Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

12/16/2015 16:24 .Syrics#1066
seid gestern dabei , muss sagen der server überzeugt in jeder hinsicht..
absouluter suchtfaktor!
ein muss für jeden oldschool fan^^
12/16/2015 18:17 EA ZY#1067
Wieso sind weniger Spieler Online ?

Vor einer Minute

Neu
Guten Tag liebe Community,

Aufgrund vermehrter Anschuldigungen unsere Anzeigen wären "Fake" , oder x3 gerechnet, haben wir uns dazu entschlossen unsere Anzeige von Grund auf zu ändern.

Das Prinzip der alten Online-Anzeige, welche man aus der M2 Szene kennt, ist ein Rhytmus, welcher in einer bestimmten Zeit alle Logins der Spieler rechnet und anschließend zusammenzählt.
So kennt man es von 90% der Deutschen M2Server.
Dann gibt es jedoch noch bessere Methoden, um genaue und eindeutige Spieleranzahlen zu ermitteln.
Dort werden die Zahlen nämlich direkt vom Server ( Sprich genau in dieser Sekunde alle Spieler ) statt von der Datenbanken in einem Rhytmus von 5Minuten ausgelesen.
Dieses Prinzip der Spieleronlineanzeige nutzen zb Server wie : Cyperia und World of Metin2.

Und damit wir in Zukunft euch ebenfalls die 100%ig Cleane Anzeige bieten können, haben wir uns entschieden es genauso zu machen.

Ich hoffe ihr respektiert unsere Entscheidung, und könnt dieses Verhalten eben nicht wie die anderen zu "pushen" , sondern eher gerade etwas zu tun was uns sogesehen "schadet" wertschätzen.

Im Endeffekt ist es auf längere Sicht das beste für uns alle, vorallem wenn bald neue dicke Promo startet haben wir trotzdem 1000Spieler Online haha Aber das ist nicht das Thema für heute

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

EAZY
12/16/2015 18:43 .xSilverx#1068
12/16/2015 18:49 Ivica.Lovro#1069
Zum Glück habt ihr das wieder gepatcht, sodass die Mobs im RW nicht so viel dmg machen :D
Gestern war das echt ganz schön krass und man hatte selbst mit Level 90 Probleme.
Aber Props an euch. Habt ihr echt schnell wieder gefixxt.
12/16/2015 20:46 -=PiXel=-#1070
Probiere Ihn nacher auch mal aus,
macht nen guten Eindruck bisher und Teamtechnisch scheint ihr sehr aktiv zu sein :)

Ist im TS denn immer so wenig loß ? :o
12/16/2015 20:48 .Ɓurly#1071
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Probiere Ihn nacher auch mal aus,
macht nen guten Eindruck bisher und Teamtechnisch scheint ihr sehr aktiv zu sein :)

Ist im TS denn immer so wenig loß ? :o
Die meisten Gilden haben halt mittlerweile ihren eigenen Ts3.
Von daher sind heutzutage nicht mehr so viele auf bereitgestellten Teamspeak Servern des Servers.
12/17/2015 15:57 Myrelle#1072
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
Die meisten Gilden haben halt mittlerweile ihren eigenen Ts3.
Von daher sind heutzutage nicht mehr so viele auf bereitgestellten Teamspeak Servern des Servers.
Das kann ich so bestätigen [emoji14] Ist zwar schade, aber kann man nicht so viel machen. Am besten einfach im Forum nach ein paar Mitspielern suchen, dann kommst du wohl auch eher an Leute, die mit dir gemeinsam spielen :)
12/17/2015 16:28 .Renako#1073
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Das kann ich so bestätigen [emoji14] Ist zwar schade, aber kann man nicht so viel machen. Am besten einfach im Forum nach ein paar Mitspielern suchen, dann kommst du wohl auch eher an Leute, die mit dir gemeinsam spielen :)
Man könnte es wie auf Shiro machen und in regelmäßigen Zeitabständen einen Stammtisch stattfinden lassen, bei dem sich alle die, die Zeit & Lust dazu haben, über den Server mit anderen Spielern und dem Team austauschen können und eventuell so auch kommende Updates o.Ä. ankündigen.
Spiele zwar schon laaaaange kein Shiro mehr, aber bin immer gerne bei diesem Stammtisch dabei und finde es immer wieder interessant und bis jetzt kann ich nur sagen, dass es sich sehr bewährt hat.

Vielleicht wäre das ja auch was für's Rubinum-Team.
12/17/2015 17:08 Zk.#1074
Ich spiele ja eigentlich keine Oldschool Server, muss aber sagen das dieser echt Spaß macht. Das einzige was ich kritisieren würde ist das Forum..
12/17/2015 17:09 DeadOrFa#1075
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Man könnte es wie auf Shiro machen und in regelmäßigen Zeitabständen einen Stammtisch stattfinden lassen, bei dem sich alle die, die Zeit & Lust dazu haben, über den Server mit anderen Spielern und dem Team austauschen können und eventuell so auch kommende Updates o.Ä. ankündigen.
Spiele zwar schon laaaaange kein Shiro mehr, aber bin immer gerne bei diesem Stammtisch dabei und finde es immer wieder interessant und bis jetzt kann ich nur sagen, dass es sich sehr bewährt hat.

Vielleicht wäre das ja auch was für's Rubinum-Team.
Renako dein Freund und Helfer :^)
btw du hast dein NABEND vergessen.

Zum Server.. läuft sehr gut besser als erwartet :D

mfg
12/17/2015 18:48 MoinNickHier#1076
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Renako dein Freund und Helfer :^)
btw du hast dein NABEND vergessen.

Zum Server.. läuft sehr gut besser als erwartet :D

mfg
Liegt am Trailer von Alekos
12/17/2015 22:29 .Renako#1077
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und los gehts

#FuckErik
12/17/2015 23:40 .Ɓurly#1078
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und los gehts

#FuckErik
Willkommen zurück auf Rubinum,
viel Spaß :)

Und da du wieder aktiv spielst werde ich deine Forum Accounts nicht mehr bannen, da du ja jetzt nicht mehr nur zum Haten da bist.

Mfg.
12/18/2015 00:07 .Renako#1079
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
Willkommen zurück auf Rubinum,
viel Spaß :)

Und da du wieder aktiv spielst werde ich deine Forum Accounts nicht mehr bannen, da du ja jetzt nicht mehr nur zum Haten da bist.

Mfg.
Wie nett von dir lol, aber wir wissen beide, dass es mich nicht jucken würde, ich würde einfach immer weiter Accounts machen hahaha.

Tipp für dich als Board-Admin: Wie wär's wenn ihr einfach eine Email-Bestätigung einfügt? :awesome:
12/18/2015 00:53 .Ɓurly#1080
Quote:
Wie nett von dir lol, aber wir wissen beide, dass es mich nicht jucken würde, ich würde einfach immer weiter Accounts machen hahaha.

Tipp für dich als Board-Admin: Wie wär's wenn ihr einfach eine Email-Bestätigung einfügt? :awesome:
Das ist für die meisten relativ nervig und auch kein Hindernis um sich mehrere Accounts zu erstellen