seid gestern dabei , muss sagen der server überzeugt in jeder hinsicht..
absouluter suchtfaktor!
ein muss für jeden oldschool fan^^
absouluter suchtfaktor!
ein muss für jeden oldschool fan^^
|
|
Die meisten Gilden haben halt mittlerweile ihren eigenen Ts3.Quote:
Probiere Ihn nacher auch mal aus,
macht nen guten Eindruck bisher und Teamtechnisch scheint ihr sehr aktiv zu sein :)
Ist im TS denn immer so wenig loß ? :o
Das kann ich so bestätigen [emoji14] Ist zwar schade, aber kann man nicht so viel machen. Am besten einfach im Forum nach ein paar Mitspielern suchen, dann kommst du wohl auch eher an Leute, die mit dir gemeinsam spielen :)Quote:
Die meisten Gilden haben halt mittlerweile ihren eigenen Ts3.
Von daher sind heutzutage nicht mehr so viele auf bereitgestellten Teamspeak Servern des Servers.
Man könnte es wie auf Shiro machen und in regelmäßigen Zeitabständen einen Stammtisch stattfinden lassen, bei dem sich alle die, die Zeit & Lust dazu haben, über den Server mit anderen Spielern und dem Team austauschen können und eventuell so auch kommende Updates o.Ä. ankündigen.Quote:
Das kann ich so bestätigen [emoji14] Ist zwar schade, aber kann man nicht so viel machen. Am besten einfach im Forum nach ein paar Mitspielern suchen, dann kommst du wohl auch eher an Leute, die mit dir gemeinsam spielen :)
Renako dein Freund und Helfer :^)Quote:
Man könnte es wie auf Shiro machen und in regelmäßigen Zeitabständen einen Stammtisch stattfinden lassen, bei dem sich alle die, die Zeit & Lust dazu haben, über den Server mit anderen Spielern und dem Team austauschen können und eventuell so auch kommende Updates o.Ä. ankündigen.
Spiele zwar schon laaaaange kein Shiro mehr, aber bin immer gerne bei diesem Stammtisch dabei und finde es immer wieder interessant und bis jetzt kann ich nur sagen, dass es sich sehr bewährt hat.
Vielleicht wäre das ja auch was für's Rubinum-Team.
Willkommen zurück auf Rubinum,Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und los gehts
#FuckErik
Wie nett von dir lol, aber wir wissen beide, dass es mich nicht jucken würde, ich würde einfach immer weiter Accounts machen hahaha.Quote:
Willkommen zurück auf Rubinum,
viel Spaß :)
Und da du wieder aktiv spielst werde ich deine Forum Accounts nicht mehr bannen, da du ja jetzt nicht mehr nur zum Haten da bist.
Mfg.
Das ist für die meisten relativ nervig und auch kein Hindernis um sich mehrere Accounts zu erstellenQuote:
Wie nett von dir lol, aber wir wissen beide, dass es mich nicht jucken würde, ich würde einfach immer weiter Accounts machen hahaha.
Tipp für dich als Board-Admin: Wie wär's wenn ihr einfach eine Email-Bestätigung einfügt? :awesome: