er das gerne selber sagen . Mach nen eigenen thread auf dann kannst maulen soviel wie du willst .
Und deine Aussage war jetz Qualifiziert ... ?? Naja wenn Du meinst.
Ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit dem BOT auf US und bei anderen die ich kenn und ihn nutzen gibt es solche Probleme auch nicht!
04/25/2011 15:41 CrazyBox#1076
Moment mal Noxtracker!
IGhOsTI ist ein sehr hilfsbereiter Member und hat hier in diesem Thread schon vielen geholfen, da sie irgendwelche Probleme hatten. Die meisten wurden durch (dumme) Anwendungsfehler hervorgerufen.
Viele Leute meinen hier, sie hätten ein Problem gefunden, dass sie auf den komischsten Wegen mit meinem Bot verknüpfen wollen, nur weil ja irgendwas falsch sein muss, man aber nicht selber Schuld sein kann/will. Wenn der Bot DC's erzeugt, und dies von anderen nicht bestätigt werden kann, dann ist das zu respektieren, da sie dir damit freundlich versuchen zu sagen, dass du irgendetwas falsch machen musst. Netter geht es nicht!
Und glaub mir, in diesem Thread geht es nicht um Fehler, sondern um den Bot. Wenn Fehler gefunden werden, kann das hier geschrieben werden, ebenso, aber auch Meinungen, Verbesserungsvorschläge oder anderes dergleichen. Also bitte bleib freundlich und lass dir von jenen dir es können helfen.

PS: Danke IGhOsTI für deine Unterstützung in Sachen Fehlerbehebung.

MfG
CrazyBox
04/25/2011 16:30 Jokuman#1077
Hallöchen :)
Ich spiele seit kurzem wieder LC USA und hab mir gerade den Bot 30.10.10 + die Offset.zip Datei gezogen.
Alles in einen Ordner gepackt, Spiel gestartet, Bot geöffnet und Speed Hack aktiviert aber es passiert nicht's. hmm*
Wenn ich allgemein den Bot aktiviere auf Seite 1 dann wechselt er nur zwichen den Zielen und das wars dann auch ^^

Ich hab mir schon einige Seiten hier im Forum durchgelesen aber nichts passendes dazu gefunden bzw eine Lösung.

Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte. :)

EDIT:@ Liiah
Ui jetzt funktioniert er :)
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe <3
04/25/2011 16:54 Liiah#1078
Quote:
Originally Posted by moihoi View Post
Hallöchen :)
Ich spiele seit kurzem wieder LC USA und hab mir gerade den Bot 30.10.10 + die Offset.zip Datei gezogen.
Alles in einen Ordner gepackt, Spiel gestartet, Bot geöffnet und Speed Hack aktiviert aber es passiert nicht's. hmm*
Wenn ich allgemein den Bot aktiviere auf Seite 1 dann wechselt er nur zwichen den Zielen und das wars dann auch ^^

Ich hab mir schon einige Seiten hier im Forum durchgelesen aber nichts passendes dazu gefunden bzw eine Lösung.

Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte. :)
Ich schätze mal du hast das richtige Fenster schon ausgewählt, oder ? Also diese weiße Leiste unter dem Radar im LC Fenster, ich denke mal sonst würde der Bot garkeine Mobs auswählen.

mit diesen Offsets funktioniert bei mir zumindest alles, keine Ahnung ob das die gleichen sind, aber du kannst die ja mal testen:

04/26/2011 08:08 Noxtracker#1079
@Ghosti bin nur ausfallend geworden weils direkt hiess der bot kann es nit sein , woher wolltest du das den wissen Hellseher ??? Es war eine einfach frage nicht mehr und nit weniger und deine antwort war unqualifiziert da sie nit half der lösung näher zu kommen . Sondern nur ausdrückte wie unfehlbar alle sind .
Ich will niemanden angreifen versuche nur aufmerksam zu sein und es hätte ja ein fehler sein können . Und ich denke lieber einmal falscher alarm als ACC gebannt oder ?!

Und ich kam auf den bot weil ich alles andere getestet hatte und somit auschliessen konnte .

Hab getestet : Cleanes Lc funzt
Lc + patcher funzt
Lc+ bot funzt nit
Lc + patcher + bot funzt nit

Das problem bestand darin das wenn ich und meine frau in den akan gehen wir entweder einer oder beide Dcs haben . Da es nit am tool liegt geh ich ma davon aus das was mit den servern nit stimmt .
04/27/2011 02:07 jurand26#1080
Quote:
Originally Posted by Flohzirkus View Post
Huhu,

für LC-US kann ich nur sagen er funktioniert tadellos mit der von mir genannten Offsets.ini. Es gab keine Änderung in dieser Woche.

LG Flo

funz bei mir genuso gut