Fiesta P server erstellen

01/14/2011 15:42 miinu#1066
Quote:
Originally Posted by Harajel View Post
sry deins is ganzschön durcheinander mach das mal punkt für punkt und nicht alles in einem satz

und dann schreib mal bitte dazu wo genau die datein sind
^^ öhm kk

1.dein ordner wo du deine server sachen hast aufmachen dann _confu,shine,npcitemlist(ist ein ordner) dort sind die npc drinn

2.nimm zb den npc RouItemMctPey ist eine text data öffnen und die iteminfo auch öffnen

3.mit hilfe der iteminfo deine sachen jetzt bei dem npc einfügen nicht vergessen die preise auch in die iteninfo zu machen

4. ein beispiel wie es aussehen könnte

; ItemList in NPC
#ignore \o042 ; ÀοëºÎÈ£ ¹«½Ã
#exchange # \x20 ; # => space
; 2006.01.25

#Table Tab00 ;¾ÆÀÌÅÛ »óÁ¡
#ColumnType BYTE String[33] String[33] String[33] String[33] String[33] String[33]
#ColumnName Rec Column00 Column01 Column02 Column03 Column04 Column05
#Record 0 GoddessWing - - - - StageRouRecallScroll
#Record 1 Pickaxe Q_Peg Q_Hammer - - -
#Record 2 FlyStone Dew Hay - JewelCarrot01_6 JewelCarrot01_7
#Record 3 WoodenHorse04 - - - - -
#Record 4 House_MushRoom01 - - - - -
#Record 5 Dressing Mustard GoldDust Vinegar01 Butter01 Sugar
#Record 6 Salt Wine Cheese01 ChiliSauce SugarSauce Oil
#Record 7 Egg SoyaMilk Liquor Milk Sweet -
#Record 8 Cook_Pie02 Cook_Meatball01 Cook_Sausage01 Cook_Soup05 Cook_Stew03 Cook_Pudding01
#End

wenn du fertig bist mit dem eintragen kopierst deien iteminfo und fügst sie im client rein damit du auch die preise sehen kannst im spiel dann das ist an sich alles

denke ma war jetzt besser ^^
01/14/2011 15:45 MarcusE#1067
Quote:
Originally Posted by miinu View Post
ich habe da ma ein problem
wie kann ich mobs sachen dropen lasse hab scho einiges probiert aber geht nicht ka

und wie bekomm ich tower 1-3 zum laufen und leviathan nest
hab die datein in client und server alle drinn aber wenn ich linkto tower01 mache kommt meldung map is nicht da

kann mir da jemand helfen bitte

Ps. wie kann ich den csr zb das pet anlegen ohne auf dem chara zu gehen

Drops: sind in dem server in der text itemDroptabele und itemdropgroup da musst du das ändern
Maps: jahh im clienten aba ne aufm server du musst auch die datein aufm server drauf haben sonst geht es nicht
pet: garnicht so weit wie ich es weis du musst auf den char gehen un das ihm selber geben

mfg
01/14/2011 15:48 MarcusE#1068
Quote:
Originally Posted by Harajel View Post
sry deins is ganzschön durcheinander mach das mal punkt für punkt und nicht alles in einem satz

und dann schreib mal bitte dazu wo genau die datein sind

einfach gehts dann nun nicht mehr ....
01/14/2011 15:52 miinu#1069
Quote:
Originally Posted by MarcusE View Post
Drops: sind in dem server in der text itemDroptabele und itemdropgroup da musst du das ändern
Maps: jahh im clienten aba ne aufm server du musst auch die datein aufm server drauf haben sonst geht es nicht
pet: garnicht so weit wie ich es weis du musst auf den char gehen un das ihm selber geben

mfg
hmm ok ich versuch das mal mit den drops
was die maps anbelangt sidn die datein auch aufen server also die shbd, shmd und bdt datein sidn halt die 4 maps wo ich nicht draufkomme alle anderen gehen
danke für die antwort
01/14/2011 16:04 MarcusE#1070
ne sind ne aufm server deswegen kommst du jah nich rein du hast sie nur im clienten

kommen rein:

