Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

08/06/2012 17:41 .Ryder#1066
Suche paar leute zum gelegentlichen zocken.

Name: DeiD4ra
Level: 30
Runen: 3 Runenseiten voll ausgerüstet.
Champions: No Tanks, no Supports
Sonstiges: Ca. 3 Jahre Spielerfahrung, 1,2k Wins und für Spaß zu haben.
Spiele keine Rankeds!

Freue mich auf paar anfragen :D
08/06/2012 20:24 Rüddü111#1067
Hey Leute, ich suche ein Srsly Ranked Team, welches wirklich was erreichen will, ich rede von Sponsoren, ESL und anderen Cups sowie Ladders, festen Trainingszeiten usw.

Ich habe derzeit eine Elo von 1300 +/- und spiele Toplane.
Ich spiele in der Toplane jeden Char und habe keinen Liebling sondern spiele was ich lust habe oder wenn ich die Chance habe, den besten Counter.
Ich habe auch sehr viel Erfahrung in der Esl sowie in anderen kleinen Turnieren und Cups gesammelt (bsp. epvp turnier platz1 / jedes mal toplane dominiert).
Ich würde das Team wie gesagt gerne ernst nehmen und wäre auch bereit mir für Training Zeit zu nehmen.

PS: Ich habe zwar 1300 +/- Elo aber spiele deutlich besser was ich auch schon von über 2K spielern gehört habe. (Falls ihrs nicht glaubt - Trust me)
PS2: Kontakt und mögliches Testgame per PN
08/07/2012 11:47 t0mi#1068
Suche Ranglistenteam/Duo Mate!

Spiele mid/jungle/support
12 runenseiten , eig für alles was man braucht.
hab eine momentane elo von ~1400
würde gerne bis season ende auf 1520 , sprich gold rating kommen.

wenn jemand lust hat ingame imaTomTom adden.
08/07/2012 22:05 Crazy Fr3ak#1069
Name: CrazyFr3ak
Runen: Full AP / Solo Top (Carry) AD
Champions: Irelia, Darius, Lee Sin, Mordekaiser, Veigar, Xerath, Annie, Varus, Vayne, Ryze, Alistar, Taric, Soraka und Kayle ( Das sind so die Champs mit denen ich spielen würde. Favoriten sind Irelia, Lee Sin, Veigar, Varus, Vayne, Annie, Taric und Soraka)
Sonstiges: Habe ein sehr gutes Mic und gute Kopfhörer. Spiele oft und gerne Ranked games (5v5). Würde auch gerne bei Events mitmachen.
Bin motiviert, habe Spaß am spielen und bin immer lustig drauf :P
Skype und TS3 verfügbar.
Herpa-Derp!

PS: Habe einen schnellen PC = kein langes Warten ;)
08/08/2012 04:17 .Teewurst#1070
Quote:
Originally Posted by Crazy Fr3ak View Post
Name: CrazyFr3ak
Runen: Full AP / Solo Top (Carry) AD
Champions: Irelia, Darius, Lee Sin, Mordekaiser, Veigar, Xerath, Annie, Varus, Vayne, Ryze, Alistar, Taric, Soraka und Kayle ( Das sind so die Champs mit denen ich spielen würde. Favoriten sind Irelia, Lee Sin, Veigar, Varus, Vayne, Annie, Taric und Soraka)
Sonstiges: Habe ein sehr gutes Mic und gute Kopfhörer. Spiele oft und gerne Ranked games (5v5). Würde auch gerne bei Events mitmachen.
Bin motiviert, habe Spaß am spielen und bin immer lustig drauf :P
Skype und TS3 verfügbar.
Herpa-Derp!

PS: Habe einen schnellen PC = kein langes Warten ;)

Rankeds oder Tunier ESL / 4PL Erfahung?
08/08/2012 11:07 .Kinq#1071
Sombrero GaminG

Informationen:

Wir sind momentan 17 Member im Clan.

Unsere Ziele sind :

- Einen guten Clan mit aktiven Squads haben
- Eine gute Community haben
- Ein einzigartiger Clan sein

Über uns :

- Unser Clan besteht jetzt seit 2 Tagen
- Wir besitzen einen Ts3-Server mit 50 Slots
- Wir haben eine HomePage
- Wir suchen Leute für den LoL Clan die mindestens lvl 30 sind
- Der Clan ist freundlich, nett, hilfsbereit und hat TeamPlay
- Unser Clan besteht aus 1 Leader | 3 Co Leader | 1 WebMaster | 12 Membern & derzeit suchen wir noch einen Supporter & einen HP-Supporter

Voraussetzungen :

- Du besitzt Ts3 und bist auch aktiv !
- Ab lvl 30
- TeamPlay besitzen
- Das 16 Lebensjahr sollte man erreicht haben (Ausnahmen möglich, Ausnahme min. 15 Jahre)

Sonstiges :

Wenn ihr Fragen, Probleme etc. habt dann meldet euch auf unserem TeamSpeak 3 oder kontaktiert mich InGame.

