Does anyone know how I can embed a Tite?
For example, the boss of bosses
The best would even own title, you can not lose or leave.
For example, for administrators or for events ...
__________________________________________________ ___
Und ich finde Rique macht nen schlechten Support.
Wenn ich schon Tips gebe, das ich Angriffs--Einstellungen vornehmen könnte, dann wäre es auch sinnvoll zu erwähnen wo ...
Schade, also da bin ich recht enttäuscht, hätte mit mehr Details zur angegebenen Info erwartet.
So kann man sehen, man wird nicht ausgiebig geholfen, wie es User bräuchten.
Klar ich bin neu im Programmieren, ich versuch auch das meiste selbst zu machen, gebe auch mein bestes.
ABER, es ist nunmal kein Profi vom Himmel gefallen, der eine kann das, der andere dafür jene Sachen besser.
Und daher sind ausgiebige Informationen, für einen guten Support in meinen Augen unausweichlich.
Ich finde es schade, das es nicht so ist, wie es eigentlich sich für ein guten Support gehört.
Aber ich hoffe, das war ein gutes Kriterium bzw. Gedankenanstoß,
das nicht alle so begabt sind als Neulings-Programmiere, wie er es sich evt. vorstellt.
For example, the boss of bosses
The best would even own title, you can not lose or leave.
For example, for administrators or for events ...
__________________________________________________ ___
Und ich finde Rique macht nen schlechten Support.
Wenn ich schon Tips gebe, das ich Angriffs--Einstellungen vornehmen könnte, dann wäre es auch sinnvoll zu erwähnen wo ...
Schade, also da bin ich recht enttäuscht, hätte mit mehr Details zur angegebenen Info erwartet.
So kann man sehen, man wird nicht ausgiebig geholfen, wie es User bräuchten.
Klar ich bin neu im Programmieren, ich versuch auch das meiste selbst zu machen, gebe auch mein bestes.
ABER, es ist nunmal kein Profi vom Himmel gefallen, der eine kann das, der andere dafür jene Sachen besser.
Und daher sind ausgiebige Informationen, für einen guten Support in meinen Augen unausweichlich.
Ich finde es schade, das es nicht so ist, wie es eigentlich sich für ein guten Support gehört.
Aber ich hoffe, das war ein gutes Kriterium bzw. Gedankenanstoß,
das nicht alle so begabt sind als Neulings-Programmiere, wie er es sich evt. vorstellt.