Smartphones Chit-Chat

10/04/2014 20:37 Singhanian#1066
Guter Beitrag, andere Interessante und in Deutschland nicht so stark verbreitete Marken sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Grade die chinesischen hochwertigen Geräte!
10/04/2014 21:08 Bombasticx3#1067
Ich hatte die Auswahl zwischen irgnem akutellen LG und dem Hisense. Preis-Leistung einfach unschlagbar.
10/04/2014 21:10 Pesix#1068
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Ich nicht

Was genau gefällt dir nicht daran?
10/05/2014 11:34 Afrozilla#1069
Quote:
Ich nicht
Ok David, ok.
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Guter Beitrag, andere Interessante und in Deutschland nicht so stark verbreitete Marken sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Grade die chinesischen hochwertigen Geräte!
Sehe ich auch so. Vieles sind zwar nur 'Kopien', aber mein Gott. Wer kopiert heute nicht irgendwas von irgendwem und sofern es doch nutzbar und in Ordnung ist und der Preis dabei stimmt, ist doch alles top!
Wobei ich mir für die 200€ dann doch eher das Moto G (2014) gekauft hätte. Das liegt wohl aber auch daran, dass man über das andere Device kaum was kennt; wie es läuft etc. - bis jetzt!
10/05/2014 13:52 Bombasticx3#1070
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ok David, ok.

Sehe ich auch so. Vieles sind zwar nur 'Kopien', aber mein Gott. Wer kopiert heute nicht irgendwas von irgendwem und sofern es doch nutzbar und in Ordnung ist und der Preis dabei stimmt, ist doch alles top!
Wobei ich mir für die 200€ dann doch eher das Moto G (2014) gekauft hätte. Das liegt wohl aber auch daran, dass man über das andere Device kaum was kennt; wie es läuft etc. - bis jetzt!
Hab mir das mitn Vertrag fürn Euro geholt. Andere vergleichbare kosten mit meinem Vertrag 80+
10/05/2014 15:03 Singhanian#1071
Also ich bin der festen Meinung, dass eins der besten Smartphones immer noch mein geliebtes Nexus 4 mit CM ist!
Hat jemand hier eigentlich eins, dass er nicht mehr benutzt?
10/05/2014 16:56 Afrozilla#1072
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Hab mir das mitn Vertrag fürn Euro geholt. Andere vergleichbare kosten mit meinem Vertrag 80+
Na dann ist das natürlich etwas anderes. [emoji28]
Quote:
Also ich bin der festen Meinung, dass eins der besten Smartphones immer noch mein geliebtes Nexus 4 mit CM ist!
Hat jemand hier eigentlich eins, dass er nicht mehr benutzt?
Neeee, Nexus 5. Alleine schon vom Design her. [emoji85] Und CM, naja.. Bleibe lieber bei Stock und nutze Xposed.

bzw. Auch hier an euch. Probiert dieses Spiel unbedingt! (Zumal: 1Millionen Downloads - 4,7∅ Bewertung)

Quote:
Und noch ein Spiel. Hab es vor ca. 3h installiert und bin durchgehend am zocken. Unglaublich schön gemacht. Ähnelt Osu sehr.

"Deemo" - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2014 17:02 Bombasticx3#1073
Naja. Finde Deemo nicht so. :/
10/05/2014 17:14 Ammy'#1074
So meine Simkarte ist jetzt freigeschalten ^^ Hat jemand vll paar Links zu Android FAQs ? Besten so ein All-in-one
10/05/2014 17:47 Afrozilla#1075
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
So meine Simkarte ist jetzt freigeschalten ^^ Hat jemand vll paar Links zu Android FAQs ? Besten so ein All-in-one
Schau in den ersten Beitrag aus dem Thread. Da sind paar Sachen verlinkt.
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Naja. Finde Deemo nicht so. :/
Doch, bin hellauf begeistert. Direkt Vollversion gekauft.
Quote:
die Kamera
David pls.
10/05/2014 17:50 Ammy'#1076
Mhh, danke.

Leider hat sich eine Frage nicht geklärt: gibt es irgend ein spezielles verzeichniss auf der SDcard wo ich Musik hinkopieren muss oder ist das egal ??
10/05/2014 17:52 Afrozilla#1077
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Mhh, danke.

Leider hat sich eine Frage nicht geklärt: gibt es irgend ein spezielles verzeichniss auf der SDcard wo ich Musik hinkopieren muss oder ist das egal ??
Erstell einfach einen Ordner, bennen diesen "Musik" und werf da deine Mukke rein, sofern nicht schon ein Ordner Namens "Music" vorhanden ist.
10/05/2014 18:33 Singhanian#1078
Quote:
Neeee, Nexus 5. Alleine schon vom Design her. [emoji85] Und CM, naja.. Bleibe lieber bei Stock und nutze Xposed.
Du hast dir grade einen Dämonen erschaffen, mein Lieber.
Nein okay, Design ist subjektiv und ob CM oder Xposed ausgehend der Funktionen auch.
Das N5 ist natülich etwas besser aber alles was man momentan und auch demnächst noch braucht hat das N4 :D
10/05/2014 19:37 aionpvpgaming#1079
ma ne frage ich hab das moto g mit lte 8gb 2014 und habe c-mod drauf, kann ich wieder zur Firmware zurück?
10/05/2014 19:39 Afrozilla#1080
Quote:
Du hast dir grade einen Dämonen erschaffen, mein Lieber.
Nein okay, Design ist subjektiv und ob CM oder Xposed ausgehend der Funktionen auch.
Das N5 ist natülich etwas besser aber alles was man momentan und auch demnächst noch braucht hat das N4 :D
Das stimmt wohl. Hätte ich ein N4 würde ich mir das N5 bzw. N6 auch nicht zulegen, sofern noch alles wunderbar drauf läuft.
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
ma ne frage ich hab das moto g mit lte 8gb 2014 und habe c-mod drauf, kann ich wieder zur Firmware zurück?
Ja.