|
|
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hast du ein Teambash von mir ;) Es wäre nett dann noch in deine Videobeschreibung zu schreiben das die Kills Von WickeT™ sind ;))Quote:
Abend, ich haette mal ne Frage und zwar ob mir jemand sicke kills per pm schicken koennte da ich mich mal ans editen rantasten moechte :) Gut waeren sniper kills, jedoch bin ich mit jedem replay oder live aufgenommenem video zufrieden :D
danke schonmal ;)
danke schön :D .. mach ich auf jedenfall ;) .. villt sogar ans ende vom video ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hast du ein Teambash von mir ;) Es wäre nett dann noch in deine Videobeschreibung zu schreiben das die Kills Von WickeT™ sind ;))
schoen aim loading gebitet von mixep? ;DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soll ja nicht so hart sein! :)Quote:
Mein erstes Crossfire Video ;) (ne so hart bewerten ;)
freue mich auf "Comis" & "Mag ich" ^^
|
|
|
|
ich nehm mal an du nimmst vegas.Quote:
die übergänge sind manchmal so hässlich ich weiß ned warum (könnt ihr mir helfen ?)
ja halt jez z.B. ich schneide video und dazwischen mach ich nix einfach nur video zusammen gemacht und ja da kam sone meldungQuote:
ich nehm mal an du nimmst vegas.
kam davor eine meldung in der irgendwas von nem (fraps)codec problem stand?
was hast du statt den übergängen als bild? eine lücke oder einfach ein direkter übergang? oder was andres?
wenn du hilfe willst musst du uns schon informationen geben^^
Nr.1 is nicht in deutschland verfügbarQuote:
Das sind meine Videos und bitte nicht so hart bewerten.
Nr.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nr.2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sorry aber zum einschlafen:Quote:
Mein erstes Crossfire Video ;) (ne so hart bewerten ;)
freue mich auf "Comis" & "Mag ich" ^^
hatte das selbe auch mal, habe dann immer vegas neu gestarten und weiter gemacht^^Quote:
ja halt jez z.B. ich schneide video und dazwischen mach ich nix einfach nur video zusammen gemacht und ja da kam sone meldung
Zweite Video ist echt der Hammer :)Quote:
Nr.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nr.2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: