Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

02/10/2018 21:30 slenderfarmer#1066
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Hoffe Shira lässt sich nicht wieder auf dieses Rungeheule hier ein, Server is schon genug vereinfacht worden.

Hauptsache bald kommt endlich das FB Lager, das nervt einfach am meisten.
und steine lager

und items uppen ohne die items aus dem uppbeutel rauszuholen <-- das nervt auch ziemlich hart ^^
02/10/2018 23:02 TeamSpeakUser3#1067
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
und steine lager

und items uppen ohne die items aus dem uppbeutel rauszuholen <-- das nervt auch ziemlich hart ^^
Kommt dann auf Deadline 3 :)
02/11/2018 00:32 Jantux#1068
Ich muss leider sagen,auch wenn ich das nicht gerne tue, aber wenn man am Anfang kein Itemshop hat,wird es sehr sehr schwierig an EQ zu kommen vor allem,wenn dein Reittier und Pet was du am Anfang kriegst,abläuft..
02/11/2018 01:26 zαreαr#1069
Das ist Blödsinn, Map2 farmen geht auch mit absolutem Bobeq, eZ bis Lvl 30 lvln und dann den Run machen, da droppt man pro Run auch seine 800k, kriegt 1 Lvl up und droppt Items wie Doppeldrop etc.

Man kann auch so viele Sachen verkaufen, aber naja.
02/11/2018 03:30 olikiller77#1070
Quote:
Originally Posted by Jantux View Post
Ich muss leider sagen,auch wenn ich das nicht gerne tue, aber wenn man am Anfang kein Itemshop hat,wird es sehr sehr schwierig an EQ zu kommen vor allem,wenn dein Reittier und Pet was du am Anfang kriegst,abläuft..
Das ist sowas von schwachsinn, dafür müsste man echt übertrieben inkompetent sein... levele mit standart anfänger eq bis auf 48er rüssi+4 in sd2 mit einem Ninja wo vms nicht mal auf +8 ist und packe ganze kammer mit umhang... also rede mir hier kein scheiß mit man müsste cashen um fuß zu fassen... oh man...
02/11/2018 15:04 slenderfarmer#1071
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Das ist Blödsinn, Map2 farmen geht auch mit absolutem Bobeq, eZ bis Lvl 30 lvln und dann den Run machen, da droppt man pro Run auch seine 800k, kriegt 1 Lvl up und droppt Items wie Doppeldrop etc.

Man kann auch so viele Sachen verkaufen, aber naja.
man muss nur bis lvl 30 sich an metins hoch lvln, hat eq mit 4-5 bonis
und 800k pro run? du meinst 5-30kk

das ätzende bei dem server ist nur bis lvl 30, lasst euch nicht davon täuschen, ab 30 fängts dann eigentlich erst an sp aß zumachen
02/11/2018 16:47 BecksIce but the Real#1072
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Man muss zu dem Server jedoch folgendes sagen, was jeder wissen sollte bevor er den Server anfängt.

Die Sache mit den FB's und den Meisterbüchern ist katastrophal gelöst. FB's raus nehmen und Meisterbücher selten dropbar machen von Metins wäre die beste Lösung gewesen. Ich habe allein 2 Inventarseiten voll mit FB's, selbst nachdem ich die umgetauscht hab.

Uppitems sind extreme Mangelware, was nicht schlecht ist, wenn die Upprate nicht so dermaßen schlecht wäre. Ich farme durchgehend, versuche mein EQ hochzuziehen und komme nicht über +6 hinaus. Ich würde wirklich gerne weiter machen und andere Items farmen oder weiter leveln, jedoch werde ich davon so dermaßen behindert, dass mir ehrlich gesagt der Spaß daran verfliegt und ich ehrlich gesagt nur noch genervt bin.

"Grünes Adden/Switchen" oder wie auch immer das genannt wird ist m.M nach zu sehr Mangelware im Low-Level Bereich bis Lv. 35.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man sich bei zu vielen Dingen überhaupt keine Gedanken gemacht hat, sie wirklich gut zu lösen. Anstelle hat man solche Probleme, farmt sich 24/7 einen ab um dann wieder vor dem gleichen Ergebnis zu stehen wofür man so lange gefarmt hat. Ich verstehe ja dieses ganze "Oldschool-Gelaber", es muss schwer sein etc. jedoch sind so viele Dinge wirklich unbedacht, dass es tatsächlich einfach nur noch nervend ist.

Man bedenke, dass ich sogar den IS-Doppeldrop gekauft habe und trotzdessen solche Ergebnisse erzielt habe!
uppitems gibts es in massen, fb´s droppt man auch genug und mann kann sich genug meisterbücher machen, hab schon komplet masu meisterbüche und wasu auch, das hie rist ein oldschool ihr seit zu verwöhnt von anderen server geht halt auf einen anderen server wnen euch net passt
02/11/2018 16:56 Special#1073
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Man muss zu dem Server jedoch folgendes sagen, was jeder wissen sollte bevor er den Server anfängt.

Die Sache mit den FB's und den Meisterbüchern ist katastrophal gelöst. FB's raus nehmen und Meisterbücher selten dropbar machen von Metins wäre die beste Lösung gewesen. Ich habe allein 2 Inventarseiten voll mit FB's, selbst nachdem ich die umgetauscht hab.

Uppitems sind extreme Mangelware, was nicht schlecht ist, wenn die Upprate nicht so dermaßen schlecht wäre. Ich farme durchgehend, versuche mein EQ hochzuziehen und komme nicht über +6 hinaus. Ich würde wirklich gerne weiter machen und andere Items farmen oder weiter leveln, jedoch werde ich davon so dermaßen behindert, dass mir ehrlich gesagt der Spaß daran verfliegt und ich ehrlich gesagt nur noch genervt bin.

"Grünes Adden/Switchen" oder wie auch immer das genannt wird ist m.M nach zu sehr Mangelware im Low-Level Bereich bis Lv. 35.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man sich bei zu vielen Dingen überhaupt keine Gedanken gemacht hat, sie wirklich gut zu lösen. Anstelle hat man solche Probleme, farmt sich 24/7 einen ab um dann wieder vor dem gleichen Ergebnis zu stehen wofür man so lange gefarmt hat. Ich verstehe ja dieses ganze "Oldschool-Gelaber", es muss schwer sein etc. jedoch sind so viele Dinge wirklich unbedacht, dass es tatsächlich einfach nur noch nervend ist.

Man bedenke, dass ich sogar den IS-Doppeldrop gekauft habe und trotzdessen solche Ergebnisse erzielt habe!
Ich würde gerne meine Aussage etwas revidieren. Wenn man mit 3 Accounts gleichzeitig farmt geht es, die Upprate ist aber definitiv trash oder buggy.
02/11/2018 18:25 slenderfarmer#1074
hab meine meinung geändert, solange die unzähligen bugs nicht gefixxt sind, nicht spielbar ! hoffnung ist gestorben

sehr guter server konzept, aber naja Team kriegt nichts gebacken
02/11/2018 18:32 popelkak#1075
Der dmg unterschied von einem wasu zu kk ist einfach absurd !

Mache mit dem selben eq, etc alles gleich bei den 30iger metinen, mit einem kk aura m3: 4,5k

Und mit meinem wasu klinge m4 ! grade mal 3k

Im forum wurde ja schon gesagt es wird nachgeschaut. Wobei ich glaube, das war einfach nur um die spieler ruhig zu stellen und alles untern teppich zu kehren...

Kneift euch mal in den hintern und macht was
02/11/2018 18:36 Eichelmann92#1076
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

Mache mit dem selben eq, etc alles gleich bei den 30iger metinen, mit einem kk aura m3: 4,5k

Im forum wurde ja schon gesagt es wird nachgeschaut. Wobei ich glaube, das war einfach nur um die spieler ruhig zu stellen und alles untern teppich zu kehren...

Würde halt mal int skillen und mit int anbuffen und dann auf Str eq wechseln
02/11/2018 18:46 #Undercover#1077
Nicht mehr spielbar. Viel Glück euch noch
02/11/2018 19:50 sLim'#1078
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Ihr seid alle verwöhnt vom wannabe Oldschool wie Rubinum oder Shiro, ganz einfach.
der einzige grund warum du den server verteidigst ist einfach weil du hier jeden tag 15 stunden deines lebens verschwendest XD
02/11/2018 19:57 Lord Goku#1079
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

Quote:
Originally Posted by MashallahBruda View Post
Nicht mehr spielbar. Viel Glück euch noch
mimimimimi
Ist ja auch so unfair, dass ein WaSu, der 2000 Monster mehr pullen kann als ein Krieger, weniger Schaden macht. Soll WaSu sich demnächst auch noch mit HDD und Segen buffen können?

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Server ist grade jetzt richtig gut spielbar, die täglichen Updates knallen
02/11/2018 20:02 #Undercover#1080
Nein finde ich nicht man wartet Tage auf ein Stein/FB Lager.