League of Legends Chit-Chat III

01/23/2012 00:09 complexlol#1066
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
aber er hat ja auch recht .. 10 possible ults fürn invoker sind doch auch scheiße
Ich sag doch nicht dass es ein champ mit 14 skills sein muss aber man sieht einfach nur noch irgendwelche remakes von alten skills/ideen/mechaniken

Der letzte etwas anspruchsvollere champ der rauskam war Orianna, und nichtmal die war sonderlich schwer

Achja der gaaaanz alte invoker hatte auch irgendwas mit 30 spells oder so und da machte es noch was aus in welcher reihenfolge deine quas wex und das andere ding waren lol
Sowas in LoL wär einfach nur richtig lustig zu mastern und pubs zu stompen
01/23/2012 00:14 blackhawx#1067
jo
seit riven oder so hätte man sich alles sparen können
vorallem alles so #1 antifun heroes
01/23/2012 00:34 dacx#1068
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
less photoshop skill pls ;<
impossible.
01/23/2012 01:07 The Zorkas#1069
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
jo
seit riven oder so hätte man sich alles sparen können
vorallem alles so #1 antifun heroes
ahri macht eig schon spaß. ;O

und ist xerath nicht auch nach riven rausgekommen? der is auch ziemlich cool.
ach und viktor auch. :f
01/23/2012 07:18 Keyosk#1070
Also Ahri ist doch sogar recht stark, wenn man sie halbwegs kann.
01/23/2012 09:25 Bryan E. Thron#1071
Viktor ist op X.x

Xerath ist wirklich cool, aber irgendwie habe ich einen Narren an Brand gefressen. Einfach stylisch der Typ ^^
01/23/2012 09:48 dacx#1072
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Also Ahri ist doch sogar recht stark, wenn man sie halbwegs kann.
Ja, ist sie.
Und sie macht auch fun.
01/23/2012 10:59 The Zorkas#1073
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Xerath ist wirklich cool, aber irgendwie habe ich einen Narren an Brand gefressen. Einfach stylisch der Typ ^^
mjo, ging mir auch mal so.

aber inzwischen isser einfach nichtmehr so das wahre, wenns um ap carries geht. :[
man kann ihn zwar noch gut spielen, aber wenn man bedenkt dass man jetzt so viel besser dran ist wenn man champs wie cassio, morg, oder anivia pickt.. ;/
01/23/2012 12:04 Bryan E. Thron#1074
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
mjo, ging mir auch mal so.

aber inzwischen isser einfach nichtmehr so das wahre, wenns um ap carries geht. :[
man kann ihn zwar noch gut spielen, aber wenn man bedenkt dass man jetzt so viel besser dran ist wenn man champs wie cassio, morg, oder anivia pickt.. ;/
Mag ich alle nicht ;D ^^ - Wer weiß was mit den neuen Patches alle so passiert.
01/23/2012 12:24 The Zorkas#1075
Quote:
Mag ich alle nicht ;D ^^ - Wer weiß was mit den neuen Patches alle so passiert.
hmjoa.. ich mochte cassio früher auch überhaupt nicht (und konnte sie auch nicht), aber da ich nunmal 'nen ap carry-fan bin, hab ich mich mal rangesetzt und in ranked games nurnoch cassio gespielt. inzwischen kann ich sie recht gut und mags auch total sie zu spielen. :3
01/23/2012 13:09 Rüddü111#1076
fiddel isn guter jungler
01/23/2012 13:12 Bryan E. Thron#1077
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
hmjoa.. ich mochte cassio früher auch überhaupt nicht (und konnte sie auch nicht), aber da ich nunmal 'nen ap carry-fan bin, hab ich mich mal rangesetzt und in ranked games nurnoch cassio gespielt. inzwischen kann ich sie recht gut und mags auch total sie zu spielen. :3
Na ja. Ich spiele lieber Champs die mir vom Aussehen her zu sagen. Da ich eh nie Ranked spiele, ist es mir eigentlich auch egal. Ranglisten etc. sind alles nicht so mein Ding. Des Weiteren möchte ich nicht wissen was für trolle im Ranked rumrennen und was dort abgeht wenn jemand afk ist... da geht es ja um mehr als nur der Win -> wenn ELO droppt geht die Welt unter.
01/23/2012 13:21 Krakatoas#1078
Man kann auch ranked spielen, ohne immer seine ELO-Wertung vor Augen zu haben. Ich zum Beispiel spiele es nur, wenn ich alleine bin und gerade niemand on ist, mit dem ich im normalen Modus eine Runde spielen kann. Der draft pick ist zur Abwechslung auch mal ganz gut. Lustiger als der normale draft pick ist es wegen den Flamern auch allemal.
01/23/2012 13:28 complexlol#1079
Quote:
Na ja. Ich spiele lieber Champs die mir vom Aussehen her zu sagen. Da ich eh nie Ranked spiele, ist es mir eigentlich auch egal. Ranglisten etc. sind alles nicht so mein Ding. Des Weiteren möchte ich nicht wissen was für trolle im Ranked rumrennen und was dort abgeht wenn jemand afk ist... da geht es ja um mehr als nur der Win -> wenn ELO droppt geht die Welt unter.
Ach der einzige Grund warum ich noch LoL spielen kann ist, weil mir mein Elo egal geworden ist ... einfach drauf scheißen, die Zahl sagt eh nix aus in einem teamspiel
Wenn man selbst gut spielt macht das auch nix wenn man -elo bekommt
01/23/2012 13:34 Anonymous-9021#1080
wv temporäre banns braucht man eig um i.wann einen perm bann zu bekommen?