Guter Beitrag, andere Interessante und in Deutschland nicht so stark verbreitete Marken sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Grade die chinesischen hochwertigen Geräte!
Ok David, ok.Quote:
Ich nicht
Sehe ich auch so. Vieles sind zwar nur 'Kopien', aber mein Gott. Wer kopiert heute nicht irgendwas von irgendwem und sofern es doch nutzbar und in Ordnung ist und der Preis dabei stimmt, ist doch alles top!Quote:
Guter Beitrag, andere Interessante und in Deutschland nicht so stark verbreitete Marken sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Grade die chinesischen hochwertigen Geräte!
Hab mir das mitn Vertrag fürn Euro geholt. Andere vergleichbare kosten mit meinem Vertrag 80+Quote:
Ok David, ok.
Sehe ich auch so. Vieles sind zwar nur 'Kopien', aber mein Gott. Wer kopiert heute nicht irgendwas von irgendwem und sofern es doch nutzbar und in Ordnung ist und der Preis dabei stimmt, ist doch alles top!
Wobei ich mir für die 200€ dann doch eher das Moto G (2014) gekauft hätte. Das liegt wohl aber auch daran, dass man über das andere Device kaum was kennt; wie es läuft etc. - bis jetzt!
Na dann ist das natürlich etwas anderes. [emoji28]Quote:
Hab mir das mitn Vertrag fürn Euro geholt. Andere vergleichbare kosten mit meinem Vertrag 80+
Neeee, Nexus 5. Alleine schon vom Design her. [emoji85] Und CM, naja.. Bleibe lieber bei Stock und nutze Xposed.Quote:
Also ich bin der festen Meinung, dass eins der besten Smartphones immer noch mein geliebtes Nexus 4 mit CM ist!
Hat jemand hier eigentlich eins, dass er nicht mehr benutzt?
Quote:
Und noch ein Spiel. Hab es vor ca. 3h installiert und bin durchgehend am zocken. Unglaublich schön gemacht. Ähnelt Osu sehr.
"Deemo" - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schau in den ersten Beitrag aus dem Thread. Da sind paar Sachen verlinkt.Quote:
So meine Simkarte ist jetzt freigeschalten ^^ Hat jemand vll paar Links zu Android FAQs ? Besten so ein All-in-one
Doch, bin hellauf begeistert. Direkt Vollversion gekauft.Quote:
Naja. Finde Deemo nicht so. :/
David pls.Quote:
die Kamera
Erstell einfach einen Ordner, bennen diesen "Musik" und werf da deine Mukke rein, sofern nicht schon ein Ordner Namens "Music" vorhanden ist.Quote:
Mhh, danke.
Leider hat sich eine Frage nicht geklärt: gibt es irgend ein spezielles verzeichniss auf der SDcard wo ich Musik hinkopieren muss oder ist das egal ??
Du hast dir grade einen Dämonen erschaffen, mein Lieber.Quote:
Neeee, Nexus 5. Alleine schon vom Design her. [emoji85] Und CM, naja.. Bleibe lieber bei Stock und nutze Xposed.
Das stimmt wohl. Hätte ich ein N4 würde ich mir das N5 bzw. N6 auch nicht zulegen, sofern noch alles wunderbar drauf läuft.Quote:
Du hast dir grade einen Dämonen erschaffen, mein Lieber.
Nein okay, Design ist subjektiv und ob CM oder Xposed ausgehend der Funktionen auch.
Das N5 ist natülich etwas besser aber alles was man momentan und auch demnächst noch braucht hat das N4 :D
Ja.Quote:
ma ne frage ich hab das moto g mit lte 8gb 2014 und habe c-mod drauf, kann ich wieder zur Firmware zurück?