Celestial - World 2.0 ~ Newschool

09/13/2020 21:48 Runina#1066
Die Datei runter laden und einfugen dann geht es wieder ?
09/13/2020 23:02 Bidge1#1067
Ja, Datei entpacken. Die Daten daraus in den "pack" Ordner einfügen. und die Anwendungsdatei in in den CW Ordner...über die Anwendungsdatei lässt die der Client starten.
09/13/2020 23:10 makki395#1068
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Bullshit Server ist noch da. Kp was genau da jetzt passiert ist.

Nachricht von Flashy aus dem Discord :

Flashy kek: Sup Everyone,

cause of the patcher issues i've uploaded the client, missing datas (Patch_fix) and the Metin.exe
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
missing datas (patch_fix (fix) -copypaste into ur Celestial World 2.0\pack folder): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.exe (starter without patcher): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Discord : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also muss ich das jz extra neu runterladen und vote4coins gibts auch ned oder was xd
09/14/2020 00:22 vally.#1069
Quote:
Originally Posted by makki395 View Post
also muss ich das jz extra neu runterladen und vote4coins gibts auch ned oder was xd
nein nur den patch fix runterladen , in den pack ordner packen und metin.exe im hauptverzeichnis einfügen. dann sollte es funktionieren.
09/14/2020 00:34 phoun95#1070
Quote:
Originally Posted by meitin View Post
wahrscheinlich Wartungsarbeiten, wegen Event oderso.
Bei den Wartungsarbeiten wäre ich mir nicht so sicher, denn dann wäre die HP trotzdem nicht down.
Aber nagut schauen wir mal ob der Server nochmal online kommt oder nicht.
09/14/2020 03:20 sLox.#1071
Quote:
Originally Posted by phoun95 View Post
Bei den Wartungsarbeiten wäre ich mir nicht so sicher, denn dann wäre die HP trotzdem nicht down.
Aber nagut schauen wir mal ob der Server nochmal online kommt oder nicht.
Aber Jemand hat 10 min vor dir geschrieben das der Server noch online ist.
09/14/2020 03:27 phoun95#1072
Quote:
Originally Posted by sLox. View Post
Aber Jemand hat 10 min vor dir geschrieben das der Server noch online ist.
Dann ist es ja gut, wäre schade um den Server.
Trotzdem ergibt es keinen Sinn und ist komisch, dass die HP down ist.
09/14/2020 13:01 masterkuli#1073
Man konnte wärend der downtime vom Patcher und der Homepage trotzdem noch spielen und sich einloggen und den Discord für weiter Informationen besuchen. Jeder der einen Account hatte konnte sich im Spiel einloggen. Keine Ahnung warum Leute hier Behauptungen aufstellen ohne jeglichen Grund oder ohne sich überhaupt mal selbst ansatzweise zu inforrmieren anstatt drauf los zu reden.

Im Discord hat ein Admin gestern noch einen seperaten Downloadlink zur Verfügung gestellt mit dem man das Spiel herunterladen und ohne Patcher starten kann und spielen kann. Wie wärs wenn ihr erstmal überhaupt versucht euch zu informieren anstatt hier daher zu reden Server wäre down.

Ich spiele nicht mal wirklich Celestial man muss also nichtmal spielen oder viel Ahnung haben um an solche Info zu kommen. Zeigt was für Papnasen ihr alle seid. Die ganzen Server die hier ohne Grund runtergemacht werden weil Leute denken sie haben den großen Durchblick ist krank :D
09/14/2020 13:22 sabaf11#1074
Wie kann ich die Gruppe in Discord finden?
09/14/2020 14:01 xFlumpi#1075
Also der Server ist die ganze Zeit on, kein DB Leak, kein Server down genommen, gar nichts. Einfach die Metin2bin, in exe. ändern und ihr könnt spielen. :lul:

Bin jetzt seit 3 Wochen dabei, war zuvor nie drauf hier, und muss sagen, dass es mit Abstand der geilste Server ist, den ich bisher gespielt habe, wenn man erst mal rein kommt, Runen hat, fetzt das richtig.
Ein wenig Diablo und POE Feeling hier.
Auch am Anfang habt ihr genug Möglichkeiten, an Geld zu komme & somit euren Stuff zu uppen / kaufen.
Das Wiki, nahezu perfekt, da könnt ihr auch alles nachlesen, es gibt Moneyroads, die euch durchs Early, Mid & Lategame bringen, dort findet man wirklich alles, aus Respekt dafür.
Die Community sehr nett, hilfsbereit, sehr angenehm.
Außer, dass man vielleicht zu einigen High Spielern, sehr viel Rückstand hat, habe ich nichts zu meckern. Aber man kann gut was aufholen, wenn man sich ran hält.

Grüße :heyguys:
09/14/2020 17:38 Byblos#1076
Server läuft auch für die Technikfernen wieder normal
09/14/2020 17:52 ZeddyxAce#1077
Wie viele Spieler hat der Server? Sehe den Server Jahre lang aber noch nie gespielt
09/14/2020 18:40 Zeldris-OT#1078
Lässt sich der Server angenehm Spielen?
09/15/2020 00:28 vally.#1079
Quote:
Originally Posted by ZeddyxAce View Post
Wie viele Spieler hat der Server? Sehe den Server Jahre lang aber noch nie gespielt
Schätze mal so ca. 400-500 Spieler.

Quote:
Originally Posted by Zeldris-OT View Post
Lässt sich der Server angenehm Spielen?
Schon ja musst aber viel Zeit reinbrettern um voranzukommen. Vorallem Geld farmen wird viel Zeit in Anspruch nehmen.
10/06/2020 18:42 Crackn94#1080
Wobei von diesen 500 Spielern mindestens 300 afk-Farmer sind.

Das System mit den Runen ist auf jeden Fall einzigartig und durch die Runen denkt man es wäre ein völlig neues Game.

Der Anfang ist sehr schwer und man braucht noch mehr Zeit, aber wenn man mal Items hat macht der Server wirklich verdammt viel Spaß.