Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

02/27/2017 18:53 DasSchwarzeT#1066
Quote:
Originally Posted by mkiiing View Post
++++ ACHTUNG WICHTIG +++++

Spielt nie wieder auf einem Server von Justice/Purzel/Raicon/Gl0bal

die haben schon etliche Projekte gestartet und nach kurzer Zeit in den Boden gefahren. Diese elenden Leute hatte nicht mal den Mut, es uns früh genug zu sagen. Haben noch einen Tag vor dem Down ein Update aufgespielt. Absolut untermenschlich sowas.
Wahrscheinlich startet in nächster Zeit ein neuer Server von den Lappen, darum hatten sie keine Zeit mehr für diesen Server.

Zudem hab ich Anfangs gefragt, ob Justice und Global auch Pandora2 geleitet haben, haben sie deutlich verneint. Absolute Bastarde und sollten von diesem Forum verwiesen werden.
Absoluter Bullshit. Das war der 1. Server von Gl0bal und Justice und soweit ich mich erinner der 2. von Raicon.

Dass hier mit Zentoria Unmengen an Potenzial verschenkt wurde müsste mittlerweile jeder gemerkt haben.
Ohne jemandem in den Rücken fallen zu wollen: Ich denke es gibt einen ganz einfachen Grund für die Schließung und das ist eben der fehlende Erfolg. Die Lage haben sich die Beteiligten allerdings selbst zuzuschreiben.
02/27/2017 18:56 MrTherzon#1067
Ich lasse mal meine Meinung stehen aber hier wird zum größten Teil nur Bullshit gelabert...
02/27/2017 18:58 mkiiing#1068
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Absoluter Bullshit. Das war der 1. Server von Gl0bal und Justice und soweit ich mich erinner der 2. von Raicon.
Profilseite von Gl0Bal? Raicon kenn ich nicht. Mitgehangen, Mitgefangen.

So heuchlerisch von euch uns immer und immer wieder zu sagen, dass ihr es bis zum Ende durchzieht, international geht und dann ohne Begründung schliesst.
02/27/2017 19:14 zeraptor#1069
Sehr schade:x

Hoffe ihr macht einen neuen mit ordentlicher beta !! Ich würde es mir wünschen!
02/27/2017 19:35 Justice #1070
Quote:
Originally Posted by mkiiing View Post
Profilseite von Gl0Bal? Raicon kenn ich nicht. Mitgehangen, Mitgefangen.

So heuchlerisch von euch uns immer und immer wieder zu sagen, dass ihr es bis zum Ende durchzieht, international geht und dann ohne Begründung schliesst.
Also ich persönlich hatte noch nie einen "eigenen" Server.
Heuchlerisch finde ich das nicht, da wir selbst daran geglaubt haben.

Was eine weitere Begründung angeht, habe ich gestern ins Forum geschrieben,
dass ich bis zum Ende professionell bleibe. Ich könnte ganze Seiten mit Dingen
füllen, die hinter den Kulissen falsch gelaufen sind, das gehört sich aber nicht.

Ich bin gerade. Kein Teamler wird sich über mich oder meinen Umgang mit
dem Team beschweren und es wäre der größte Bitch-Move, den ich mir
vorstellen könnte interne Informationen hier auszuplaudern.

Für mich ist das was hier geschehen ist absolut blamabel und dem Projekt
und dem Aufwand gegenüber mehr als unwürdig.

Ich bedanke mich trotzdem bei allen Spielern für die Unterstützung.
02/27/2017 19:38 SlashKu#1071
Echt schade eigentlich, aus dem Server könnte was großes werden..
02/27/2017 19:43 iPvPure#1072
Also mein Urteil dazu.

Den Leuten ihre Zeit geraubt und vor allem ihr Geld.
Statt unnötig so ein kleines Piss Update rauszubringen und den Leuten Hoffnung zu schenken, hättet ihr den Server direkt herunterfahren sollen!

schönen Abend noch !

Mfg.
iPvPure
02/27/2017 19:58 Aze /..#1073
Quote:
Originally Posted by iPvPure View Post
Also mein Urteil dazu.

Den Leuten ihre Zeit geraubt und vor allem ihr Geld.
Statt unnötig so ein kleines Piss Update rauszubringen und den Leuten Hoffnung zu schenken, hättet ihr den Server direkt herunterfahren sollen!

schönen Abend noch !

Mfg.
iPvPure
Wieso Geld geraubt? Ne "Spende" ist ne freiwillige Sache. Dazu ist keiner verpflichtet, wer es dennoch macht, muss eben mit dem Risiko leben, dass der Server down geht.
02/27/2017 20:01 FreewayTurbo#1074
Bin gespannt wann Disaster seine Meinung wieder kund tun will xD
Aber Ansich hatte der Server Potenzial war mal neues in der Szene finde ich nur haben mich z. B. dieses dauernde Run machen etwas genervt da man ja wirklich massig machen musste davon aber sonst hat es hier Spaß gemacht schade eig

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
02/27/2017 20:02 nestlewaldfrucht#1075
Ganz ehrlich, die ganzen Stammspieler die sich jetzt beschweren sind selbst Schuld. Man muss echt schon Tomaten auf den Augen haben wenn man nicht erkannte das es Richtung Offline ging.