Kontakt:

Ts3-Info : 46.4.252.42:1611

HP-Info : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ist noch nicht ganz fertig erst ab 9.8.2012)

InGameName: iLuckS

Mit freundlichen Grüßen: Clan Sombrero GaminG & iLuckS
08/08/2012 16:20 EisKaffee"#1072
Suche Team
Name: EisKaffee.
Level: 30.
Runen: Full AD Flat, full ap flat, full Crit flat, full DPS flat und zu guter letzt noch ein Tank mix, sprich mr und amor flat runen.
Champions: Alle wichtigen. Von den neueren hab ich Diana, Jayce, Varus, Darius, etc.. ca 80 champs von den 102 dies jetzt gibt.
Sonstiges: Habe ca 1700 gespielte Spiele. 870 gewonnen den rest verloren ;) Ranked games hab ich keinen gescheiden Partner, deshalb lass ich das sein außer es findet sich noch wer. Meine elo liegt irgendwo bei 950 oder so :D Irgendwann mal unter die 1200 gerutscht von da an gings bergab. Spiele seit guten 2 Jahren, jedenfalls kam da vladimir raus, glaub war juli oder august 2010. Dieses jahr hab ich mein Abi geschrieben, hab also wieder zeit für LoL :D schreibt mich an!
Ts3 sowieo skype und headset und cam für geheime sachen... also ihr wisst schon, hab alles was man zur Kommunikation braucht ;)
08/08/2012 16:25 Horus19#1073
Hi ich bin 16 Jahre alt und suche einen DuoQ Mate.
Besitze momentan 53+ Champs und könnte jede Rolle füllen. Am besten als Jungle/Top/Mid. Support und AD Carry klappt leider nicht so gut aber vlt kann man das zu zweit trainieren.
Besitze 9 Volle Runenseiten mit denen ich auch jede Rolle füllen kann.
ATM habe ich 436 Classic Siege und 10/11 in Rankeds (ELO: 1208 :mad:).
Ich weis das ich nicht der beste Spieler bin, aber aufjedenfall auch nicht der schlechteste, suche nun einen DuoQ mate weil ich hoffe das die runden besser laufen.
Hatte heute 5 Runden, 4 Runden meine lane Dominiert und 1 davon gewonnen, entweder Tank Focus und ich bin der einzige der nen brand mit 10 Kills focus oder man wird aufeinmal von ner oriana mit 8/0 gegankt.
Lasse mich auch gerne noch beraten wenn euch was aufällt.
Bei Interesse meldet euch per PN, Skype Ezzio19 oder Ingame Straga19.
Ach ja TS und Headset sind natürlich vorhanden :)
08/08/2012 19:36 .iBuggy#1074
Hi Leute !

Kurz und Bündig;

Wir (Team Divinitus / DivT) ein sehr sehr neu gegründeter Clan
sind auf der suche nach aktiven Leuten !
Derzeit wie gesagt noch alles am aufbau sprich: ts3 Server kommt wenn wir erstmal
zumindest 1 Volles Team haben !

Sind derzeit zu 3 im Clan.
Haben vor regelmäßig zu spielen / Trainieren und natürlich am S3 Ranked Ranked Ranked !
Dazu fehlen uns hald die Leute die wir jetzt zsm suchen wollen damit ab S3 SPÄTESTENS alles Klappt.

Nur kurz sachen die wichtig sind und die Ihr auch habten sollt:

Headset ist das A und O
Ts3 natürlich ;D
aktivität und spaß am spiel
Teamwork ist auch das A und O ;D
Mindestalter 16

Unsere Elo im DuoQ liegt momentag bei 1420 bist 1560
Und haben natürlich vor S3 dann in High Elo zu kommen
und evtl auch über ESL zu spielen.

Also wär interesse hat einfach mich bei skype adden (smile4ever94) oder hier eine pn schreiben,
dann können wir alles weitere ausmachen !

