Ich code den Bot zwar in VB, aber hier bekomme ich jedenfalls schlaue Antworten und ich kann das von AutoIt in VB interpretieren.
Also:
Bei nem Game, gibt es einen Response Code der bei jedem Mal anders ist.
Code:
background: url('captcha?challenge=3396180&response=LWZA') no-repeat;" name="R_LWZA" value=" "/> <input type="submit" style="border: 0; padding: 0; width: 44px; height: 44px;
background: url('captcha?challenge=3396180&response=XCES') no-repeat;" name="R_XCES" value=" "/> <input type="submit" style="border: 0; padding: 0; width: 44px; height: 44px;
background: url('captcha?challenge=3396180&response=MTWC') no-repeat;" name="R_MTWC" value=" "/> <input type="submit" style="border: 0; padding: 0; width: 44px; height: 44px;
Eines davon ist ein Bild, das man anklicken muss. Es ist keine Grafik, sondern ist in der Website eingebunden und ist immer an zufälligen Stellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Response Code ist immer zufällig generiert und ich finde ihn im Quelltext nur dort.
Quote:
Quote:
Das wäre nun ein Code. Man muss auf die Pistole drücken, dass es geht. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich den response Code bekommen soll.
Der POST Request sieht so aus:
Quote:
|
crime=2&challenge= + cid + "&sess=" + sid + &R_LWZA=%A0
|
Man sieht ja, der Response Code wird abgesendet.
Wie komme ich an den richtigen Response Code? ._.
MfG