Was ich nicht verstehe... warum brummt ihr den Raicon ein Update auf obwohl ihr beide (Global & Justice) schon beschlossen habt das er runtergenommen wird? Ich persönlich würde mich verarscht fühlen, vorallem weil ich weiß wie viel Zeit & Arbeit in soetwas steckt.
02/27/2017 22:41 blabla=D#1076
Schade um den Server, ich war beim Serverstart dabei und anfangs waren auch mehr als 600 Spieler gleichzeitig Online. Die ersten Stunden und Tage waren sehr aufregend und es hat Spaß gemacht den Server spielen zu können. Aber als man langsam immer höher mit dem Lvl. wurde und das Equ auch immer besser, kamen die Probleme. Man wollte nicht mehr ständig Lvln und mal Abwechslung reinbringen. Also habe ich dann die Runs ausprobiert. Dabei sind nicht nur mir, sondern viele meiner Kollegen aus meiner Gilde ''Bugs'' aufgefallen. Ich habe jetzt keine Lust alles nochmal aufzuzählen, weil größtens hier schon im Thread erwähnt wurde. Es war ja halt anfangs nicht mal schlimm, dass manche Dinge nicht funktioniert haben, aber wenn Tage und Wochen warten muss, bis etwas behoben wird, sollte man sich nicht wundern, wenn viele Spieler gehen. Ich verstehe diesen Scheiß nicht. Ihr habt vieles in der Vorstellung beschrieben, aber größtenteils gab es einiges von diesen ''FEATURES'' nicht mal. Und was für Events gab es überhaupt? Woooow nur OX Events. Das kam für mich rüber, als ob Ihr schon von Anfang an nie etwas für den Server machen wolltet. Was dachtet Ihr euch dabei? Dass es was besonderes wäre, wenn man immer das selbe macht? Sollte ich sagen, dass es sehr Spaß gemacht hat, wenn man immer im jeden OX Event die selben Fragen gestellt bekommt? Ich kann auch einen GM hinstellen und ihn paar Knöpfe dücken lassen, das ist nichts schweres.
Für was war den die Beta?
Was mich wirklich sehr zum lachen gebracht hat war eine Frage im OX. Da wurde gefragt, wie viel Jahre Planung und Umsetzung es Endgültig waren für Zentoria. Es waren wirklich 3 Jahre Arbeit für einen Server der nichtmal funktioniert hat. Ich kann mich auch mit einem Kollegen auf ein Bier treffen und sagen, ej lass mal einen Server machen mit dem und dem und schlussendlich kommt etwas fertig, für das man ''gefühlt'' paar Tage benötigen würde, um den selben BUG-SCHEIß Server zu erstellen.
Ich muss ehrlich sagen, dass habt ihr ziemlich gut hinbekommen. Das hat sich für euch sehr gut Rentiert. Es haben viele Spieler Geld ausgegeben. Wenn ihr mal wirklich etwas erreichen wollt, dann macht erst einen Server auf, wenn es wirklich fertig ist.
Seid für die Com. da. Es hätte geholfen, wenn ihr mehr mit uns geredet hättet und nicht leere Versprechungen gegeben. Wenn ihr wirklich dachtet, es würde etwas großes werden, dann seid ihr selbst schuld, dass es so enden musste, aber wenn ihr nur wegen des Geldes einen nicht fertigen Server rausgebracht habt, dann habt ihr alles richtig gemacht :).

Was ich schlussendlich sagen kann, dass anfangs die Brieftasche leerer wurde und zum Schluss die Spieleranzahl.

MFG
02/28/2017 00:52 Toastbrot64#1077
Vor 3 Tagen im teamspeak wurden so viele Versprechen gemacht und jetzt das?

Ich verstehe nichts mehr

rip die ganzen Stunden die ich verplempern habe für nichts...
02/28/2017 07:39 Jopeeee#1078
eh nur gerippt gewesen also was solls
02/28/2017 09:06 fingir#1079
Und wieder einmal viel Hype um nichts...
02/28/2017 23:56 Gl0bal#1080
Hallo
ich habe eigendlich gehofft, dass ich so etwas nie schreiben muss.
Wie auch immer ich sitze jetzt hier und kann daran nichts ändern.
Zentoria ist etwas was mich wirklich eine sehr lange Zeit begleitet hatte.
Es war immer etwas, was mir Hoffnung gab.
Na ja diese lange Zeit sieht man dem Server nicht an.
Wir waren schon einmal dabei diesen Server zu beenden, bevor er überhaupt begonnen hatte.
Danach haben wir das gesamte Konzept umgeschrieben... Zu dem was es jetzt ist... bzw. war.
Ich denke nicht das ich ein guter Leiter des Projektes war und wie es mit dem Server nun zu Ende ging kann man mehr oder weniger mir in die Schuhe schieben.
Letztendlich waren es zwar technische Probleme... aber alles hätte anders ausgesehen... mit mehr Vorbereitung, mehr Tests, einem Besseren Management.
Ich möchte mir dafür entschuldigen.
Ich kann die Zeit leider nicht zurück drehen, aber ich hätte vieles anders gemacht.
Letztendlich blieb mein Gedanke von Zentoria für immer nur Träumerei und die Wirklichkeit zeigte nur einen ambitioniertes und kläglich gescheiteres Projekt.
Letztlich bin ich wohl nicht für das gemacht, was ich bei diesem Server sein musste.

MfG Gl0bal