Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

05/13/2017 10:12 Vio.#1066
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
man man man 1:1 rubinum ya, ist das euch nicht peinlich ? könnt ihr euch kein eigenes Konzept überlegen ? Ich man oke bei .Souza kann ich es versehenen, er ist nocht sehr jung und naiv... Aber shun ? dein ernst yo ?

nicht mehr lange dann hat auch der letzte Spaßt auf Cymera gecheckt das, Cymera eine
schlechte Kopie von Rubinum ist.

spielt doch lieber das original: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg percy

Bekommst du für solch Behauptungen eigentlich Coins?
Ich bitte dich bevor du auch nur deinen Mund öffnest, dir wenigstens ein wenig die deutsche Rechtschreibung und Grammatik aneignest, sonst kann man dich nicht ernstnehmen.
Kriech bitte weiterhin in den Po von anderen und Unterlass sowas.
05/13/2017 11:01 Koszyk35#1067
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
man man man 1:1 rubinum ya, ist das euch nicht peinlich ? könnt ihr euch kein eigenes Konzept überlegen ? Ich man oke bei .Souza kann ich es versehenen, er ist nocht sehr jung und naiv... Aber shun ? dein ernst yo ?

nicht mehr lange dann hat auch der letzte Spaßt auf Cymera gecheckt das, Cymera eine

spielt doch lieber das original: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg percy
Leider muss ich dir hier zustimmen gibt nur einen starken unterschied dieser Server ist mehr pay2win, da der ganze mist dauer abläuft.
Man ist immer aufs Shoppen angewiesen oder man muss warten bis ein anderer Shoppt damit man es sich kaufen kann.
Man sieht es ja auch an der Spielerzahl die immer weniger wird. (Wobei viele Server werden derzeit leerer.)
05/13/2017 14:11 .Soυzα#1068
Code:
Zitat von 悪地城 Beitrag anzeigen
man man man 1:1 XX ya, ist das euch nicht peinlich ? könnt ihr euch kein eigenes Konzept überlegen ? Ich man oke bei .Souza kann ich es versehenen, er ist nocht sehr jung und naiv... Aber shun ? dein ernst yo ?

schlechte Kopie von XX ist.
Hey, Du findest mich mit meinen 23 Jahren also Jung?
Du solltest lieber mit Deine Mitte 35 mal zusehen, dass Du Dein Leben im Griff kriegst.
Anstatt wie ein mitlaufender Hund hinter den Admins hinterher zu rennen, und für die, die Drecksarbeit auf Elitepvpers übernehmen, um Sachen zu posten.
Ich frage mich wirklich was Du in Dein Leben erreicht hast mein Freund.
Deine Eltern sind sicherlich mega Stolz auf Dich.
Mit 35 Jahren den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und, im Internet Server haten, die eigentlich Mitleid mit Dir haben und Dich auslachen.
Ich kann nichts zu Dir sagen außer das ich mitleid mit Dir habe.
Jetzt lauf schnell zu Deinem Boss zurück und richte aus das Du fertiggemacht wurdest.

Zum Server, hättest Du den Server gespielt würdest Du wissen das sehr viele Sachen sich Unterscheiden.
Rubi ist ebenfalls nur eine Kopie, und zwar von DE mit Abänderungen.
Soll ich also die Segensschriftrollen mit Drachenschriftrollen austauschen neues Icon weil es Rubi hat?
Wir sind auch nur eine Kopie und zwar von "GAMEFORGE" und keinem anderen Server.

Gruß,
Souza.
05/13/2017 14:11 'Crusher#1069
Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
also hat rubinum die rechte an oldschool server ? bzw ist dann Rubinum nachmache von Shiro2 ?
Genug Fremdwerbung..der Server bockt mega und hat jetzt mit dem alchi update auch wieder gut was zutun.
Weiterhin bemüht sich das Team sehr den Server zu perfektionieren.
Sehe ich ähnlich. Natürlich ähnelt er Rubinum, aber da kann man genauso gut sagen er ähnelt DE. Es ist einfach so, dass bei Oldschool Servern untereinander Ähnlichkeiten bestehen, was aber nicht daran liegt, dass der eine dem anderen nachmacht, sondern eher daran, dass sich alle nach DE richten. Das hat Oldschool halt einfach an sich.
05/13/2017 14:57 Տhun#1070
Quote:

mfg percy
Ich habe deinen Beitrag nicht gesehen, erst jetzt. Auch frage ich mich die ganze Zeit was vorgefallen ist, dass du die ganze Zeit Fremdwerbung machst und hier negative Sachen rein schreibst. Viele die mich kennen wissen, dass ich gar kein Metin2 richtig spiele. Ich habe auch nicht Rubinum gespielt.

Und was soll ich jetzt bitte falsch gemacht haben oder besser gesagt warum unterstellst du mir irgendwelche Sachen? Ist es weil ich Menschen, die immer hinter mir stehen unterstütze?

Ich sag mal so, ich weiß nicht warum du von einen auf den anderen Tag plötzlich so geworden bist.

Du hattest dich ja sogar beworben und wenn du dich erinnen kannst hatten wir auch kurz über das Thema "Bewerbung" geschrieben gehabt. Natürlich war es zuletzt dann deine Entscheidung, die ich dann akzeptiert habe.

Aber was ist danach passiert? Ich weis es wirklich nicht. Vielleicht kannst du mir ja privat schreiben, was passiert ist dann kann ich was dazu sagen.

Ich werde nur sagen, dass ich mich von allen Anschuldigungen in jeder Art und Weise distanziere und einfach mein Job machen möchte. Mein Job bedeutet einfach, dass ich leidenschaftlich meine Ideen so wie meine Kreativität freien Lauf lassen möchte, ohne direkt abgestempelt zu werden oder Sachen an den Kopf geworfen zu bekommen und ich nicht mal weis worum es geht.

Deswegen bitte ich dich, wenn du mir privat schreiben könntest hätte ich einfach mehr davon als das ich hier so ein Mist schreibe oder mich rechtfertigen muss.

Shun
05/13/2017 23:24 DasSchwarzeT#1071
Seid doch froh, dass es einen guten Oldschoolserver mit fähigen Teamlern gibt. Das Konzept mag zu anderen Projekten dieser Art ähnlich sein, ja. Das liegt aber einfach an der Natur von oldschool.

Das Team um Souza beinhaltet so ziemlich die fähigsten Techniker und dazu noch eine der besten Designer, die die Szene zu bieten hat.
05/13/2017 23:54 .'Avenir#1072
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Seid doch froh, dass es einen guten Oldschoolserver mit fähigen Teamlern gibt. Das Konzept mag zu anderen Projekten dieser Art ähnlich sein, ja. Das liegt aber einfach an der Natur von oldschool.

Das Team um Souza beinhaltet so ziemlich die fähigsten Techniker und dazu noch eine der besten Designer, die die Szene zu bieten hat.

Auch wenn ich selber Admin eines Servers bin, muss ich sagen das er ziemlich recht hat.
Viel Erfolg weiterhin auch ich gönne es euch.
05/14/2017 11:58 Betelgeuse'#1073
Avast hat den Client direkt bei mir gelöscht iwie
05/14/2017 22:37 lol141#1074
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Code:
man man man 1:1 XX ya, ist das euch nicht peinlich ? könnt ihr euch kein eigenes Konzept überlegen ? Ich man oke bei .Souza kann ich es versehenen, er ist nocht sehr jung und naiv... Aber shun ? dein ernst yo ?

schlechte Kopie von XX ist.
Hey, Du findest mich mit meinen 23 Jahren also Jung?
Du solltest lieber mit Deine Mitte 35 mal zusehen, dass Du Dein Leben im Griff kriegst.
Anstatt wie ein mitlaufender Hund hinter den Admins hinterher zu rennen, und für die, die Drecksarbeit auf Elitepvpers übernehmen, um Sachen zu posten.
Ich frage mich wirklich was Du in Dein Leben erreicht hast mein Freund.
Deine Eltern sind sicherlich mega Stolz auf Dich.
Mit 35 Jahren den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und, im Internet Server haten, die eigentlich Mitleid mit Dir haben und Dich auslachen.
Ich kann nichts zu Dir sagen außer das ich mitleid mit Dir habe.
Jetzt lauf schnell zu Deinem Boss zurück und richte aus das Du fertiggemacht wurdest.
wer hat dir denn ans bein geschissen ?
Gib doch einfach zu das euer server eine billige nachmache ist und in spätestens ein paar wochen down geht weil die leute nicht jede woche shoppen wollen um in den runs was zu reißen haha

Edit: anstatt so auf deine groß- und kleinschreibung zu achten, würde ich mal lieber zusehen das mein satzbau richtig ist.
05/14/2017 23:29 Vio.#1075
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
wer hat dir denn ans bein geschissen ?
Gib doch einfach zu das euer server eine billige nachmache ist und in spätestens ein paar wochen down geht weil die leute nicht jede woche shoppen wollen um in den runs was zu reißen haha

Edit: anstatt so auf deine groß- und kleinschreibung zu achten, würde ich mal lieber zusehen das mein satzbau richtig ist.
Du Analphabet solltest gleich still sein.
Kriecht ruhig weiter :3, wir machen unser Ding und bitte haltet euer Hate für euch und spielt die Konkurrenz ohne bei uns zu haten, weiß nicht was das bringen soll.
05/14/2017 23:41 lol141#1076
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Du Analphabet solltest gleich still sein.
Kriecht ruhig weiter :3, wir machen unser Ding und bitte haltet euer Hate für euch und spielt die Konkurrenz ohne bei uns zu haten, weiß nicht was das bringen soll.
ic hsage nur die warheit junge lol

und da jeder von euch möchtegern deutschlehrern denkt er müsste hier auf dicke hose machen und zeigen wie toll er die deutsche sprache beherrscht sollte bzw. dürfte man sich keine fehler erlauben

zu meiner schreibweise: epvp isn scheiß internetforum wo man sich meiner meinung nach nicht an grammatikregeln halten muss da diese eh nur unnötig aufhalten. daher lasse ich sie ganz aussen vor und schreibe alles klein inkl. ohne kommasetzung oder sonstiges unnötiges zeug.

