Rata Sum Raptor Bot

10/27/2009 22:26 kknb#1066
joa hättest du das faq welches es im ersten post zum dl gibt gelesen hättest, dann wären alle deine fragen beantwortet gewesen :)
10/28/2009 19:32 Vidala#1067
Ist blöd, dass der Bot die erste Seite checked :-(
wenn epvp off ist, kann die Prüfung nicht stattfinden und der Bot geht nicht mehr zu starten ;-(
10/28/2009 20:17 f1ll#1068
Huhu ;)

echt nice Bot, läuft einwandfrei :)

wäre noch jemand so nett mir die richtigen koordianten für accept loot/schrein annehmen zu geben?
Hab zwar alles wie vorgegeben mit auto it nachgeschaut aber die Koordinaten passen bei mir nicht.

vielen dank, f1ll
10/28/2009 21:24 MsgBox#1069
Die Koordinaten für accep-loot sind unwichtig.
Die für den Segen musst du selbst heraussuchen.
Schau mal im faq.
10/28/2009 22:39 LightTheTorch#1070
Quote:
Originally Posted by f1ll View Post
Huhu ;)

echt nice Bot, läuft einwandfrei :)

wäre noch jemand so nett mir die richtigen koordianten für accept loot/schrein annehmen zu geben?
Hab zwar alles wie vorgegeben mit auto it nachgeschaut aber die Koordinaten passen bei mir nicht.

vielen dank, f1ll
Versuch es mal mit 270/250
10/28/2009 22:55 Vidala#1071
AutoIt Info auch auf Client umgestellt?
10/28/2009 23:31 typ1232#1072
Habe ein sehr eigenartiges Problem:
Habe am Anfang meinen Benutzer-Namen eingegeben, jedoch startet der Bot nicht.
Es erscheint zwar ein Symbol unten in der Statusleiste, aber sonst passiert nichts.
Wäre super, wenn ihr mir da irgendwie helfen könnt.
10/29/2009 11:49 rpg-all#1073
Hat der Bot bei dir Zugriff auf das Internet?
10/29/2009 13:09 the_panda#1074
Vl. ist der Benutzername falsch? - Oder GW nicht offen?!

KKNB: Wenn ich bei y pos of row 7 und 8 nichts reinhau, lässt ers dann, die Reihen zu identifizieren? Wie ist da dein Prog. code geschrieben?

Weil ich das dringend vermeiden will, dass er die identifiziert. Sobald ein identifizierungswerkeuzg leer is, packt er die Taschen aus. Und das is ziemlich nervig.(Eigentlich sollte er das ja garnicht machen. Hast du da ne erklärung, wieso er das trotzdem macht?)
10/29/2009 14:27 typ1232#1075
Hi,
Danke schonmal für die Antworten.
Jedoch bin ich natürlich in der Lage meinen Benutzernamen richtig einzugeben ;)
Hab es schon mehrmals versucht auch mit neu runterladen usw. , jedoch geht es immer noch nicht.
Und ich wüsste auch nicht, wie ich dem Bot den Zugriff auf's Internet verbieten/gewähren sollte. Bei allen anderen scheint es ja zu gehen und ich habe nichts verändert, von daher sollte es ja klappen(was es aber nicht tut).
10/29/2009 15:54 X Heli X#1076
die FAQ hab ich duchgelesen, ich kenn mich garnet aus, wie kann man die koordinaten angleichen(das autovit3 chek ich au ned -.-)
EDIT: er zieht alle zusammen aktiviuert aba keine skills..
10/29/2009 19:41 the_panda#1077
oooohje Heli..hast du dir schonmal überlegt einen Einführungskurs fürn Computer zu machen?

Nachdem du AutoIt installert hast, öffnest du das Programm AutoIt Window Info.

Dort stellst du als erstes under "Options"->"Coord Mode" den Modus "Client" ein.

Dann wechselst du auf den Reiter Mouse. Dort findest du das "Value": "Position".

Wenn du nun das Fenster von GW aktivierst und darin rumfährst, siehst du dort 2 Werte. Der X und Y- Wert von dem Ort, wo sich deine Maus aktuell befindet.

Nun trägst du die entsprechenden Werte, wie auf Seite ins in der PDF beschrieben in den Bot ein.

EDIT:

@typ:
Vl. hast du ne Firewall, die es blockt? - Oder hast du vl.Vista? - Dann probier es doch mal als Administrator, oder im Kompatibilitätsmodus.

Was anderes fällt mir auch nichtmehr ein.

->Oder du legst hier mal nen neuen Benutzer an. und Bedankst dich nochmal
10/29/2009 19:55 typ1232#1078
@panda:

an der Firewall kann's nicht liegen und Vista hab ich auch nicht. Mit einem anderen Benutzernamen hab ich's auch schon probiert.
Hab testweise auch mal ein kurzes script "Run("C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.EXE")" zur .exe gemacht, das hat geklappt.
Also ich versteh echt nicht an was das liegt :/
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
Vielleicht hat kknb ja 'ne Idee.
10/29/2009 20:28 LightTheTorch#1079
Hey, gibt es irgendwo auch den Skript dazu? Ich habe leider nichts gefunden und eine PM konnte ich dir nicht schreiben weil dein Posteingang voll ist ;) hätte auch 'ne kleine Gegenleistung...
10/29/2009 22:29 kknb#1080
wenn du mit skript den source code meinst, dann muss ich dich enttäuschen, der ist nicht public.

@heli, wenn du lahmes inet oder rechner hast, beim start vom bot einfach ne weile warten, der bot checkt beim start ob du dich bedankt hat, das kann je nach erreichbarkeit von epvp ne weile dauern. wenn name gecheckt wurde dann startet sich erst die bedienoberfläche vom bot.

wenn die koords fürs identen nicht richtig eingestellt werden dann klickt der bot an die falsche stelle, wenn du nicht möchtest das gewisse taschen nicht identet werden dann lass den bot irgendwo anders hinklicken wo es nicht stört.