kennt sich wer mit lolskill aus? verstehe das system nicht wirklich das man +100 skillscore mit nem champ kriegt wenn man halb reinkackt und nur ka 14% besser als der durchschitt spielt und dann nur +5 wenn man 117% besser spielt :confused:
Immernoch der beste LoL Witz: balance hahahahahahaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Balance balance lustig lustig
ist halt hypercarry brobroQuote:
Balance balance lustig lustig
Und ich habe es dessöfteren mit 12 Jährigen brutalos zu tun, die krass auf Gangster machen und sich gegenseitig beleidigen. Erst feeden, dann afk gehen. That's my team..Quote:
ist halt hypercarry brobro
grad eben so 4 chinesen in meinem team gehabt die als studenten in england sind
haben gewonnnen :)
pls mehr chinesen rito
hey es liegt nie am team!! es liegt nie am 0/13 adc oder dem 4/22 jungler alles deine schuld wenn dein supporter feedet liegt es an dir egal welche rolle du hast wenn du nicht gegen 4 gefeedete gegner carryst bist du einfach bad!!11!Quote:
Und ich habe es dessöfteren mit 12 Jährigen brutalos zu tun, die krass auf Gangster machen und sich gegenseitig beleidigen. Erst feeden, dann afk gehen. That's my team..
Quote:
wow er pickt talon weg
Alles klar ;)Quote:
spiele die ganze zeit gegen full gold enemys wasn dreck ..
die seite ist eh behindert, gibt bronze 5 die #1 mit nem champ sindQuote:
kennt sich wer mit lolskill aus? verstehe das system nicht wirklich das man +100 skillscore mit nem champ kriegt wenn man halb reinkackt und nur ka 14% besser als der durchschitt spielt und dann nur +5 wenn man 117% besser spielt :confused:
wechsle? xdQuote:
spiele so bard first time mid was kommt werde direkt 10tausendmal geganked XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
midlane god XDSDSSDDD
hat wieder richtig spaß gemacht mit o2 mitten im fight nen kurzen 800er ping bis ich sterbe danach so mehrmals nen 2-3k ping mit schön tausend timeouts.. diese hurensohn firma was kann die überhaupt? xdd