Naruto Shippuden fans topic

03/31/2013 23:24 .Naax#1066
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
man kann ja noch ncihtmal sasuke und itachi vergleichen ...
itachi war nicht bei 100% seiner kraft durch den raben der in naruto steckte und töten wollte er sasuke auch nicht und vorallem waren seine augen auch nciht mehr bei voller stärke dadurch das er sein mangekyo so oft benutzt hat waren die augen glaube nur noch bei ~ 50% sehkraft
Genius, es redet auch keiner über diesen Kampf.

Es geht darum was wäre wenn sie JETZT kämpfen würden.

Und ob Sasuke JETZT stärker wäre.

Aufjedenfall, hat er das Amaterasu und das Susanoo besser im Griff.
03/31/2013 23:35 Mecco-Pekko#1067
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Genius, es redet auch keiner über diesen Kampf.

Es geht darum was wäre wenn sie JETZT kämpfen würden.

Und ob Sasuke JETZT stärker wäre.

Aufjedenfall, hat er das Amaterasu und das Susanoo besser im Griff.
aso xD

naja besser im griff hat er es nicht wirklich itachi konnte es ja auch sehr gut aber durch die augen von itachi einen derben kraft schub bekommen
allerdings hat itachi noch einiges auf lager gehabt wie man an kabuto gesehen hat würde also "nur" im kampf susanoo gegen susanoo für sasuke ausgehen
04/01/2013 00:29 .Naax#1068
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
aso xD

naja besser im griff hat er es nicht wirklich itachi konnte es ja auch sehr gut aber durch die augen von itachi einen derben kraft schub bekommen
allerdings hat itachi noch einiges auf lager gehabt wie man an kabuto gesehen hat würde also "nur" im kampf susanoo gegen susanoo für sasuke ausgehen
Doch Doch, Itachi ist nicht in der Lage sein Amaterasu anzupassen und es aufzuheben.

Sasuke schon, er kann es sogar als Defensive benutzen siehe Raikage vs Sasuke :D

Nen Kraftschub hat er ja nicht wirklich bekommen, soweit bekannt ist hebt das Eternal nur die Nebenwirkungen auf.
04/01/2013 04:59 BlackDeal#1069
Hat schon jemand Road to Ninja angeschaut? Der ist ja unerträglich mit Koreanischem Dub.
Hab jetzt Ohrenkrebs.
04/01/2013 05:37 .Naax#1070
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Hat schon jemand Road to Ninja angeschaut? Der ist ja unerträglich mit Koreanischem Dub.
Hab jetzt Ohrenkrebs.
Wollte ihn mir grade anschauen, danke das du es mir erspart hast :D
04/01/2013 10:55 deatkinq#1071
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Doch Doch, Itachi ist nicht in der Lage sein Amaterasu anzupassen und es aufzuheben.

Sasuke schon, er kann es sogar als Defensive benutzen siehe Raikage vs Sasuke :D

Nen Kraftschub hat er ja nicht wirklich bekommen, soweit bekannt ist hebt das Eternal nur die Nebenwirkungen auf.
Sasuke hätte denk ich mal keine chance gegen ein Superhirn wie Itachi.
Allein mit Stärke läuft da nix.
04/01/2013 15:20 Ranjid.SüperAgent#1072
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Sasuke hätte denk ich mal keine chance gegen ein Superhirn wie Itachi.
Allein mit Stärke läuft da nix.
Itachi könnte locker Sasuke Töten , er wollte ihn nur vor Tobi beschützen
04/01/2013 17:19 .Naax#1073
Quote:
Originally Posted by Ranjid.SüperAgent View Post
Itachi könnte locker Sasuke Töten , er wollte ihn nur vor Tobi beschützen
Wieder mal so ein Held der nicht versteht das es nicht um früher geht.
04/01/2013 18:36 Koryū#1074
Sasuke würde sicherlich abkacken gegen Itachi. Itachi war einfach zu schlau und stark. Er hat wahrscheinlich noch eine Menge Fähigkeiten die man halt nicht gesehen hat, immerhin kannte er den Uchiha Clan sehr sehr gut.

Das Sasuke seine Fähigkeiten besser im Griff hat als Itachi bezweifle ich auch stark...
Itachi hatte die Fähigkeiten länger und konnte sie besser ausbauen. Sasuke hat es evtl. mit Amaterasu mehr drauf aber ansonsten nee.
Sasuke allein wäre ja schon gegen Kabuto gescheitert, da helfen keine guten Fähigkeiten, ohne Köpfschen geht da nix.
04/01/2013 22:05 .Naax#1075
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Sasuke würde sicherlich abkacken gegen Itachi. Itachi war einfach zu schlau und stark. Er hat wahrscheinlich noch eine Menge Fähigkeiten die man halt nicht gesehen hat, immerhin kannte er den Uchiha Clan sehr sehr gut.

Das Sasuke seine Fähigkeiten besser im Griff hat als Itachi bezweifle ich auch stark...
Itachi hatte die Fähigkeiten länger und konnte sie besser ausbauen. Sasuke hat es evtl. mit Amaterasu mehr drauf aber ansonsten nee.
Sasuke allein wäre ja schon gegen Kabuto gescheitert, da helfen keine guten Fähigkeiten, ohne Köpfschen geht da nix.
Er hatte die Fähigkeiten zwar länger, aber konnte weder sein Susanoo noch sein Amaterasu perfekt benutzen.

Sasuke hat ein paar vorteile, vorallem die Form von seinem Susanoo die Pfeile verschießen kann :)

Ich würde es sehr Interessant finden, wenn er Amaterasu als Verstärkung für die Pfeile benutzen kann xD
04/01/2013 22:13 tompzen#1076
die pfeile mit amaterasu zu verstärken ist doch sinnlos er kann einen ja eigentlich direkt anzünden :P
04/01/2013 22:32 Mîdnîght™#1077
scheiß auf die pfeile, itachis susanoo hat doch dieses versiegelungsteil da
04/01/2013 22:43 .Naax#1078
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
scheiß auf die pfeile, itachis susanoo hat doch dieses versiegelungsteil da
Du kannst niemanden versiegeln an den du nicht ran kommst mit dem ding :D

Und schätze auch nur Lebendewesen und keine Chakra ungeheuer o.o
04/01/2013 22:57 Koryū#1079
Naja im Endeffekt wird Sasuke Itachi einholen, das ist ja eig klar.

Trotzdem ist unf bleibt Itachi für mich der beste :P
04/01/2013 22:58 Mîdnîght™#1080
man kann doch auch steine und waffen versiegeln