Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

11/26/2012 21:19 Exctase#1066
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
Feedback wäre nich schlecht :)
das ist ein YouTube Background:
Mir gefällt dieser Nostalgie-Look, obgleich er etwas bedrückend wirkt (keine Ahnung ob das Absicht ist), müsste man vielleicht nochmal in Youtube gucken ob das mit dem YT-Overlay dann immernoch so gut aussieht.

Allerdings würde ich diesen "Font" oder was auch immer das ist, links oben irgendwie besser einarbeiten, da er doch -im Gegensatz zum Rest des Bildes- sehr grob wirkt.
11/27/2012 05:30 spike31x#1067
Workin on a pokemon MMO to present to Nintendo with my colleagues and so far this is what I've got, by the way, this is not in any way shape or form to put Nintendo out of business or to attempt to harm the other pokemon games, this is a learning experience for all of the team.

Let me know what you guys think:

Beginning of the pokeball:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Adding the Black Ring and Button on the top:
Adding the Ring on the bottom, Fitting the pieces together to make it close:
Adding Color, and the EXTERIOR is finished, time for the interior in a bit:

I'm also working on the eye for the characters, it will be able to be changed to different colors, this is v1, I'm going to add more detail into it as time progresses.

Thoughts?

Also: constructive criticism is acceptable, flaming is not, joking flaming followed by constructive criticism is acceptable, joking flaming just to joke around is spam.
11/27/2012 16:57 Crownie#1068
@G-Ride, im gesamten gefällt mir das gut, jedoch finde ich das ganze zu blass.

Ein etwas älteres Bild von mir, gerade gefunden, freue mich auf Kritik :)
11/28/2012 18:31 SB-Remix#1069
Ist doch ein bearbeitetes Foto oder? Also mir gefallen die Details an Auge und Wimpern sehr gut. Die Pupille ist recht gut bearbeitet worden, jedoch würde ein dezenterer Farbton meiner Meinung nach noch besser rüberkommen :)

Hier noch ein älteres Bild von mir - auch im Stil des Mario Artworks :)

11/28/2012 20:44 Exctase#1070
Quote:
Originally Posted by Crownie View Post

Ein etwas älteres Bild von mir, gerade gefunden, freue mich auf Kritik :)
Naja das ist ja jetz auch eigentlich nicht so schwer, relativ einfacher Color-Splash Effekt. Dennoch ist er gut gelungen da die Pupille immernoch realistisch aussieht und die Konturen des Auges nicht mit Farbe abgedeckt sind.
Mehr kann man dazu eigentlich garnicht anmerken.

Ganz nettes Bild, jedoch wenig Aufwand (ist aber nicht weiter schlimm ;)).

@SB-Remix: Sorry dazu kann ich nix sagen, ich nehme an das Bild hast du mit Illustrator gemacht und davon hab ich keine Ahnung :D
11/28/2012 20:52 Crownie#1071
@Exctase, ja du hast recht ist ledeglich der Color-Splash effekt ;) Trotzdem danke für die Kritik und Bewertung! :)
12/12/2012 15:37 Braainwash#1072
Hoffe bin hier im Thread richtig mit meinen Zeichnungen ^-^
Lasst doch mal Eure Meinung hören.

12/16/2012 18:51 BigJk#1073
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Hoffe bin hier im Thread richtig mit meinen Zeichnungen ^-^
Lasst doch mal Eure Meinung hören.

Alles sehr nice nur mir gefallen die Augen bei Nummer 3 iwie nicht ;)

Hier was von mir:
12/17/2012 17:09 Exctase#1074
Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
Alles sehr nice nur mir gefallen die Augen bei Nummer 3 iwie nicht ;)

Hier was von mir:
Sieht recht gut aus, schön einfach gehalten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :D
12/20/2012 19:11 .Zorro'#1075
Würd gern eure Meinung zu meinem Wallpaper hören!

12/20/2012 19:16 Seekin#1076
@ Zorro: Font ist etwas unsauber eingearbeitet und verschwindet nahezu im Hintergrund, sodass man nicht wirklich etwas lesen kann. Der Typ ist schlecht in den Rest des Bildes eingearbeitet.

Da stimmt einiges nicht - Ist aber nicht schlimm, kannst du alles durch Tutorials oder regelmäßiges Nutzen deines Programms lernen.
12/21/2012 02:23 xDarkiii#1077

Neuste Manipulation
12/21/2012 14:27 LekoArts#1078
@xDarkiii:
Nette Idee, nicht das beste draus gemacht. Meiner Meinung nach passen diese Sachen nicht: Textur des Gamepads zu schlecht, Perspektive zum/vom Haus passt nicht, der Wasserfall würde nie solche Bögen ohne Grund schlagen, unten links sehen die Steine abgeschnitten aus, die Vögel einheitlich real oder nur Silhouetten, Textur der Pflanzen manchmal verpixelt. Gute Sachen meiner Meinung nach: Modell des Gamepads, Idee, Ansätze eines Lichts (siehe Baum, aber sonst überall weiterführen!), Hintergrund+Typo
12/21/2012 14:29 Broland#1079
Aus fun und langeweile xD

12/21/2012 14:31 xDarkiii#1080
Danke :) Eig wollt ich nen richtigen Wasserfall nehmen aber hatte keinen zu hand. Und danke für das Kompliment an das Model, is zwar nach Tutorial gemacht aber nja ._: