wie kann man so spielen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
corki, trist, graves, ezreal #1Quote:
leute hab mal ne frage was ad-carry angeht welche würdet ihr stark empfehlen? welche sich auch für ranked lohnen?
mir gefällt z.B: MF sehr gut aber irgendwie empfinde ich sie als nicht so stark z.B. selbst mit 5-0 hatte ne ashe z.B. gute chancen gegen mich
habe mich nie großartig mit Ad-carry befasst also sehr geringe erfahrung
deshalb wollte ich euch mal so fragen , habe gehört kog/ashe/graves sollen zu dne besten gehören was meint ihr dazu?
?Quote:
OMG LAWLIET WHY SO GUD
wen würdest davon zum üben empfehlen? würde mich was ad-carry angeht gerne auf max 1-2 fokusieren erstmal^^Quote:
corki, trist, graves, ezreal #1
sivir, draven, varus, vayne, ashe, kayle, jayce, cait, kennen #2 ( kein bock das in noch mehr tiers zu unterteilen.)
afaik
?
schade,wenn man nichteinmal im 1000er elo bereich carryen kann :sQuote:
wie kann man so spielen ?
ich weiß nicht ob du first pick hattest du geswapt hast aber das ist 1000er elo , save dir nen stronk top laner und knall die noobs oder roaming mid Sion/Ahri/TF etc. beste möglichkeit um zu carryn würde dir zurzeit Rumble/Jax/Darius/Malphite/Kayle empfehlen und wenn du trotzdem junglen willst trotzdem stronk jungler > Shyvana/Mundo/Udyr einfach early game versuchen zu reißen denn dann ist die stimmung in der elo sowieso unten bei den gegner und die versuchen nichtmal erst was zu reißenQuote:
schade,wenn man nichteinmal im 1000er elo bereich carryen kann :s