Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

08/04/2013 19:43 Xijezu#1066
123 Seiten innerhalb 3 Tage, ihr seid doch wahnsinnig..

Ich close hier vorerst mal, das wird mir zu viel Spam. Ich werde gleich noch hier aufräumen, jenachdem wie weit ich komme, wird es gleich Infra's regnen. :rolleyes:

#closed

Edit: Ich glaube, ich habe nun fast alles gelöscht, was von heute stammt.
Es ist echt faszinierend, wie manche hier wegen 1 falschen Satz ihre nerven verlieren, prinzipiell war es ungefähr so:
Stille -> 1 falscher Post -> flamewar -> Stille -> 1 falscher Post -> flamewar -> [...]
Recht amüsant...

Leute, ernsthaft:
Falls euch ein Post nicht passt, ignoriert ihn und reportet ihn und gut ist.
Und vorallem: Don't feed the trolls!

Bleibt jetzt bitte beim Thema. Kein DDOS, kein "warum ist die HP nicht on?", kein was auch immer. Nur Kritik zum Server.
08/04/2013 20:48 DeadBreakZz#1067
# Danke.
08/04/2013 20:55 SCHILDFREUND#1068
Meiner Meinung nach sollte man so langsam Werbung für Vote4Coins machen
08/04/2013 22:42 alikessel#1069
Quote:
Originally Posted by Kraizy. View Post
Womit? Mit Metin2 spielen?
Immerhin besser als andere Leute zu belästigen oder?
08/04/2013 22:46 DeadBreakZz#1070
Server ist wieder On. Wen es halt nicht anderster geht müssen wir andere Seiten aufziehen. Sowas wollen wir nie machen Devils int ist erstmal weg. Kraizy ist der nächste. Kommt nicht von mir ich schreibs nur so wie es mir geschrieben wurde.
08/04/2013 22:50 iStrangeR™#1071
Quote:
Originally Posted by zyxczy8xc '1337' View Post
hi bin noch da wo ist inet weg XDDD
willkommen zurück.

Ich hoffe diesen DDoS attacken wurden eingestellt.
08/04/2013 22:51 DeadBreakZz#1072
Quote:
nicht mehr lange. Andere Leute kümmern sich nun drum hast dir echt viel Feinde gemacht hab paar storys über dich gehört die regeln das nun.
08/04/2013 22:53 Kraizy.#1073
Quote:
Originally Posted by Fear87 View Post
nicht mehr lange. Andere Leute kümmern sich nun drum hast dir echt viel Feinde gemacht hab paar storys über dich gehört die regeln das nun.
Ah, machen deine Eltern Ihre Fettpolster startbereit?
08/04/2013 22:53 SCHILDFREUND#1074
Quote:
habe schon angst. wahrscheinlich kommst du jz zu mir und ueberrollst meinen router
Hör doch einfach auf, würde allen Ärger ersparen :facepalm:
08/04/2013 22:54 Lord iRemix#1075
Quote:
Weiß nicht, was du an DDoS so cool findest.
Hab aber heute Nachmittag ein Bild von dir gesehen.
Kann es irgendwie verstehen :o
08/04/2013 22:55 DeadBreakZz#1076
Ihr denkt ihr wärt es es gibt 1000x bessere wie ihr und solche leute lieben es wen sie mit anderen ''Möchte gern ABF Hacker spielen''
08/04/2013 23:21 SCHILDFREUND#1077
Server Online ! Wer die HP möchte, kann mir ne PN schicken
08/04/2013 23:30 Insanity​#1078
Wie krieg ich den Client mit Win8 zum laufen?
Die .exe wird als Virus angezeigt - kleiner Scan oder vielleicht 'ne neue .exe wäre nett.

Weil ihr anscheinend die mutigsten und tapfersten aus der Szene seid, dürft ihr mich ddosen. - bin sowieso offline und freue mich auf jeden Fall darauf, wie mein Traffic wieder in die Höhe geht und vielleicht hat die Telekom dann wieder jemand am Arsch :awesome:

Zum kopieren:
79.229.44.46

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Server:
Homepage scheißt bei mir permanent ab - wenn ich außerdem auf die Homepage gehe, leitet er mich zu einer anderen Domain.

An die Moderatoren:
Ich erhielt damals aufgrund einer Aussage die wie folgt lautete "ddos't ihn des Todes" eine Infraction. Da dieser Beitrag nun aber auf mich gerichtet ist und ihr gerne meine IP resolven dürft ist mein Beitrag Regelkonform
Lasse mir freiwillig 'Schaden' (so würden es die Uberpro's nennen) zufügen - Bitte liebe Moderatoren beachtet das Wort "freiwillig".
Ein paar Argumente dagegen - Ein Diebstahl ist kein Diebstahl wenn der Besitzer mit dem Diebstahl einverstanden ist.
Eine Vergewaltigung ist keine Vergewaltigung, so lange das Opfer mit der Handlung einverstanden ist.
Da aber alles auf meiner Einverständnis basiert, ist dieser Beitrag völlig Regelkonform - meine 'Freunde'

@ zyxczy8xc '1337' aka. 'da real ubershit pro between mars an uranus'
Pack deinen Internet-Prengel wieder ein und mach dich vom Acker, einige Leute wollen hier spielen und denen soll das gegönnt sein.
Darfst meine Leitung vergewaltigen - resolven brauchst du nicht. (Informationen s.o)

Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
123 Seiten innerhalb 3 Tage, ihr seid doch wahnsinnig..

Ich close hier vorerst mal, das wird mir zu viel Spam. Ich werde gleich noch hier aufräumen, jenachdem wie weit ich komme, wird es gleich Infra's regnen. :rolleyes:

#closed

Edit: Ich glaube, ich habe nun fast alles gelöscht, was von heute stammt.
Es ist echt faszinierend, wie manche hier wegen 1 falschen Satz ihre nerven verlieren, prinzipiell war es ungefähr so:
Stille -> 1 falscher Post -> flamewar -> Stille -> 1 falscher Post -> flamewar -> [...]
Recht amüsant...

Leute, ernsthaft:
Falls euch ein Post nicht passt, ignoriert ihn und reportet ihn und gut ist.
Und vorallem: Don't feed the trolls!

Bleibt jetzt bitte beim Thema. Kein DDOS, kein "warum ist die HP nicht on?", kein was auch immer. Nur Kritik zum Server.
Moderator sein - ein Segen für die Götter :awesome:
Lösch mal nicht, Hengst :'D
Beinhaltet allet was gesagt werden muss.
08/04/2013 23:36 LederLappen#1079
Quote:
ne joerg das macht so keinen spass
Dejan !!!! Jetzt hör doch auf,kriegst auchn keks von mir ._.
Du doofman :c
will spielen & der server ist gut ! Also hör auf mit dem kinderkram!
08/04/2013 23:37 Kraizy.#1080
Quote:
Originally Posted by LederLappen View Post
Dejan !!!! Jetzt hör doch auf,kriegst auchn keks von mir ._.
Du doofman :c
will spielen & der server ist gut ! Also hör auf mit dem kinderkram!
Selber Doofmann.