Viel spaß noch und ich hoffe ich hab ein paar aktive Spieler ein kleines konzept gemacht
von dem was wir vorhaben.

greeZ. TuTTii.
08/08/2012 19:41 Azzzlack#1075
Name: Regixx
Level: 30.
Runen: noch keine richtigen ,
Champions: Spielrichtung : Supporter, spiele sehr oft Soraka
Sonstiges: habe Headset etc. Skype/Ts3/Ts2 , Teamfähig !
habe nicht daran gedacht für runen zu sparen , habe aber bereits angefangen mit der AP Seite ...
08/09/2012 11:37 .Kinq#1076
Sombrero GaminG

Informationen:

Wir sind momentan 17 Member im Clan.

Unsere Ziele sind :

- Einen guten Clan mit aktiven Squads haben
- Eine gute Community haben
- Ein einzigartiger Clan sein

Über uns :

- Unser Clan besteht jetzt seit 2 Tagen
- Wir besitzen einen Ts3-Server mit 50 Slots
- Wir haben eine HomePage
- Wir suchen Leute für den LoL Clan die mindestens lvl 30 sind
- Der Clan ist freundlich, nett, hilfsbereit und hat TeamPlay
- Unser Clan besteht aus 1 Leader | 3 Co Leader | 1 WebMaster | 12 Membern & derzeit suchen wir noch einen Supporter & einen HP-Supporter

Voraussetzungen :

- Du besitzt Ts3 und bist auch aktiv !
- Ab lvl 30
- TeamPlay besitzen
- Das 16 Lebensjahr sollte man erreicht haben (Ausnahmen möglich, Ausnahme min. 15 Jahre)

Sonstiges :

Wenn ihr Fragen, Probleme etc. habt dann meldet euch auf unserem TeamSpeak 3 oder kontaktiert mich InGame.

Kontakt:

Ts3-Info : 46.4.252.42:1611

HP-Info : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ist noch nicht ganz fertig erst ab 9.8.2012)

InGameName: iLuckS

Mit freundlichen Grüßen: Clan Sombrero GaminG & iLuckS
08/09/2012 20:34 iParanormal#1077
ich und ein guter freund von mir Suchen noch 1 Ne Person für ein 3on3 Ranked Team wir sind beide sehr erfahren auf der 3on3 Map Und würden um Unterstützung freuen

Einfahc in skype adden

turborix.iparanormal
08/09/2012 20:40 R0xXx3R#1078
Leute die ein Team suchen
Name: RocTheShok
Level: 30 (1000 Wins insgesamt)
Runen: 1 Ad carry Seite mit ad und rüstung, 1 fulltank, und 1 ap seite
Champions: spiele nur solotop in rankeds, sonst alles!
Sonstiges:spiele von mittags bis abends, sogut wie nur LoL, meine Stats in ranked sind:
6 kills 4 death 7 assist pro game, aber scheiß elohell!

bitte nur leute ab 15 adden!

edit: hab natürlich skype und ts :D
08/09/2012 20:42 Crazy Fr3ak#1079
Quote:
Originally Posted by .Teewurst View Post
Rankeds oder Tunier ESL / 4PL Erfahung?
Bis jetzt hab ich nur Ranked Games gespielt.. Bin kann es aber kaum erwarten bei Turnieren zu spielen! Bei Siegen wir gefeiert und bei Niederlagen analysiert und verbessert ;)
08/09/2012 22:04 |Epic|FaiL|#1080
Suche Team / Patner

Hallo liebe Lol Gamer , nach längerer Pause bin ich auf der suche nach einem
Team bzw. Patnern zum spielen .

Ich bin 14 Jahre alt heiße Jonathan und gehe jetzt in die 9 Klasse eines Gymnasiums .

Ich spiele Lol schon recht lange mit größeren / kleineren Pausen .

Ich bin level 30 und hab knappe 800 Wins und eine momentane elo von etwas unter 1250 , meine max. Elo war knappe 1400 .

Ich lege viel wert auf Spaß und einwandfreies Spielen , d.h man[n] sollte versuchen nicht so Flamen , sich selbst Kritisieren zu können , und auch andere zu Kritisieren , außerdem sollte man nicht nach dem motto sein : Ich bin der Boss ich bin der besser der rest ist eure schuld , den es wird in Team gespielt und im Team verloren oder Gewonnen .

Durch solche maßnahmen können wir uns gegenseitig Verbessern , und Helfen (:

Ich habe genug Champs die ich Spielen kann und habe die nötigen Runen die ich brauche .

Am liebsten Spiele ich Top solo , doch wenn es drauf ankommt spiele ich jede andere Positzion .

Ich besitze ein Headset und jegliche art von kommunizierrungs Programme .

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung ;3