Confic ---> Shine -----> BlockInfo da alles reinhauen

allerdings musst du überprüfen ob sie in der Field.txt (map) und in der NPC (portal) drine sind wenn sie da nich drine sind musst du sie selber reinschreiben..
würde dir jah meine geben aba da sind noch viele andere mit drine un die mag ich ungern realessen sry
01/14/2011 16:30 miinu#1071
Quote:
Originally Posted by MarcusE View Post
ne sind ne aufm server deswegen kommst du jah nich rein du hast sie nur im clienten

da hast du sie : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beinhaltet: Khanal Plants, Dragon Tomb, Magrittest Grab, Alberstor Runies, Karens Grab , Tower01, Tower02, Tower03, Dark Continent , Bera usw....

kommen rein:

Confic ---> Shine -----> BlockInfo da alles reinhauen

allerdings musst du überprüfen ob sie in der Field.txt (map) und in der NPC (portal) drine sind wenn sie da nich drine sind musst du sie selber reinschreiben..
würde dir jah meine geben aba da sind noch viele andere mit drine un die mag ich ungern realessen sry
dank dir erstmal ich versuch es mal
01/14/2011 16:40 FiestaOnlineSuchti#1072
Weis einer warum ich die shn datei nicht speichern kann?
nachdem ich das gespeichert habe, und wieder öffne sind die preise unverändert(in dem shineordner)
01/14/2011 19:49 Michael46#1073
kann mir jemamd vielleicht die vollversion von winhex geben?^^
01/14/2011 21:15 Delein#1074
Kann mir einer sagen wie ich neue Maps z.b Tower oder so in den server mache und wie ich die dann z.b die ports davon nach roumen oder bera machen danke schonmal
01/14/2011 22:31 negi0springfield#1075
Michael die volversion musst dir selbe Cracken habe doch dazu den Crack bzw Denn key hochgeladen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so noch mal den link für den Schlüssel einfach Winhex öffnen unter help oben gehen dan auf Regestrieren und den Ganzen text aus dem KEY macker , oder der USE.tx datei eingeben fertig =)
01/15/2011 01:55 Delein#1076
Kann mir einer sagen wie ich neue Maps z.b Tower oder so in den server mache und wie ich die dann z.b die ports davon nach roumen oder bera machen danke schonmal .
Und habe versucht bei heandlerin pey items reinzumachen aber immer wenn ich dann auf kafen klicke beu pey kommnt nix also ich kann noch ned mal ein item ausuchen kann mir einer helfen^^
01/15/2011 05:40 negi0springfield#1077
Delein Also wenn Du port Setzen willst Geh dazu in Denn Server Ordner _Conig Shine World

Dort Findest Du npc.Text

Dort kannst du dann ports aufstellen z.b

Quote:
#recordin ShineNPC MapLinkGate Rou 9096 3090 139 0 Gate GateBera4
#recordin LinkTable GateBera4 Eld Eld 17214 43445 134 1 150 1
Der Port geht z.b Von Roumen nach Elde.

Wenn Du items In die Npc Hinzufügst Achte bitte drauf Das Sie einen Preiss haben den Du in der ItemInfo.shn rein machst und das Die Items in der ItemInfo.shn und in der ItemInfoServer.shn Drine sind =)
01/15/2011 12:01 maceone01#1078
Quote:
Originally Posted by maceone01 View Post
Also Leute mich gibts auch noch :D
Ich hab nur noch Probleme mit der Regi Page
dem root und dem Patcher.

Kann mir da vllt. jemand ne Anleitung dazu
geben oder sonstiges?
Denn ich finde einfach nichts hilfreiches.

Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen D:
Hätte da bitte jemand eine Antwort drauf?
Habe dies vor ein paar tagen geschrieben :D
01/15/2011 12:43 FiestaOnlineSuchti#1079
Quote:
Originally Posted by FiestaOnlineSuchti View Post
Weis einer warum ich die shn datei nicht speichern kann?
nachdem ich das gespeichert habe, und wieder öffne sind die preise unverändert(in dem shineordner)
--->Antwortet pls<---
01/15/2011 13:35 Michael46#1080
negiwann kommst du mal auf skype? XD