Bitcoin & Ethereum "stauen" sich derzeit & Litecoin wird jetzt von vielen als alternative Währung genutzt um Zahlungen zu tätigen oder es für andere Altcoins zu tauschen. Ist vielleicht nicht der Hauptgrund aber bestimmt einer der Gründe.Quote:
Kann mir wer erklären was mit LTC los ist?
Seit gestern Nacht kann man mit Bitcoin-Futures handeln. In einem Artikel habe ich gelesen, dass das nicht nur den Kurs von BTC, BCH und Bitcoin Gold, sondern auch den von LTC angezogen haben soll. LTC scheint hier wohl jedoch am meisten von zu profitieren. Ob andere Faktoren für diesen rasanten Kursanstieg mitverantwortlich sind, würde mich auch interessieren.Quote:
Litecoin ist der Coin wo ich sagen kann der steht safe und steigt.Quote:
Würde dir Waves empfehlen die haben gestern hammer News rausgehauen und du kannst deine Coins verleihen somit paar % jede Woche.Quote:
Hab c.a 400 € in Iota. Würde gerne in etwas investieren was schnell mein Kapital erhöht, kann ruhig Risiko sein.
Jemand paar tipps oder Ideen?
EOS ist doch ein scam?Quote:
GNT, SNT und EOS. Ja, EOS hat in letzter Zeit ebenfalls ordentlich Aufmerksamkeit bekommen, nachdem es damals von $5 auf <$1 gedippt ist, jedoch trifft das nicht auf GNT und SNT zu. Besonders GNT hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
in jeden scheiss muss man auch nicht investieren bzw guck mal diese coins in 7 tagen um 300-900% gestiegenQuote:
Hat irgendwer diese Starcoins aufm Schirm? Hat sich 6x in einem Monat.
als ich gesehen habe, dass der eos ICO 1 jahr lang läuft habe ich nicht weiter mit dem projekt beschäftigt aber einige "eos scam" artikel auf reddit gesehen wie zum beispielQuote:
wieso sollte EOS ein Scam sein? Mich würde interessieren, wieso du so denkst. Höre das heute zum ersten Mal.
XRB nur seit gestern mal gesehen wegen dem Kursanstieg. Keinerlei Infos auf die schnelle gefunden wieso er so schnell nach oben geschossen.Quote:
als ich gesehen habe, dass der eos ICO 1 jahr lang läuft habe ich nicht weiter mit dem projekt beschäftigt aber einige "eos scam" artikel auf reddit gesehen wie zum beispiel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jemand in raiblocks? und falls ja, wieso habt ihr nichts gesagt :mad: