in solchen sachen hab ich keine gedult ..... server war net mal 12 stunden on und bzw. wir warten mehr als wir spielen können .....
[klugscheissermodus]Natürlich wurden sie das, denn es gibt meines wissens nach nix was nicht aus einem "bestimmten Grund" passiertQuote:
Diese 70 neuen Accounts sind lediglich Test Accounts die aus einem bestimmten Grund von mir erstellt wurden aber wieder gelöscht werden^^
hm die es wissen haben es ja schon gemacht :PQuote:
naja website ist nicht ganz down für die die sich registrieren wollen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahahha crys der typ ist einfach zu geil :D und er meint die ganze zeit er hackt den server weil drin kayloger ist und weil er manche von den team nicht mag hahahha dabei macht er es nur weil er so neidisch ist auf der server und was der server zu bieten hat das er bald beschimmt sich selber umbringt :D supreme ist down weil er geld geil war und jetzt kann er es nicht ertragen das ihr so ein guter server gemacht habt :DQuote:
So, alle Inventare wurden gefixt beziehungsweise, auf den alten stand zurückgebracht.
Sobald unsere Website fertig ist, wird der Server wieder online gehen!
Weiß nicht was Crys- äh, der Hacker damit bezwecken wollte, aber es war Peinlich.
Pc kaputt, bin jetzt von Handy online :D War ne schlechte Idee...Quote:
hmm dann liegt der fehler bei dein luncher musst alles neu downloaden und wenn es dann nicht klapp dann schmeis pc von fenster vll klappt es ja dann ;)