nochmal zum server: vorstellung ist gelungen allerdings ist ingame kaum was los, IS zeug was meiner meinugn nach viel zu schnell abläuft. ingame kontent bereits mehr als genug aufm p server markt
05/15/2017 00:08 ´Romka#1077
Wird bestimmt echt geil. Vorstellung wirklich gut.
05/15/2017 02:11 Yiv#1078
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
ic hsage nur die warheit junge lol

und da jeder von euch möchtegern deutschlehrern denkt er müsste hier auf dicke hose machen und zeigen wie toll er die deutsche sprache beherrscht sollte bzw. dürfte man sich keine fehler erlauben

zu meiner schreibweise: epvp isn scheiß internetforum wo man sich meiner meinung nach nicht an grammatikregeln halten muss da diese eh nur unnötig aufhalten. daher lasse ich sie ganz aussen vor und schreibe alles klein inkl. ohne kommasetzung oder sonstiges unnötiges zeug.

nochmal zum server: vorstellung ist gelungen allerdings ist ingame kaum was los, IS zeug was meiner meinugn nach viel zu schnell abläuft. ingame kontent bereits mehr als genug aufm p server markt
Grammatik und Rechtschreibung zeugen von Reife und Ausdrucksfähigkeit. Wenn man ein wenig Deutsch kann sollten sie dich auch nicht aufhalten sondern einfach sitzen, sodass du in der Lage sein solltest, fließend zu schreiben. Außerdem zeigen sie meiner Meinung nach auch, wie respektvoll man mit dem gegenüber umgeht, denn es kommt zum Ausdruck, dass man seinen Beitrag überlegt schreibt und sich - wie offenbar bei dir - ein wenig Zeit nimmt, diesen ggf. nocheinmal zu korrigieren. Gut, aber Respekt möchtest du wohl sowieso nicht zeigen.

Aufjedenfall hatten wir diese Diskussion nun so oft. Rubinum ist ein Oldschool-Server, Shiro ist ein Oldschool-Server, WoM2 ist ein Oldschool-Server (zumindest wird er weitläufig so bezeichnet, ich weiß nicht, wie sich selbst kategorisieren würden). Im Endeffekt kopieren sie alle DE mit einigen Adaptierungen für ihr Konzept.
Cymera ist ebenfalls DE-like und auch Cymera adaptiert das DE-Konzept an das von uns entwickelte. So nahmen wir diverse Änderungen vor, sodass das Gameplay unserer Meinung nach angenehmer und leichter gestaltet ist. Durch viele Neuerungen (große wie auch kleine) heben uns von anderen Servern ab - zumindest derzeit noch. Cymera wird weiter entwickelt. Mit kommenden Content-Updates werden viele weitere Neuerungen kommen, die uns noch weiter von anderen Oldschool-Servern distanzieren werden.
Da dieses Thema aber nun schon so oft in der Vorstellung durchgekaut wurde, möchte ich mir hier auch nicht weiter äußern. Such doch einfach mal nach dem Beitrag von EAZY, er hat selbst dazu Stellung bezogen und sich von solchen Kommentaren, wie deine, distanziert bzw. sich sogar gegen diese ausgesprochen.

Für weitere Beiträge bitte ich dich um konstruktive Kritik, weil das was du schreibst schlichtweg niederes Niveau ist.

MfG
05/15/2017 07:14 Yiv#1079
Quote:
Originally Posted by Remix v323 View Post
kann es auch aber bin zu faul es fürn komisches skid forum zu machen
Ich kann mich nicht daran erinnern, nocheinmal mit Leerzeichen geschrieben zu haben. Da auch kein Änderungshinweis da ist, denke ich auch nicht, dass ich es geändert habe - ich kann mich aber auch irren, ich bin verwirrt.

Aber gut, mit dir braucht man ja sowieso nicht diskutieren und wenn du lol141 bist, hat sich das dann erledigt.

Edit: Jetzt erst die Kommas gesehen. Gut, das ist schon richtig, die gehören da hin, aber Flüchtigkeitsfehler passieren schonmal um 2 Uhr morgens. Außerdem ging es mir um die generelle Ausdrucksweise und nicht darum, einwandfrei zu schreiben...

MfG
05/15/2017 07:57 Remix v323#1080
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Ich kann mich nicht daran erinnern, nocheinmal mit Leerzeichen geschrieben zu haben. Da auch kein Änderungshinweis da ist, denke ich auch nicht, dass ich es geändert habe - ich kann mich aber auch irren, ich bin verwirrt.

Aber gut, mit dir braucht man ja sowieso nicht diskutieren und wenn du lol141 bist, hat sich das dann erledigt.

Edit: Jetzt erst die Kommas gesehen. Gut, das ist schon richtig, die gehören da hin, aber Flüchtigkeitsfehler passieren schonmal um 2 Uhr morgens. Außerdem ging es mir um die generelle Ausdrucksweise und nicht darum, einwandfrei zu schreiben...

MfG
bin nicht lol141
als ob es mich interessiert ob der server nachgemacht ist oder nicht